Imperium der Ameisen (PC: Strategie und Wirtschaft)

Imperium der Ameisen (PC: Strategie und Wirtschaft)

Ich hab ein Spiel, das heißt Imperium der Ameisen. Ich hab schon überall nach Cheats gesucht, aber kein einziger geht, bitte helft mir.
Tönt Cool was musst du denn machen?
Wirklich http://www.mogelpower.com/index.php?text=Imperium+der+Ameisen+&;type=cheats&language=all&system=actual&mod=|überall? :)
Die Cheats wurden von Mogel-Power getestet. Eventuell mal die Erklärung zu dem Cheats studieren?
@ Nike
In dem Spiel muss man einen Ameisenhaufen Ausbauen. Instand halten und Arbeiter und andere Ameisen ausbrüten. Dann muss man Nahrung und Baumaterial sammeln und man muss gegen größere Gegner wie z.B.
Wespen und Bienen kämpfen. Nur das ist sehr schwer.

@DareDevil
Die Cheats funktionieren nicht, obwohl das Parameter stimmt. Ich glaube aber sie gehen nicht, weil ich eine andere Version habe.
Hm. Das Leerzeichen hinter ...exe /11 gemacht?
Läßt sich denn das Eingabefenster öffnen?
Drücke [Enter][F11] <- aktivierst du durch den Parameter.
Also ich hab es ohne Leerzeichen und mit probiert und das mit dem Enter vor dem F11 hab ich auch versucht, aber nichts geht.
>>>Läßt sich denn das Eingabefenster öffnen?<<<
Nochwas, erstelle eine Verknüpfung der Spieleexe und setze den Parameter an. ABER lese dir das hier durch, für alle Fälle! ;) -> Link
Das Eingabefenster lässt sich nicht öffnen, aber das Parameter stimmt wie ich es eingestellt habe.
Hm. Schick mir mal nen Screenshot von dem Eigenschaftenfenster an meine Mail-Addi.
Wie macht man einen Screenshot ? Ich habe noch nie einen gebraucht.
"Druck" Taste > MsPaint "Einfügen" > Speichern und als Email schicken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.