Bevor ich wieder (wie bei allen Konsolen) verzweifle (was ich jetzt schon wachsen sehe), frage ich schon mal jetz im Vorraus: Ist es schwierig, wenn man einen W-Lan Router besitzt, und mit der PS3 ins Internet will??
Also, man muss da ja seine Daten des Routers eingeben; Passwort und so...
Aber wenn ich das gemacht hatte (bei vorherigen Konsolen oder PC), dann hatte es nie funktioniert, sondern man musste den Router immer noch irgendwie entschlüsseln, damit er das Gerät, dass ich hinzufügen will (in dem Fall die PS3), erkennt, und danach wieder verschlüsseln! Und das musste bis jetz immer nen Computerexperte bei uns machen, weil ichs net gepeilt hab!
Ich würd Paaaaaaaaaaaartys schmeißen, wenn ich das bei der PS3 mal alleine hinkriegen könnte!! Echt das wär super!!
Bitte helft mir!
suparichy
Also, man muss da ja seine Daten des Routers eingeben; Passwort und so...
Aber wenn ich das gemacht hatte (bei vorherigen Konsolen oder PC), dann hatte es nie funktioniert, sondern man musste den Router immer noch irgendwie entschlüsseln, damit er das Gerät, dass ich hinzufügen will (in dem Fall die PS3), erkennt, und danach wieder verschlüsseln! Und das musste bis jetz immer nen Computerexperte bei uns machen, weil ichs net gepeilt hab!
Ich würd Paaaaaaaaaaaartys schmeißen, wenn ich das bei der PS3 mal alleine hinkriegen könnte!! Echt das wär super!!
Bitte helft mir!
suparichy
Ich hab gelesen, dass es wie bei der PSP funktionieren soll. Da macht du einfach einen Scan. Dann zeigt es dir die Signale der Router an, dann klickst du auf deinen Router und gibst noch den WEP-Schlüssel ein und fertig. Oder du schließt einfach ein Lan-Kabel an.
Bin mal gespannt, ob das bei mir so einfach geht.
Ich rieche jetzt schon Probleme!!! (dabei hab ich noch Schnupfen;))
Ich rieche jetzt schon Probleme!!! (dabei hab ich noch Schnupfen;))
warum? wenn du die ps3 über wlan verbindest ist es wie bei der psp, scannen..... wep schlüssel eingeben und los gehts! bei der ps3 kann man aber auch nen lan kabel anschliesen und das am router und dann gehts ab ins internet! :) wenns dann net klappen sollte musst vllt noch was einstellen (router, ps3)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.