End of the line (* GTA - San Andreas)

End of the line (* GTA - San Andreas)

Hab n paar fragen bevor ich end of the line starten kann: wieviele ganggebiete brauche ich? dann ich hab mal von nem trick gehört wie man alle bekommt mitm flugzeug bitte erzählt mir mehr darüber und wie rüste ich mich am besten dafür aus und was muss ich wissen danke im vorrraus. wisst ihr ich frage weil ich sie nicht 2 mal veruschen will und gangebiete zu sammel bringt keinen fun hab erst 9
Du brauchst so um die 20 Ganggebiete. Der Trick mit dem Flugzeug dient dazu, mehr Ganggebiete freizuschalten. Näheres hierzu findest du hier.
Ich würde für die Mission eine M4 mit viel Munition empfehlen und eine schutzsichere Weste sowie volle Gesundheit. Speicher vor der Mission, dann verlierst du deine Waffen nicht, wenn du den Löffel abgibst.
ok reichen knapp über 1000 schuss m4 und etwa 2000 mit der mpk ( swat- mp) danke
achja... das mit dem fliegen ist wohl doch nicht das nachdem ich suchte ich dachte die ganzen ganggebiete seine dann der grovestreet aber aus dem link schliess ich das sie dann einfach zu erobern sind
1000 Schuss reichen völlig.
@ Vic Vance: Er kriegt das mit den Headshots bestimmt nicht so gut hin wie du. Smiley
war eigentlich eher so ne provisorische frage.... mir war das mit den schüssen eigentlich klar wie du jetzt vileicht bemerkt hast war die frage ironisch gemeint und dazum hab ich mir ein video der mission reingezoge ( über 30 min lol ) und das mit den headshots krieg ich schon hin hab das game schon 2 jahre aber bin bei madd dogg stecken geblieben weil ich mal gecheatet habe und jez hab ich das ganze gAME ausser end of the line ohne cheaten in einundhalb wochen gemacht
genau R.B.N ich habe es in einundzweihalb wochen gemacht!XD
Der Rekord liegt bei 48 Stunden nonstop, glaub ich.
habe es echt in einundhalb-2 wochen durchgespielt hab aber erst von der mission wrongside of the track gerechnet weil ich das an einem wochenende gemacht habe und dann hab ich hald vom montag
Was sind Einundhalbzwei Wochen?
keine ahnung ??? frag ds ich glaube er meint 2 wochen. also ein und 2 halbe wochen = 2. 2 halbe sind ja ein ganzes
Du brauchst ca. 35% der Ganggebiete.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.