hallo!
wir haben mit dem thema logowriter, also programmieren angefangen
da haben wir heute so eine quadratschachtel gemacht (also zb 4 quadrate die den selben anfangspunkt haben aber immer größer werden glaub ich)
im zusammenhang dazu haben wir irgendwas mit SETZE "k 40 (=setze die k-variable auf den wert 40)
oder so ähnlich gemacht
das verstehe ich nicht!
versteht einer von euch das ?
bitte helft mir!
LG
DiNa
wir haben mit dem thema logowriter, also programmieren angefangen
da haben wir heute so eine quadratschachtel gemacht (also zb 4 quadrate die den selben anfangspunkt haben aber immer größer werden glaub ich)
im zusammenhang dazu haben wir irgendwas mit SETZE "k 40 (=setze die k-variable auf den wert 40)
oder so ähnlich gemacht
das verstehe ich nicht!
versteht einer von euch das ?
bitte helft mir!
LG
DiNa
du müsstest mir schon den gesamten text also alles was ihr dazu gemacht hab aufschreiben damit ichs dir erklären kann hab logo schon etwas länger hintermir.
Ansonsten kann ich dazu nur sagen das ihr in der gesamten programmierung halt die variable k eingebracht habt und dann nur noch diesen quelltext starten müsst und dabei halt die variable k genau definiert
Ansonsten kann ich dazu nur sagen das ihr in der gesamten programmierung halt die variable k eingebracht habt und dann nur noch diesen quelltext starten müsst und dabei halt die variable k genau definiert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.