Kann man irgendwie länger als 10 tage umsonst spielen ??
will unbedingt ein account haben xD
will unbedingt ein account haben xD
Einfach die Vollversioen kaufen,da kannst Du dann die ersten 4 Wochen umsonst spielen.
@DasGruber
Soweit ich weis kan man nicht mehr 4 wochen umsonst spielen weil sie den preis von WOW jetzt auf 19,99 verschobene haben oder irre ich mich?
weil als ich es mir gekauft habe konte ich nich 4 wochen spielen muste entweder so ne game card kaufen gehen oder mit karte zahlen
Soweit ich weis kan man nicht mehr 4 wochen umsonst spielen weil sie den preis von WOW jetzt auf 19,99 verschobene haben oder irre ich mich?
weil als ich es mir gekauft habe konte ich nich 4 wochen spielen muste entweder so ne game card kaufen gehen oder mit karte zahlen
http://www.wow-europe.com/de/requirements/
Du musst natürlich bereits bei der Accounterstellung eine Bezahlmethode auswählen.Danach spielt man die 4 Wochen umsonst und dann erst sind die Zahlungen fällig.
Du musst natürlich bereits bei der Accounterstellung eine Bezahlmethode auswählen.Danach spielt man die 4 Wochen umsonst und dann erst sind die Zahlungen fällig.
@Flips-Orodwain
Schon lange
weis nich ob es in deiner stadt auch 19,99 kostet
bei mir in Wien auf jeden fall schon
@DasGruber
Ahso
Schon lange
weis nich ob es in deiner stadt auch 19,99 kostet
bei mir in Wien auf jeden fall schon
@DasGruber
Ahso
Bei mir kostet das game 17,99€
und ich konnte trotzdem denn Gratis-Monat spielen.
und ich konnte trotzdem denn Gratis-Monat spielen.
ich weis nit wie es bei euch is aber bei mir kostets 15.99 Euro, ka why
ich hab mal ne frage wenn man z.b. die 10 tage testversion ist das denn so: z.b. wenn ich montag spiele und dienstag nicht wird mir der dienstag denn auch abegezogen obwohl ich nicht gespielt hab oder wird nur die spielzeit abgezogen??? Danke
aso und wenn ich diese karte gekauft habe so das ich das orginale habe, dann laufen die tage nur ab wenn ich spiel oder ???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.