hilfe !!!
kann mir mal jemand helfen ?
ich habe alle level bei einzelspieler durch und komme jetzt aber nicht zu dem letzten level !
muss ich etwa alle level mit mindestens platz B erreichen ? also ich habe auser vielleicht 4 level mit unter platz b erreicht !
müssen alle level grün gefärbt sein (also über platz c )?
please help me !
mfg,linchen1995
kann mir mal jemand helfen ?
ich habe alle level bei einzelspieler durch und komme jetzt aber nicht zu dem letzten level !
muss ich etwa alle level mit mindestens platz B erreichen ? also ich habe auser vielleicht 4 level mit unter platz b erreicht !
müssen alle level grün gefärbt sein (also über platz c )?
please help me !
mfg,linchen1995
du weist aber das hir keina antwortetweil nimand so nen mistspielt ^^
nich böse gemeint nur so ein rat
nich böse gemeint nur so ein rat
ja du hast recht wer spielt Kim Possible ich finde das ist nichts für leute über 10
lol find ich auch. Aber geh ma auf www.spieletipps.de
da findest du´s vielleicht
da findest du´s vielleicht
lol was ist daran so schlimm? spielt ihr pokemon? spectrobes? iiiih kleine babys..wenn sie kimm possible mag dann ok..z.b ich mag pokemon und bin trotzdem 14...
Kim Possible ist wirklich keine Kleinkindersendung! Kenne genug, die älter sind und die sich das ansehen!
@flames
man kann pokemon schlecht mit kim possible vergleichen... pokemon ist ein spiel für ältere (auch wenn es vom äußeren her auch nicht so aussehen mag)... ein kleines kind, kann nie in den genuss eines pokemon kommen...
man kann pokemon schlecht mit kim possible vergleichen... pokemon ist ein spiel für ältere (auch wenn es vom äußeren her auch nicht so aussehen mag)... ein kleines kind, kann nie in den genuss eines pokemon kommen...
peNNy de LuXo
ein kleines kind, kann nie in den genuss eines pokemon kommen...
das seh ich ganz anders ich habe schon mit 4 Jahren Pokemon geguckt und ein Jahr später auch spiele gespielt.
du musst jedes Level mindestens B alos grün haben.
ein kleines kind, kann nie in den genuss eines pokemon kommen...
das seh ich ganz anders ich habe schon mit 4 Jahren Pokemon geguckt und ein Jahr später auch spiele gespielt.
du musst jedes Level mindestens B alos grün haben.
@m
du hast es gespielt, aber hast du es ganz ausgekostet? hinter pokemon steckt sehr viel mehr als es von aussen den anschein hat, und eben das kann ein kleines kind nicht blicken... das wollte cih damit sagen^^
du hast es gespielt, aber hast du es ganz ausgekostet? hinter pokemon steckt sehr viel mehr als es von aussen den anschein hat, und eben das kann ein kleines kind nicht blicken... das wollte cih damit sagen^^
Ja ich habs ausgekostet,ich habe vorallem bei Pokemon Silber oft und gern gespielt ich freu mich schon auf die neuen spiele weiß aber noch net welches ich mir holen soll welches hast du den.
ich hab pearl, liegt aber daran, das ich mri immer das "rote" kaufe -> rot, gold, rubin, feuerrot, perle...
kauf dir das, was dir besser gefällt (der hauptunterschied besteht halt in den boxpokemon -> palkia und dialga)
kauf dir das, was dir besser gefällt (der hauptunterschied besteht halt in den boxpokemon -> palkia und dialga)
Haste recht mein Problem is nur das ich in Pearl ein Pokemon fangen kan das ich schon lang suche und mir von keinem anderen spiel das ich habe Tauschen kann aber das Legendäre Pokemon in Diamant is auch cool
das ist der grund? online kann man übrigens tauschen... welches pokemon wäre denn das?
Das Pokemon heißt Traunfugil.Leider kann ich net online gehen da ich kein w-lan habe,sonst wer mir das ja egal.Aber ich denke ich hole mir Diamant
Ich habe mal eine Frage kan das Legendäre Pokemon aus Peal Wasser,Feuer oder sogar beide Erlerne?Ich hoffe du kannst mir die Frage beantworten
Ich meine Palkia(das Coverpokemon aus Pearl) kann keine Feuerattacken erlernen, weils haltn Wasser/Drachen Pokemon is. Oder irre ich mich jetzt total? Ich hab "nur" Diamond.
mein palkia kann noch keine feuerattacke... warum auch? vllt kann es ja sowas wie flamethrower erlernen... kA
weiß ich nicht ich hab nur auf ner seite eine wssseratacke bei dem pokemon gelessen danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.