für_Mystery_Dongeon
kein interesse ? nur zur information isn wunderbrief-generator also könnt ihr die wunderbriefe und sos briefe und so selber erstellen also recht nüzlich "
Da gibts auch einen SOS/OK-Brief Generator:
http://www.pokemon-inside.net/spiele/dungeon/rettungsbrief.php
http://www.pokemon-inside.net/spiele/dungeon/rettungsbrief.php
Gibt schon einen Thread wo der Link ist aber egal.Ich hatte nen Wunderbrief erstellt und als ich zur Jobliste wollte stürtzte der GBA immer ab. Deßhalb wollt
ich vorwarnen.Ich musste nämlich neu anfangen.Ich glaub der Wunderbrief
hatte irgendwas mit Dojo-Regestrierung zu tun.
PS:Was ist eigendlich Dojo-Regestrierung?
ich vorwarnen.Ich musste nämlich neu anfangen.Ich glaub der Wunderbrief
hatte irgendwas mit Dojo-Regestrierung zu tun.
PS:Was ist eigendlich Dojo-Regestrierung?
@ LAS:
das mit dem wunderbriefgenerator wussten wir schon!^^ da gabs schon viele threads wo danach gefragt wurde oder so!^^ aber immer nicht schlecht nochmal den link direkt anzugeben!^^
das mit dem wunderbriefgenerator wussten wir schon!^^ da gabs schon viele threads wo danach gefragt wurde oder so!^^ aber immer nicht schlecht nochmal den link direkt anzugeben!^^
Also, wenn keiner richtig was darüber weiß,
ist das komisch.Denn das mit Dojo-Regestrierung haben sicher schon mehrere versucht, oder?
ist das komisch.Denn das mit Dojo-Regestrierung haben sicher schon mehrere versucht, oder?
nö ich habs noch nicht versucht weil ich das spiel nichtmal richtig durch hab *schäm*
Bis ich meinen alten Spielstand wieder hab dauerts noch sehr laaaaaaaaange.
Hab noch nich mal alle legändären. Hab erst 14.
Hab noch nich mal alle legändären. Hab erst 14.
mhh sry war ja schon ewig ned mehr in dieser kategorie des forums naja was solls können alle gleich so schaun
ps wann kommt diamant/perle noch mal raus ?
ps wann kommt diamant/perle noch mal raus ?
Ich glaube eher Ende 2007. So schnell könn die das nicht machen...
so schnall können die das ned machn ... die scheissen seit mitte 06/ende 06 an der sache herum da übersetzten die in einem buch mit 500 seiten ja schneller als die ... tüpisch politiker xD
Ich weiß, die brauchen ewig lange um einen Satz zu übersätzen. Wie lange brauchen die dann bei einem ganzen Spiel.
ich auch nicht, die machen da schon seit 1 Jahr drum rum und was ist bis jetzt passiert?
Bei Zelda TP sagten sie es käme November 2005 raus O.o
Und es kam erst im November 06 raus...
Bei Zelda TP sagten sie es käme November 2005 raus O.o
Und es kam erst im November 06 raus...
Sie haben ja auch gesagt das Diamant und Perle anfang 2006 für Japan rauskommt, und die haben es erst ende 2006 rausgebracht. Dann werden die es bei und noch viel später als wir denken rausbringen.
naja is glaub ich schon langsam ein werbetrick dadurch machen sie umsätze denn die spiele waren an einem bestimmten tag angekündigt und dann wurde alles verschoben nur dann sind einige pokemon spiele vorher herausgekommen wie pmd wo die ja ned mal n halbes jahr daran gewerkt haben und es erst ein paar tage zu vor in denn news erschienen is also da denkt mann sich schon ob das nned ein werbetrick is oder?
Ich hoffe die beeilen sich einmal und bringen es bald heraus. Wir haben schon alle Infos, und die sind noch immer nicht fertig.
Also ich finde das echt total bescheuert
von denen erst zu sagen, dass das im Juni
oder irgendwann rauskommt und dann brauchen die doch noch 4 Monate.
von denen erst zu sagen, dass das im Juni
oder irgendwann rauskommt und dann brauchen die doch noch 4 Monate.
Ich frage mich,wie dieser Pokemon-Experte an die nötigen Infos kommt um sowas zu programmieren...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.