Was ist euer Favourite Titelsong von Spielen? (PC: Action und 3D-Shooter)

Was ist euer Favourite Titelsong von Spielen? (PC: Action und 3D-Shooter)

Meiner is der aus Boiling Point Road to Hell.

un eurer:
Meiner ist der von Gustaf Grefberg aus Chronicles of Riddick!
meiner aus dem intro von bf vietnam fortunate son von ccr
Zelda. Besser geht's nicht mehr. Wenn jemand weiss, wo man den Titelsong downloaden kann, dann bitte sagen.
ich find den titelsong von oblivion sogut wie am besten
The Fall , Last Days of Gaia.
Der Menu Song.
Darkseed- Last Days of Gaia.
der titelsong von monkey island 3
hells march2 c&c redalert2 (war glaub ich von redalert2 weiß es nicht mehr genau)
MGS2,Donkey Kong Country,Zelda,Terranigma,Chrono Chross,Grandia usw..
Die Namen dazu wüsste ich jetzt nicht.:)
Mortyr zwo ...

P.S.:
dat irchendwie, nach WK-Zwo klingernde Liedsche dejavuierte mir bei nem vorjährigem Trailer zu BF 2142 im gleichen altem Klange absolut pareidolierend

dat dumme is nur, ich wees bis heit nich,
wie dat heeest ...
die,die dies wüssten müssten ;..; gehabt haben
sin alle längst bei de weissen Raben
Hitman - Blood Money
und
Duken Nukem Forever
Morrwind (Godlike)
Oblivion
Unreal Tournament
BF Reihe
der pate
gta
Das Max Payne Theme.
Natürlich Scarface the world is yours der song rockt voll geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Natürlich Scarface theme the world is yours der song rockt voll geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du magst wohl scarface ne?
ist der titelsong von obi nicht auch bei fluch der karibik bei ?
klaro mag ich scarface das ist ja tausendmal besser wie gta der dreck SCARFACE RULEZ!!!!!!!!!!!!!
aber gta war am ersten da und hatte zuerst auch die idee von so einer art spiel ;)
Mein lieblingstitelsong is der von BLACK

falls das überhaupt irgendwer hier kennt...
bin ganz deiner meinung Master of the Mifflefinger
also cannavaro du hast geschmack von spielen und shawn07 sieh mal gta an mit der vvvvviiiiieeeeelllll zu hellen comic grafik und sieh scarface an das hat eine balls(mumm) meter sorry hab nur de englische ps2 version so in gta gibts net mal echte autos in scarface schon bloß wie bei gta andre namen in scarface kannst du auch yeyo ticken kann man das auch in gta? nein ich glaube nicht hast du noch irgendwelche argumende shawn07 P.S Cannavaro du bist voll cool du hast wenigstens nen ordentlichen geschmack von spielen SCARFACE RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also mir gefällt der Song im Hauptmenü von
"CONFLICT: GLOBAL STORM"
am besten. Im Moment fällt mir sowieso kein anderer ein...
streite dich mit einem GTA freak lieber weiter ich hab gta zwar auch shcon öffters zurgezoggt aber ich bin kein GTA fan sozu sagen ...

deshalb hab ich auch keine argument ^^
just cause is schon geil aber die idee von so einer art spiel kam von rockstar (GTA)

ich weiß zwar nich ob just cause nicht auch von rockstar is weil ich mich damit nich auskenne aber ....naja
just cause is cool aber a gelapp und es ist net von rockstar games den es ist viel zu gute grafik für so nen game
das einzige is an just cause das man auf die ganze fahrzeuge springen kann und aus dem hohen wolken zu jumpen ...weil das so lange dauetr bis man am boden der tatsachen wieder ist ^^
Also meiner ist definitiv "Act on Instinct" von C&C 1
der fetzt so richtig rein :)... aber "C&C Tang" ist auch nicht schlecht ;)
Meiner ist auch von "Der Pate"(voll geilo)
Und die StarsWars Titelsongs sind fett!
Haut rauz
Meiner von Postal 2 in der Karten-Option. Ist zwar nicht fotzig aber witzig.

Scarface find ich auch voll cool. Vorallem die dargestellte Härte, Gangs, Sprüche, Beleidigungen! und den Titelsong machen das Spiel zu etwas besonderem. GTA ist etwas, naja, weich. Da wird erst geredet, dann geschossen. Bei Scarface erst schießen, dann fragen =D

Aber das ist geschmackssache ;P
der titel song von übersoldier und doom3 sind auch nett
na klar der von Vietcong ^^
SCARFACE Natürlich. Mein Lieblingsspiel und mein Lieblingsfilm und mein Lieblingssong. ;)
nene wenn ein titelsong denn der von Vietcong
ausserdem hab ich indirekt was gegen ammis^^
ich sach nur mikrosoft die geizigen ...
@ Kanden 95:SCARFACE Natürlich. Mein Lieblingsspiel und mein Lieblingsfilm und mein Lieblingssong

genau das gleiche wie bei mir

kannst du gedanken lesen
Hellmarch - Red Alert 1 und 2; sind zwei verschiedene Versionen, aber beide Lieder sind geil

Nonomori - Ico

Das Titellied von Way of the samurai 2
die musik von el matador is witzig ^^
Der aus Zelda:OoT und Final Fantasy 9
jo Zelda is classic, gute musik
Ach ja, ich hab noch Metal Gear Solid 2 vergessen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.