Doch Warcraft 2 ist free hier kannst du es downloaden
Jau, bin gerad am downloaden wusst gar nicht das das umsonts ist danke.
@Sol Blade
Also gut ich kann auch kein polnisch aber es ist ja wohl sonnenklar was da steht oder? Ich mein da läuft n countdown und danach kommt n button zum klicken. ;)
@Sol Blade
Also gut ich kann auch kein polnisch aber es ist ja wohl sonnenklar was da steht oder? Ich mein da läuft n countdown und danach kommt n button zum klicken. ;)
Hmm, scheint mir aber doch nicht so ganz legal zu sein, denn wenn man es startet so steht dort das es gecrackt wurde und auf der offiziellen Seite habe ich auch keinen Download fürs Spiel gefunden. Also denke ich das es wohl nicht umsonst ist.
Es ist eigentlich sonnenklar, dass es illegal ist.
1. Schau dir mal die URL an, dass sagt schon alles. :S
2. Wenn es auf der offiziellen Seite keinen Download gibt, dann gibt es legal nirgends einen.
3. <--Könnt ihr selbst zusammenreimen...:P
1. Schau dir mal die URL an, dass sagt schon alles. :S
2. Wenn es auf der offiziellen Seite keinen Download gibt, dann gibt es legal nirgends einen.
3. <--Könnt ihr selbst zusammenreimen...:P
jo verklagt mich doch .......... seit froh das ich überhaupt rein stelle und jetzt meckern omg
Naja, dadurch das Leute illegal Spiele verbreiten verdienen die Hersteller weniger Geld, und weniger Geld bedeutet schlechtere Spiele sofern schießen sich solche Trottel die illegal Spiele verbeiten selber ein Tor. Deswegen finde ich ist es schon ein Grund zum meckern zumal du ja behauptet hast es wäre mittlerweile Freeware, und wer lügt muss damit leben das man angemeckert wird!
"grins" haste ja recht
und wie dein kommentar sagt wolltest du es selbst runterladen oder haste es getan also biste auch net ganz so unschuldig ^^
und wie dein kommentar sagt wolltest du es selbst runterladen oder haste es getan also biste auch net ganz so unschuldig ^^
Naja, ich habe es in dem Gewissen runtergeladen das es kostenlos ist, hab es danach aber wieder gelöscht als ich rausfand das es nicht umsonst ist.
Du aber hingegen verbreitest dieses Spiel oder wirbst zumindest dafür.
Also versuch nicht mich als Schuldigen dastehen zu lassen!
Du aber hingegen verbreitest dieses Spiel oder wirbst zumindest dafür.
Also versuch nicht mich als Schuldigen dastehen zu lassen!
omg, heutzutage kauft sich keiner mehr wc2, als wayne obs legal ode rnicht ist-.-
@Janus
ja ich stimm dir da zu aber wenn Blizzard meint das Spiel noch immer zu verkaufen kannman nichts machen.
@Duminik
Mag sein, aber keiner prahlt damit, aufjedenfall keiner der intelligent genug ist.
ja ich stimm dir da zu aber wenn Blizzard meint das Spiel noch immer zu verkaufen kannman nichts machen.
@Duminik
Mag sein, aber keiner prahlt damit, aufjedenfall keiner der intelligent genug ist.
na gut wen ihr drauf besteht poste ich halt nirgend wo mehr was illegales
ja ich hab aber auf giga gesehen dass es wc2 als free download gibt...mit battlenet
Hmm, das mag schon sein, vieleicht mal n link?
Und selbst wenn die gecrackte Version von Duminik ist verboten den einen Kopierschutz zu umgehen is nunmal nicht erlaubt.
Und selbst wenn die gecrackte Version von Duminik ist verboten den einen Kopierschutz zu umgehen is nunmal nicht erlaubt.
Hmm, entweder bin ichblind oder ich find den Downlaod nich, sieht auch eher so aus das die Seite nur zeigt was mal auf den Bravo Screenfun heft cds drauf war, die ja auch kostenpflichtig sind. Nur weils in nem Spielemag drin war heißt es nicht das es nichts mehr kostet.
XIII ist ja auch gerade in der ComBild Spiele drin wenn ich mich nich irre aber dennoch wirds noch im Laden verkauft.
XIII ist ja auch gerade in der ComBild Spiele drin wenn ich mich nich irre aber dennoch wirds noch im Laden verkauft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.