Hey Leute.
Große Überraschung: Ich hab' jetzt auch mal 'n Problem bei Gothic 3.
Folgendes:
In Geldern soll man ja im Auftrag des dortigen Händlers den Helm des ersten Paladins klauen.
So, nun hab' ich gelesen, dass Shawn (einer der Rebellen) den auch gerne haben möchte. Das Problem ist nur: Ich kann ihn nicht darauf ansprechen.
Shawn meint zwar -bezogen auf Artefakte- dass ich mit Roland sprechen sollte, aber der sagt mir auch nix über den Helm.
Nun die Frage: Will Shawn bzw. Roland den Helm auch haben oder nicht? Und wenn ja, was hab' ich denn dann falsch gemacht?
Große Überraschung: Ich hab' jetzt auch mal 'n Problem bei Gothic 3.
Folgendes:
In Geldern soll man ja im Auftrag des dortigen Händlers den Helm des ersten Paladins klauen.
So, nun hab' ich gelesen, dass Shawn (einer der Rebellen) den auch gerne haben möchte. Das Problem ist nur: Ich kann ihn nicht darauf ansprechen.
Shawn meint zwar -bezogen auf Artefakte- dass ich mit Roland sprechen sollte, aber der sagt mir auch nix über den Helm.
Nun die Frage: Will Shawn bzw. Roland den Helm auch haben oder nicht? Und wenn ja, was hab' ich denn dann falsch gemacht?
Bei mir nimmt er auch nie denn Helm an, aber ich vermute das er nur sicher gehen will das kein Ork mehr den Helm besitzt.
@ MC-Chrystal:
Hallo!? Kannst du lesen?
"In Geldern soll man ja im Auftrag des dortigen Händlers den Helm des ersten Paladins klauen."
@ Der Namenlose: Ich glaub' kaum, dass das so ist...
Muss man Shawn vllt. vor dem Händler in Geldern ansprechen, damit er den Helm nimmt? Weiß das zufällig jemand?
Schnelle Antwort wär' gut, dann brauch' ich nämlich nicht weiterspielen, sondern kann gleich wieder 'nen Neustart machen... -_-'
Hallo!? Kannst du lesen?
"In Geldern soll man ja im Auftrag des dortigen Händlers den Helm des ersten Paladins klauen."
@ Der Namenlose: Ich glaub' kaum, dass das so ist...
Muss man Shawn vllt. vor dem Händler in Geldern ansprechen, damit er den Helm nimmt? Weiß das zufällig jemand?
Schnelle Antwort wär' gut, dann brauch' ich nämlich nicht weiterspielen, sondern kann gleich wieder 'nen Neustart machen... -_-'
@Mista Cool:Wem willst du dich denn anschließen, denn wenn du dich denn Rebellen anschließen willst kannst du ihn ja auch eigentlich behalten, denn der Helem bringt ja auch noch eigentlich einige Rüstungspunkte drauf und wenn du eine Paladinrüstung trägst sind das ja schon schöne zahlen in denn einzelnen Kategorin. Und ich glaube kaum das du Shawn früher ansprechen musst denn dies würde ja total aus dem Spiel stechen wenn bei so kleinen Quests aufeinmal eine Reihnfolge entstehen würde.
Ne, jetzt reicht's mir langsam.
Immer wieder "kann" man wegen irgend'nem Mist, den u.a. die Entwickler verzapft haben, das Spiel neu starten oder würde es am liebsten in die Ecke schmeißen und das nur, weil die TES IV: Oblivion und anderen Rollenspielen so schnell wie möglich konkurrieren wollten. Hättem die bloß noch ein wenig mehr Mühe 'reingesteckt...
Naja, egal jetzt, jetzt kommt der inzwischen 27ste Neustart, den ich wegen irgend'nem Pfusch machen muss...
Immer wieder "kann" man wegen irgend'nem Mist, den u.a. die Entwickler verzapft haben, das Spiel neu starten oder würde es am liebsten in die Ecke schmeißen und das nur, weil die TES IV: Oblivion und anderen Rollenspielen so schnell wie möglich konkurrieren wollten. Hättem die bloß noch ein wenig mehr Mühe 'reingesteckt...
Naja, egal jetzt, jetzt kommt der inzwischen 27ste Neustart, den ich wegen irgend'nem Pfusch machen muss...
@Mista Cool:Hab ich dich mit meiner aussage beleidigt? Mich regen auch solche stellen auf, aber ich gebe den Helm nicht ab, weil er für denn Spielverlauf eh nicht wichtig ist.
Beleidigt? Nein. Ich find's bloß sowas von $§%&§$$%&§*, dass die Entwickler uns so einen Scheiß um die Ohren hauen.
Außerdem will ich den Helm nur abgeben um evtl. einen Pluspunkt bei den Rebellen bzw. bei den Rebellen-Dieben (kann man das so sagen?^^) zu bekommen, danach würde ich ihn Shawn einfach wieder wegnehmen (Schlaf, schleichen, Helm nehmen, sicherheitshalber nochmal Vergessen hinterher, fertig), um ihn mit der später dazugehörigen Paladinrüstung tragen zu können.
*jedes Zeichen entspricht einem Schimpfwort
Außerdem will ich den Helm nur abgeben um evtl. einen Pluspunkt bei den Rebellen bzw. bei den Rebellen-Dieben (kann man das so sagen?^^) zu bekommen, danach würde ich ihn Shawn einfach wieder wegnehmen (Schlaf, schleichen, Helm nehmen, sicherheitshalber nochmal Vergessen hinterher, fertig), um ihn mit der später dazugehörigen Paladinrüstung tragen zu können.
*jedes Zeichen entspricht einem Schimpfwort
Die Punkte die du vielleicht bekommen würdest sind wenn nicht viel und du wirst sie auch nicht brauchen um auf 75% Ruf bei den Rebellen zu kommen, das heißt 26 Neustarts reichen aus und Spiel das Spiel einfach weiter und lasse dich durch soeinen ... nicht aus der Ruhe bringen.
Wenn ich ein Spiel spiele, dann richtig. Außerdem möcht' ich ja gern auf 100% Ruf bei den Rebellen kommen.
OK, Thema hat sich erledigt. Nach Stunden intensiven Nochmalspielens hab' ich Shawn zuerst darauf angesprochen.
Ergebnis: Er will den Helm gar nicht und man bekommt so oder so dasselbe, wenn man ihn klaut (Diebeskunst +1 und Erfahrungspunkte) und kann ihn in Geldern verkaufen.
Weiteres Ergebnis: Neuanfang war so gesehen unnötig -_-
Danke Piranha Bytes und Jowood für dieses "brilliante" Spiel. *Mittelfinger zeig*
Ergebnis: Er will den Helm gar nicht und man bekommt so oder so dasselbe, wenn man ihn klaut (Diebeskunst +1 und Erfahrungspunkte) und kann ihn in Geldern verkaufen.
Weiteres Ergebnis: Neuanfang war so gesehen unnötig -_-
Danke Piranha Bytes und Jowood für dieses "brilliante" Spiel. *Mittelfinger zeig*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.