Dt.Version uncut (* GTA - Vice City Stories)

Dt.Version uncut (* GTA - Vice City Stories)

Hi wollte euch mal nen tipp geben wenn ihr die Dt.Version auf der ps2 habt stellt eure konsole auf englisch dann wird das spiel halb uncut

es fließt zwar kein blut aber ihr könnt wieder auf menschen eintreten wenn sie am boden liegen

hoffe das hilft
Funktioniert bei mir nicht...
KOMISCHER WEISE bei mir auch nicht mehr?????????????????????????????????
@CANNAVARO
ich hab das gefühl das du auf dieser Seit nicht Richtig bist.
wie alt bist du?....bist verwirrt

PS.:Kauf PS3
Bei Vice City funktioniert der Trick. Vielleicht hast du die beiden einfach verwechselt.
nein ich bin hier nicht falsch und wie alt bist du?

und nein ich hab auch nichts verwechselt das hat bei mir funktioniert dann hab ich gespeichert und danach ging es nicht mehr
Ich hab letztens gemerkt, dass man auf die Gangmitglieder in den Betrieben eintreten und ihnen Bodenschläge verpassen kann. (Was laut VCS-Booklet nur in der UC Fassung geht.)
Das funktioniert auch, wenn man die Konsole nicht auf Englisch stellt.
yo...man kann auch die ganzen Tricks auf der Rückseite des Handbuchs nachlesen....!!!
hallo wolt ihr das bei gta VCS blut spritzt stelt eure psp sprache auf englisch.
wollt ihr das man wenn jemand auf dem fußboden liegt nachtreten kann und das blut spritzt dann stelt euer System auf japanisch. das geht aber nur mi der PSP.
Ich hab die PS2 Version, und wenn ich mit ner schweren Waffe jemand auf den Kopf schieße, fliegt der Kopf ab und da fließt so viel Blut. Wie ein Springbrunnen.
hast bestimmt die PS 2 Version ab 18!

bei mir fließt kein Blut in der 16er Version!
In der deutschen 16er Version kann man auf Leute eintreten, aber nur wenn es sich um Gangmitglieder handelt.
das geht auch bei feindlichen Gangs
@Kingliberty

was meinst du was ich mit "Gangmitgliedern" meine^^.
ich meine das du mit Gangmitgliedern deine GANG meinst, sind z.B die Biker deine Gangmitglieder?!

außerdem ist das egal es weiß doch jetzt jeder das man in der 16er Version keine Passanten sondern nur Gangmitglieder (deine Gang) und feindliche Gangs auf dem Boden verprügeln kann!
Gangmiglieder sind alle Menschen die in einer Gang sind. dazu gehören die Biker, Sharks, Cholos aber auch die Leute in der Gang von Vic Vance :-P
stimmt das denn wenn man die PSP auf japanisch stellt dann kommt blut? auch in der 16er Version?
(mit japanisch sagt zumindestens der mit dem nickname: Diepsp weiter oben^^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.