Irgendwie will mein GTA nicht mehr starten.
Immer wenn ich es starte, erscheint die Fehlermeldung: gta_sa.exe hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden
Liegt das an der DVD? (Ist ein wenig zerkratzt...)
Immer wenn ich es starte, erscheint die Fehlermeldung: gta_sa.exe hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden
Liegt das an der DVD? (Ist ein wenig zerkratzt...)
"Liegt das an der DVD? (Ist ein wenig zerkratzt...)"
Wenn du schon schreibst, dass sie "ein wenig" zerkratzt ist, dann wird's wohl daran liegen.
Wenn du schon schreibst, dass sie "ein wenig" zerkratzt ist, dann wird's wohl daran liegen.
@russak15 wenn die DVD zu sehr zerkratzt ist hilft auch kein neuinstallieren.
lol, zoggt halt ohne cd...
mit nem c r a c k
dieses wort is kein ''Böses Wort'' -.-'
Edit: immer wieder reinlegen hehehehe:
schaut_mal_hier_rein^^
Edit @mista cool, warum soll das illegal sein xD nur ohne cd...
mit nem c r a c k
dieses wort is kein ''Böses Wort'' -.-'
Edit: immer wieder reinlegen hehehehe:
schaut_mal_hier_rein^^
Edit @mista cool, warum soll das illegal sein xD nur ohne cd...
@THE KILLER no.1 wollen wir wetten das Kopierschutzbrecher das gleiche bedeutet. Und die Verwendung von dessen Name wir nicht nennen ein Vergehen gegen ein Gesetz ist.
@ THE KILLER no.1:
Was willst du von mir? 0_ô
@ double x:
Ganz meine Meinung.
Was willst du von mir? 0_ô
@ double x:
Ganz meine Meinung.
Problem hat sich von selbst gelöst,als ich nen Mod installiert hatte,hatte ich was falsch kopiert.
Wenn die DvD zerkratzt wehre dann würde das ding im laufwerk garnicht angezeigt werden und der fehler kommt von der exe datei im GTA -Verzeichnes und net von der DvD wenn du models oder sonst was hast tu sie raus und am besten neu-instalieren (wenn DvD Zerkratz muss net heisen das kaput !!!)
könnt ihr mir bitte helfen??mein san andreas funkts nicht mehr
also wenn ich es anmache dann kommt direkt am anfang ,also noch vor dem sprayen von dem R,so ein kleiner bildschirm in die mtte vom monitor und der is durchgestrichen.da unten drunter steht dann noch www.onpanel.com(da war ich auch schon drauf bringt nix)
also wenn ich es anmache dann kommt direkt am anfang ,also noch vor dem sprayen von dem R,so ein kleiner bildschirm in die mtte vom monitor und der is durchgestrichen.da unten drunter steht dann noch www.onpanel.com(da war ich auch schon drauf bringt nix)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.