Reddock? (* Gothic 3)

Reddock? (* Gothic 3)

hi, also ich bin ganz am anfang, braue aber tortzdem schon hilfe. also mein problem ist:

1.gron, welcher ganz am anfang am lagerfeuer mit diego und milten saß, gab mir den auftrag lester zu finden. als ich den dann in der nähe der küste gefunden habe, sollte ich von ihm aus zurück zu den anderen, sprich diego, gehen und ihnen erzälen, dass kein nachschub an rebelen kommt. WO SIND DIE JUNGS JETZT???? im lager sind nur noch die rebellen und befreite sklaven!!!

2. ich soll dem anführer der rebellen finden, wo steckt der?? weiterhin ist irgendwann einmal auch von reddock geredet worden, aber des find ich garnicht. entweder besteht des nur aus einer holzhütte oder des ist nicht da! wo liegt reddock und wie sieht es aus???

danke für die hilfe
1.Diego ist jetzt in der Wüste in Braga.
2.Reddock ist eine Hölle in der sich die Rebellen versteckt halten. Es gibt in der nähe agressife Wiltschweine und wenn du auf die Verpackung von Gothic 3 guckst siehst du auf der Karte Reddock.
und der anführer der rebellen sitzt in reddock oder?
Nein! Der Anfürer der Rebellen aus Reddock sitzt in Reddock.
ah, vielen dank
wie heist der anführer aus Reddock eigenltlich, damit ich den auch erkenn, wenn ich ihn seh??
Er trägt eine Paladinrüstung.
Und heißt Javier.
@Danke Mista Cool jetzt weiß ich denn Namen auch wieder.
hallo naamenlooser
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.