Einer Seite anschließen! (* Gothic 3)

Einer Seite anschließen! (* Gothic 3)

hallo, ich bin mittelerweile schon in Kap Dun, konnte mich aber immer noch nicht einer seite (orks=orksöldner, Rebellen oder königlichen Truppen=paladine, ...) anschließen. dauert das noch, oder ist da nicht so wie in den vorherigen gothic's, bei denen man dan einem lager fest angehört hat (z.B.: gothic 1 beispielsweise neues lager, oder gothic 2 beispielsweise Miliz)
danke für die hilfe!!! :)
Bei Gothic 3 kann man sich keiner Seite ,,anschließen" man kann sie nur dadurch unterstützen, dass man ihre Quests macht.
ahso, also ich kann mir einfach rüstungen kaufen und die dann anlegen, ohne dass ich fest zu denen gehöre, von dem ich gerade die rüstung trage, oder?

durch welche seite erhält mann denn am meisten quests?
Ja, du kannst tragen was immer du willst. Am meisten Quests erhält man glaub von den Orks... Aber ich glaub das ist ziemlich ausgewogen, und in Nordmar sind eh alle Orks feindlich.
Zu diesem Thema gibt es doch schon Berichte und die Quest sind ausgewogen für jede seite gleichviele und du kannst dir nicht einfach eine Paladinrüstung Kaufen wenn du nicht 50% Ruf bei den Rebellen hast
(währe eh auch mit Feilchen viel zu Teuer).
aha, danke
nö man kann sich einer seite anschließen sobald man Xardas nen haufen artefakte gegeben hat.

ihr seid eben neger
Man kann sich nur einem Gott anschließen Negermagier ..
Und die meisten Quests gibts bei den Rebellen!
Oh und ... Negermagier findest du den namen witzig?
Du meinst einen der beiden götter oder Xardas, oder?

;) *klugscheiß* =)
Ja genau das mein ich ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.