ich hatte letzens die fallen karte cyberschatten gradna im booster...könnte mit vllt jemand genau denn effekt dieser karte erklären..ich steig da nämlich nich gnaz durch..sry.und dnake im vorraus
öhhhhhhhhhh optiklop wie lange spielst du yu gi oh 3 tage die karte GIBT ES NICHT wenn du sie hast ist sie gefälscht punkt!!!
so chaos emperor nun frag ich mihc wer es erst seit drei tagen spielt:
cyberschatten gardna:
Aktiviere nur während der Main Phase deines Gegners. Nach der Aktivierung, beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung; sie wird als eine Effektmonsterkarte behandelt (Typ Maschine/ERDE/Stufe 4/ATK ?/DEF ?). (Diese Karte wird trotzdem als eine Fallenkarte behandelt.) Falls diese Karte als Ziel eines Angriffs gewählt wird, werden die ATK und DEF dieser Karte zu den ATK und DEF des angreifenden Monsters. Diese Karte wird während der End Phase deines Gegners in ihre Zauber- & Fallenkartenzone gesetzt.
du solltst vielleicht erst einmal auf www.etcg.de nachgucken und dann urteilen.
cyberschatten gardna:
Aktiviere nur während der Main Phase deines Gegners. Nach der Aktivierung, beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung; sie wird als eine Effektmonsterkarte behandelt (Typ Maschine/ERDE/Stufe 4/ATK ?/DEF ?). (Diese Karte wird trotzdem als eine Fallenkarte behandelt.) Falls diese Karte als Ziel eines Angriffs gewählt wird, werden die ATK und DEF dieser Karte zu den ATK und DEF des angreifenden Monsters. Diese Karte wird während der End Phase deines Gegners in ihre Zauber- & Fallenkartenzone gesetzt.
du solltst vielleicht erst einmal auf www.etcg.de nachgucken und dann urteilen.
ohhhh (: naja son schies wie cdi kauf ich halt nich ich hab das für ne andere karte ausem anime gehaltne (:
1.du kannst di karte nur in der main-phase aktivieren
2.sie wird zum monster (wird aber weiter als fallenkarte gehandhabt, d.h. sie kann mit mystical space taifun und so gekillt werden)
3.die atk und def werte sind so hoch wie die, des angreifenden monsters
4. in der end-phase des gegners wird sie wieder in die fallen/magirkartenzone gelegt
jetzt hab ich ne frage^^
heißt das, das man die karte so oft aktivieren kann bis sie zerstört wird?
2.sie wird zum monster (wird aber weiter als fallenkarte gehandhabt, d.h. sie kann mit mystical space taifun und so gekillt werden)
3.die atk und def werte sind so hoch wie die, des angreifenden monsters
4. in der end-phase des gegners wird sie wieder in die fallen/magirkartenzone gelegt
jetzt hab ich ne frage^^
heißt das, das man die karte so oft aktivieren kann bis sie zerstört wird?
ja genau die fareg hatte ich auch..wiel das is ja ne permanente???wenn das mosnter das durch cyberschtten optiklop gespielt wurde zerstört wurde...kann ich dann später wieder nene neues monster rufen
ich mein natürlich nich cyv´berschtten optiklop sondern cyberschatten gradna..sry leúts.bitte antowrtet ma..is nämich wichtig
sie bleibt^^ hab grad wo nachgelesen^^
n lustiger trick ist, wenn du begrenzer entferner machst wird cyberschattengardna-Monster zwar zerstört, aber es kommt in die fallenkartenzone zurück und kann nächste runde wieder gespielt werden^^
n lustiger trick ist, wenn du begrenzer entferner machst wird cyberschattengardna-Monster zwar zerstört, aber es kommt in die fallenkartenzone zurück und kann nächste runde wieder gespielt werden^^
OMG, facely
hahahahaha,
der war cool: nun frage ich mich wer hier erst seid drei tagen spielt.
gefällt mir^^
@ .hohlkopf
gute bedachte strategie^^
hahahahaha,
der war cool: nun frage ich mich wer hier erst seid drei tagen spielt.
gefällt mir^^
@ .hohlkopf
gute bedachte strategie^^
ich versteh zwar net den beitrag von dir freestylekrumper aber mach ma. deinganzer text passt auf nichts was ich geschrieben habe
das heist ich kann die karte so lange benutzen biss sie z.b beisüiel du mrt zerstört wird?? oder hab ich das jetze flahsc verstanden??
heist das auch das das monster das das cybe4schatten gardna monster angreift zerstört wird...weil beide ham ja die gleiche atk???
@optiklop
jo, beide werden zerstört...
wird dann cyberschatten gardna auch wieder zurück in die zauber-/fallenkartenzone gelegt, wenn sie im kampf davor zerstört wurde?
die karte fänd ich dann ja n bisschen zu gut...
jo, beide werden zerstört...
wird dann cyberschatten gardna auch wieder zurück in die zauber-/fallenkartenzone gelegt, wenn sie im kampf davor zerstört wurde?
die karte fänd ich dann ja n bisschen zu gut...
eben..die frage stell ich mcih nämlich auch noch..dannn könnt ich den effekt ja immer wieder nutzen?
die karte kommt am ende jedes zuges wieder in die fallenkartenzone, das heißt egal was mitm monster passiert, die karte bleibt
laso is die karte ga nich shclecht..udn ich kan den effekt i mer wieder nutzen oder nur einmal?
kann ich nun einaml nur ein monster beschwören oder kannich den effekt immer wieder neu in der main phase meines gegners benutzen???wichtich
ne net wirklich
ps: bin einbildungsherrscher hab mich nur neu registriert...
ps: bin einbildungsherrscher hab mich nur neu registriert...
ja..eigetnlcih doch schon..weil der zerstört doch dann jede runde praktishc nen monster deines gegners das das ding angreift oder nich
also.ich steig da imma noch nich fganz durch..jetz noch mal ne zusammenfassung:also ich kan die karte nur in der main phase meines gegners aktivieren.dann bekomme ich ein monster mit der atk der angreifendem monsters,ddanach werden aufgrung des unendschiedens beide zerstört.in der end phase kommt cyberschattne gardna dann wieder in meine zauber- und fallenkartenzone...in der nächsten main phase bekomme ich wieder ein monster mit derselben atk wie das angreifende monster.und das geht immer so weiter,weil es ne permanente fallenikarte ist..das heist sie kann nur durch beispielsweise mystischer raum taifun oder schwerer sturm zerstört werden??? ist das richtifg oder war das was falsches dranne?
also jede runde wird parktishc nen monst er vom gegner zerstört das das cyberschattending angreift??
ich denke baumfrosch is einer der vielen gründe warum man diese falle nicht spielen sollte^^
wenn man selber baumfriosch hat meint er
denn dann ist baum frosch nutzlos weil immer ne karte in der magie/fallenkartenzone liegt
denn dann ist baum frosch nutzlos weil immer ne karte in der magie/fallenkartenzone liegt
@hohlkopf
selbst wenn du baumfrosch hast und der gegner die falle.
die karte versperrt dem gegner eine zone,und baumfrosch kann immer doppel mit der spielmarke machen,kommt immer wieder und ander monster können durchrennen.
selbst wenn du baumfrosch hast und der gegner die falle.
die karte versperrt dem gegner eine zone,und baumfrosch kann immer doppel mit der spielmarke machen,kommt immer wieder und ander monster können durchrennen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.