Borussia Mönchengladbach (Fußball)

Borussia Mönchengladbach (Fußball)

Schaffen sie den Klassenerhalt?
Im Grunde könnte man genauso fragen, ob alle Teams ab Platz 9 den Klassenerhalt schaffen. Mit 2-3 Siegen bist du wieder ganz gut dabei, daher denke ich dass man noch abwarten muss.
...Nie mehr 2.Liga,nie mehr,nie mehr,nie mehr! Gladbach steigt hoffentlich nicht ab,Traditionsvereine sollten in der 1.BuLi bleiben!...
ne ich glaube das schaffen die NICHT mehr!nicht böse gemeint!jeder darf ja seine meinung sagen!
ne schaffen se nich die sind soo schlecht gewinnen kein einziges auswärtsspiel^^ also ne die sind meiner Meinung nach Abstiegskandidat NR. 1
wär geil wennse absteigen :D
^^
steign ab
wird nix
ich glaube nicht, das sie es diese Saison noch packen.
Ich, als BVB-Fan, glaube aber auch nicht, das der BVB den Klassenerhalt packt. Die spielen Grottenschlecht.
Das wars dann. Gestern verloren und damit sind se weg!
@ neuer server selbstverständlich wird Dortmund nicht absteigen, denn stellt euch mal vor Dortmund spielt in der 2.Liga, so was geht nicht.

Ein anderes Beispiel Hamburg, stellt euch mal vor Hamburg in der 2.Liga das geht ebenfalls nicht.

Also Glaadbach ist weg aber sie haben sich mühe gegeben in den letzten spielen das hat man gesehen.
good bye gladbach
Wenn die nächstes Jahr so weiter gurken,wird der Klassenerhalt in Liga 2 so gut wie unmöglich
Schaffen die noch!
ich finde es hat mit gladbach genau die richtige manschaft getroffen...mieses management, miese transferpolitik und langweiligstes team der BuLi...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.