statspadding? (* Battlefield)

statspadding? (* Battlefield)

hab hier mal ne frage:was ist statspadding?/wie funktioniert das?? ich höre diesen begriff manchmal und will wissen was des heißt.
geh auf ein pk server und zogg da,oder hol dir n freund,den du immer töten kannst,um orden oder so zu bekommen.
Pistol&Knife Server sind meiner Meinung nach kein Statspadding, da wird schließlich fair gekämpft.
Obwohl es da viele Punkte gibt, muss man auch hart dafür arbeiten - wer mal so'ne 8 gegen 8 Runde, die mal locker 3-4 Stunden dauert, gezoggt hat, weiß was ich meine^^

Kurz gesagt: Statspadding heißt bescheißen...um schnell viele Punkte auf unfaire Weise zu bekommen.

...da hab' ich schon die derbsten Dinge beobachtet, aber ein kleiner Hinweis im allgemeinen Chat, und schnell ist einer aus dem Gegner-Team zur Stelle, der die Sache bereinigt ^^

...ich kenn mittlerweile bestimmt 10 Methoden, um die verschiedensten Arten von Punkten einzuheimsen ... da gibt's echt einiges...
1. pistol&knife ;)
2 auf brennede autos legen und der partner gibt dir first aid
3 auto ins wasser freund drin,reparieren
4 und am öftesten:jemand killen,und reanimiren und immer so weiter
3* brauch kein freund dirn :o
is echt hammer was die sich alles einfallen lassen^^ ich wusste nur des mit dem reanimiern *lol* ich mein wenn sie meinen das man so punkte hohlen muss... ach ja und ich hab bis jetzt nur auf P&K servern statpadder gesehn! is kein witz.....
da gehts wohl am einfachsten^^

lol alles mongos die sowas machen man muss schon wirklich auf nem nidrigen niveau sein wenn man sowas macht^^
man kann den gegner doch garnicht reanimieren!
??? ... wieso den Gegner ... lol

@Arman
...reparieren kannste auch alleine mit'm Auto, denk' mal drüber nach ^^
stimmt aber nich mit allen autos ;)
welche autos? es gibt ja nur dieses kleine schnelle alles andere sind panzer oder so oder?
ich denk ma dass mit dem reanimieren is so gedacht:
Du läufst rum, dein Kumpel schiesst einen aus deinem team ab du reanimierst ihn und wieder und wieder und wieder....
... ne, die richtigen Freaks machen das so:

4 Leute, 2 pro Team (die treffen sich dann irgendwo abseits).

1. Team Sani u. Versorger
2. Team Versorger u. Sani

Versorger schmeißen die ganze Zeit Packs.
Sanis killen Versorger des Gegnerteams die ganze Zeit (aber nur die Versorger) und reanimieren dabei den Teamspieler.

Das hagelt Punkte... und is' ne riesen Sauerei. Denen gehört der Account sofort gelöscht... (als Commander kriegt man das natürlich sofort mit, deshalb hau' ich dann mal kurz mit der Arti dazwischen oder geb'ne Meldung im Spielchat durch^^)
hehe joa würd ich auch machen :P
IN dem BF2 Intro verlieren die gefallenen Soldaten ihre Waffen zb: der Versorgunssoldat sein Mg!!

Kann man des nich irgendwie einstellen das die diese Waffen auch im spiel verlieren statt das die immer nur umfliegen ohne Waffen oda sonstwas???
Ich persönlich fände des so viel cooler!

Thx schon ma im vorraus!!!
Hoffe ihr versteht was ich meine ;)
ja aber nicht in diesem topic hier geht es um statspadden.
pistol and knife ist verboten...wer das zoggt, von dem wird der account reseted..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.