Sony Ericsson W880i (Telefon, Handy und SMS)

Sony Ericsson W880i (Telefon, Handy und SMS)

Hi,

Ich habe vor mir ein neues Handy zu holen und wollte wieder ein Walkman-Handy. Das W880i gefällt mir eigentlich sehr gut bloß ich weiß nich ob die Zifferntasten so gut sind und wollte mal fragen ob mir das hier einer sagen kann. Die scheinen mir zu klein zu sein. Ansonsten würde ich noch das W810i und das W850i in betracht ziehen.

Schreibt eure Meinung.

Mfg EdgarUndWallace
Das Handy ist vom Design her absolut geil. Superflach und Metallornamente. Da ich ja nebenbei im Handyladen arbeite, kann ich mir die neusten Handys immer gleich ansehen und ich finde, dass die Tastatur nicht zu klein ist. Für mich zumindest.

Kleiner Tipp: Probiere die Tastatur erstmal aus. Beim Media Markt oder Saturn sind die Handys meist zu Testen ausgestellt.

Aber was mich stört ist, dass das Handy im vergleich zu den Funktionen einfach zu teuer ist. Es bietet zu diesem Preis einfach zu wenig. Bei 450€ würde ich eher auf das N73 zurückgreifen.
danke schonmal für die schnelle antwort. Ich hab leider nicht viel möglichkeit die tastatur zu testen. Ich meinte an sich ja auch die Zifferntasten weil die ja nur kleine metallstücke sind oder hab ich falsch geguckt?

Hauptsache noch andere Meinungen :)

Mfg EdgarUndWallace
Nein, du hast die nicht verguckt. Das sind nur Metallstücke/Stifte. Diese liegen aber ziemlich weit auseinander, deshalb sollte das kein Problem sein. Hier kannst du sie dir nochmals anschauen:

http://www.areamobile.de/images/handies/sonyericsson/W880/200702061201W880_300.jpg

Ich hoffe du erkennst alles.
ja danke nur ich weiß nicht ob die tasten einen schlechten Druckpunkt haben und nicht gut reagieren. Ums Geld gehts eigentlich nicht und wie gesagt ich wollte ja ein SE Walkman-Handy haben und kein Nokia. DIe Funktionen reichen mir schon^^.

Ansonsten wie gesagt entweder das W810i oder W850i wobei ich mir beim W850i wiederum nicht sicher bin wegen dem Steuerkreuz wie das da ist.

Mfg EdgarUnd Wallace
Also ich war inzwischen doch mal bei einem Media Markt um die Tastatur zu testen. Ich fühl mich nich wohl dabei und weiß auch nicht aber ich könnte mir vorstellen mich daran zu gewöhnen. Beim W850i fand ich die Steuertasten hingegen doof. Jetzt liegt die Entscheidung eigentlich zwischen den beiden oder gibt es noch andere gute oder bessere Walkman Handys (also Sony Ericsson wXXXi)??? Ansonsten vielleicht noch das w810i...

Bitte um Beratung ich hab nichmehr viel Zeit da ich mich bis Freitag entschieden haben muss...

Mfg EdgarUndWallace
vergleich und welches hast du dir jetzt gekauft?
Hab mir jetz das W850i gekauft der walkman is super und die Steuertasten auch also ich bin jetz zufrieden^^
ich kazfe mir das auch im mai!da habe ich erst genug geld
ich weiß noch nich ob ich w810i, w880i oda w580i kaufen soll. is das 580i denn gut? xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.