gibt es ein Leit icocnito (Pokémon)

gibt es ein Leit icocnito (Pokémon)

ich habe mal was auf pokemonexperte über ein leit incocnito gehört.es soll auftauchen wenn man den icocnito pokedex voll hat und in den alph-ruinen die musik im radio ???? apspielt(bei pokemon gold und silber).mit ihn soll man celebi bekommen können.stimt das?wen ja,dann gibt es endlich einen weg,celebi zu kriegen?
nein zum 1000. mal es gibt in deutschland KEINEN, ich wiederhole KEINEN weg das pokemon ohne schummelmodul zu bekommen!!!
und von diesem leit icognito hab ich auch noch nix gehört! kannst du vlt. mal den link angeben?
Den Link würde ich auch gerne mal sehen.
geh auf pokemonexperte gug in forum gold und silber
und gug die vorletzte seite dort ist ein geschlossenes tema icocnito(ein link hab ich leider nicht)
@ Milotik:
kannst du nicht lesen? da steht doch das es schwachsinn ist!-.-
Tja, lesen will gelernt sein. Smiley
hab ich schon gelesen,aber es kann ja sein,dass nintendo wieder einmal ein pokemon verstekt hat(mew war ja auch verstekt
Ich darf dich darauf hinweisen, dass Nintendo Mew nicht versteckt hat. Das ist ein Fehler im Spiel, Nintendo hat es unmöglich gemacht an Mew ranzukommen, vermeindlich, denn hätten sie keinen Fehler gemacht wäre Mew ein Traum gewesen.

Mittlerweile weiss das doch schon die ganze Welt...
ok,aber das kann ja auch en fehler sein
Milotik:
Du meinst, das war nur ein Versehen, dass man Mew im Spiel nicht bekommen kann?

Ich denke, das war schon volle Absicht - wenn man bedenkt, dass die dann dafür extra Download-Aktionen angeboten haben - das wäre arg unsinnig gewesen, wenn es das auch irgendwie zu fangen gegeben hätte.

Grüße,

TCC
nein ich meine das das leit iconito ein fehler sein kann den manwie mew durch ein cheat bekommt
Du meinst, dass man durch einen Fehler irgendwo doch plötzlich Celebi finden kann?... unmöglich ist das bisher nicht, aber ich denke mal, dass das mit Leit-Icognito nichts zu tun hat.

und das mit Mew sehe ich nicht als Cheat, sondern als Ausnutzung von Spielfehlern... analog zu den Glitches in Zelda3...

Grüße,

TCC
man kann celebi bekommen!
allerdings nur bei kristall!
wenn man alle pokemon hat bekommt man den GS ball von Lind. wenn man zu kurt geht sagt er dir das der ball sich bewegt oder so ähnlich dann rennt er nach draußen und sagt das es im wald unruhig ist wenn man dann zum steinchenwaldschrein geht und ihn mit A anklickt kann man den ball reinlegen und celebi kommt! es ist wahr! ich habe kein celebi und auch kein krystall aber ich war einmal in einem forum wo man über celebi geredet hat.
dort war ein video mit dem ablauf was ich beschrieben habe.
es was englisch und sehr schnell aber einer koonnte es übersetzten!
ich weiß es nicht 100%-ig aber nach dem video sollte es zu schaffen sein!
rbtv:
sicher. Nachdem alle zuverlässigen Quellen erklärt haben, dass es ohne Cheat nicht möglich ist, in der europäischen oder US-Version von Kristall das Celebi zu finden, wirst Du sicherlich mit dem Anschauen eines Videos sätmliche Erkenntnisse umwerfen und uns vom Gegenteil überzeugen.

TCC
Rettet mich
?7?6F 9Y+57??? HS9?4
?0??? ?41…F?4? ??HH?
??T?N N+??8X?? R02H?
@ Deoxys2608
Schreib das in einen Rettungsthread-.-
ich will dich jetzt nich beleidigen,aber du schreibst rette mich in jeden thread,geh doch auf pokemonexperte,da gibt es ein sos-ok brief generator
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.