was ist der bester WoW-teil (* WarCraft 1-3)

was ist der bester WoW-teil (* WarCraft 1-3)

tach
will mir WoW kaufen weiß aber nicht viel drüber
was ist deiner meinung nach der beste teil (und welcher ist eigentlich der neuste)

danke schon mal
retarted assfuck. Kauf dir WoW und das Addon Burning Crusade und ne Prepaid-came-car-d, lies danach erst die tausenden faq's in den verschiedenen WoW-foren und installier dann den bullshit! viel spaß, mann.
du brauchst beides wenn du WoW wirklich spielen willst. Wer sich das Addon nicht holt ist die neue Mad-cover-zierde.
Es gibt das World of Warcraft Hauptspiel, und das Add-On The Burning Crusade.

www.wow-europe.de
Das ist die offizielle Seite, da kannst du dich informieren.

@ tach
Kraftausdrücke machen Posts nicht besser wenn man sie selbt nichtmal versteht. Außerdem kann man auch getrost auf das Add-On verzichten, wenn man weder Blutelfe noch Draenei spielen will, und noch nicht Lv 60 ist.
wenn ich erst wow spiele und dann level 60 mir das add-on hole kann ich dann mit dem alten spielstand weiterzocken
Ja.
kaufs dir nich... lad dir lieber die trial version runter.. kleine probeversion... is ja schwachsinn wennste das komplette wow kaufst es aber nicht gut findest
tach bisschen behindert oder so?
@krüppelgnom lad lieber erst mal testversion runter hab ich auch gemacht^^
geistig oder physisch?

wo kann ichs mir denn runterladen
http://teaser.wow-europe.com/index_de.html
Die 10 Tage Testversion ist ca. 6 Gigabyte gross.Viel Spass beim Download.
habs mir schon gekauft
Schon mal aufgefallen das es auch so genannte Gästeaccounts gibt? wen du jemand kennst der das spiel sich gekauft hat frag den mal nach so nen acc. da kannst du 10-tage kostenlos spielen(natürlich auch mit ein paar einschränkungen die nebensächtlich sind).
Also nebensächlich sind die sicher nicht da eine darin besteht das man nur bis auf stufe 20 spielen kann und erst ab 20-25 beginnt das spiel erst wirklich spass zu machen.
und dass man als gast nich mit anderen handel kann nur bis stufe 20 kommt und ich glaub man kann das ah nich brnutzen
Gästeaccount:

-Bis lvl20
-Kann nicht handeln
-Kann das AH nicht benutzen
-Kann Breifkasten nicht benutzen
-Maximaler skill der Berufe 100
-kann maximal 4(?)g besitzen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.