Nein sie haben nicht verschiedene Mangekyou Shairngans.
Itachi hat halt andere Jutsus kreirt als Kakashi. Itachi kann mit seinem M. Sharingan 3 (bisher 3) Jutsus ausfürhen und Kakashi hat 1. Sind insgesamt 4.
Fazit: Sie besitzen das gleiche S. Sharingan nur benutzen sie andere Jutsus.
Itachi hat halt andere Jutsus kreirt als Kakashi. Itachi kann mit seinem M. Sharingan 3 (bisher 3) Jutsus ausfürhen und Kakashi hat 1. Sind insgesamt 4.
Fazit: Sie besitzen das gleiche S. Sharingan nur benutzen sie andere Jutsus.
Es gibt insgesamt 3 Mangekyou Jutsus. Für jedes dieser Jutsus gibt es verschiedene M. Sharingans.
Die kann man unter http://www.narutogame.de/Infos.php?info=2 sehen
Die kann man unter http://www.narutogame.de/Infos.php?info=2 sehen
Von: Obake 12.03.07 - 2024
Der Smily trifft es genau :D
Edit : narutogame.de
DIe Seite ist shit :D
1. einige Fehlinformationen und 2. grammatisch betrachtet ein Disaster
Der Smily trifft es genau :D
Edit : narutogame.de
DIe Seite ist shit :D
1. einige Fehlinformationen und 2. grammatisch betrachtet ein Disaster
Es gibts nu 3 Mangekyo Sharinganjutsus
1. Amaterasu
2. Tsukuyomi
3. Susanoo
Edit: Falls es wirklich mehr als 3 sind sagt es mir plx o.o'
1. Amaterasu
2. Tsukuyomi
3. Susanoo
Edit: Falls es wirklich mehr als 3 sind sagt es mir plx o.o'
wisst ihr wie kakashi sein mangekyo sharingan bekommen hat hab gehört er hats auf ne andere weise bekommen
Falls ihr in der Uchiha-geschichte nicht aufgepasst habt... Sasuke hat seinen Vater auch mal gefragt, ob es verschiedene Sharingans gäbe. :]
also warum hat kakashi ein anderes mangekyou sharingan als itachi:
ganz einfach kakashi hat während dem zeitsprung sein sharingan trainiert und itachi hat seine familie getötet und seinen besten freund .apropos
itachi musste seine familie töten da sie ihn durchschauten als er seinen freund tötete
sasuke hat er nich getötet da er keine gefahr für ihn ist xD
ganz einfach kakashi hat während dem zeitsprung sein sharingan trainiert und itachi hat seine familie getötet und seinen besten freund .apropos
itachi musste seine familie töten da sie ihn durchschauten als er seinen freund tötete
Kakashi hatte eins mit einer andern Form,weil er ein anderes Jutsu benutzte.
musst auf Obake oder Co warten,die wissens genauer
musst auf Obake oder Co warten,die wissens genauer
Man weiß immer noch nicht wieso Kakashi den MS hat. Es hat nichts mit Susanoo zu tun.
@AkatsukiLeader
er hat sasuke leben lassen, weil er das Potenzial hat auch ein MS User zu werden.
Kakashi's MS könnte durch aus Susanoo sein.
er hat sasuke leben lassen, weil er das Potenzial hat auch ein MS User zu werden.
Kakashi's MS könnte durch aus Susanoo sein.
"ganz einfach kakashi hat während dem zeitsprung sein sharingan trainiert und itachi hat seine familie getötet und seinen besten freund .apropos"
.......quatsch.
"itachi musste seine familie töten da sie ihn durchschauten als er seinen freund tötete "
.........ABSOLUTER Quatsch.
.............Quatsch zum dritten! VERKAUFT!
Schön das wir dies geklärt hätten. <_<
Und wer sagt das Kakashi überhaupt ein anderes Jutsu benutzte? Er hat kein Uchiha-Blut im Hintergrund, also ist Kakashis Sharingan klar weniger Wert als das eines Uchihs. Dies wird glaube ich bereits in der 5ten Folge klar, kommentiert von Zabuza. -.-
Vergleicht mal die Bilder: Kakashi & Itachi.
Wenn man Kakashis 3 "freie" Stellen schwarz einfärbt, sieht sein Sharingan wie das von Itachi aus.
Geht auf Youtube, sucht euch Itachis Mangenkyou raus, und schaut wie er es langsam bildet. Als die Polizei bei ihm steht, bildet er das Mangenkyou mit offenen Augen, und man sieht wie es "verwandelt" wird. Wärend der Verwandlung sieht es irgendwann mal so aus wie das von Itachi.
Man kann also annehmen, dass Itachis Sharingan es partout nicht auf die Reihe kriegt, sich vollständig zum Mangenkyou weiterzubilden. Dies ist jedenfalls meine Theorie. Kann auch sein das so ein Sharingan einfach von User zu User anders aussieht.
Und wenn man meiner Theorie glauben schenkt, erklärt sich auch die Technik on Itachi.
Ein Mangenkyou das nur zu 50% entwickelt wurde, besitzt nur 50% der Kraft. Seine Technik wäre dann Itachi's Amaratsu. Nu das er nur die halbe Energie rauskriegt, und desshalb viel länger braucht um sie wirken zu lassen. Itachi kann Augenblicklich was zerfetzen. Und Kakashi hat dann kein Schwarzes Feuer da sein Amaratsu an Chakra mangelt.
Würde auch gleichzeitig erklären warum Itachi beim Mangenkyou sagte "dies düfte genug Chakra sein". :>
.......quatsch.
"itachi musste seine familie töten da sie ihn durchschauten als er seinen freund tötete "
.........ABSOLUTER Quatsch.
.............Quatsch zum dritten! VERKAUFT!
Schön das wir dies geklärt hätten. <_<
Und wer sagt das Kakashi überhaupt ein anderes Jutsu benutzte? Er hat kein Uchiha-Blut im Hintergrund, also ist Kakashis Sharingan klar weniger Wert als das eines Uchihs. Dies wird glaube ich bereits in der 5ten Folge klar, kommentiert von Zabuza. -.-
Vergleicht mal die Bilder: Kakashi & Itachi.
Wenn man Kakashis 3 "freie" Stellen schwarz einfärbt, sieht sein Sharingan wie das von Itachi aus.
Geht auf Youtube, sucht euch Itachis Mangenkyou raus, und schaut wie er es langsam bildet. Als die Polizei bei ihm steht, bildet er das Mangenkyou mit offenen Augen, und man sieht wie es "verwandelt" wird. Wärend der Verwandlung sieht es irgendwann mal so aus wie das von Itachi.
Man kann also annehmen, dass Itachis Sharingan es partout nicht auf die Reihe kriegt, sich vollständig zum Mangenkyou weiterzubilden. Dies ist jedenfalls meine Theorie. Kann auch sein das so ein Sharingan einfach von User zu User anders aussieht.
Und wenn man meiner Theorie glauben schenkt, erklärt sich auch die Technik on Itachi.
Ein Mangenkyou das nur zu 50% entwickelt wurde, besitzt nur 50% der Kraft. Seine Technik wäre dann Itachi's Amaratsu. Nu das er nur die halbe Energie rauskriegt, und desshalb viel länger braucht um sie wirken zu lassen. Itachi kann Augenblicklich was zerfetzen. Und Kakashi hat dann kein Schwarzes Feuer da sein Amaratsu an Chakra mangelt.
Würde auch gleichzeitig erklären warum Itachi beim Mangenkyou sagte "dies düfte genug Chakra sein". :>
Er hat kein Uchiha-Blut im Hintergrund, also ist Kakashis Sharingan klar weniger Wert als das eines Uchihs.
aber dennoch hat Itachi ein noch nicht perfektioniertes ? O_o
armer Junge :]
armer Junge :]
"Er hat kein Uchiha-Blut im Hintergrund, also ist Kakashis Sharingan klar weniger Wert als das eines Uchihs."
>:¦
So, gleich nochmals ohne Verwirrung:
Und wenn man meiner Theorie glauben schenkt, erklärt sich auch die Technik von Kakashi.
Ein Mangenkyou das nur zu 50% entwickelt wurde, besitzt nur 50% der Kraft. Seine Technik wäre dann Itachi's Amaratsu. Nur dass er nur die halbe Energie rauskriegt, und desshalb viel länger braucht um sie wirken zu lassen. Itachi kann Augenblicklich was zerfetzen. Und Kakashi hat dann kein Schwarzes Feuer da sein Amaratsu an Chakra mangelt.
Würde auch gleichzeitig erklären warum Kakashi beim Mangenkyou sagte "dies dürfte genug Chakra sein".
..........so. Jetzt ist es sauber. :>
Obwohl man erwarten könnte das die vertauschten Namen offensitchlich seien, schliesslich wird Itachis Sharingan kaum besser sein als Itachis Sharingan. Ist ja das gleiche. O_o
>:¦
So, gleich nochmals ohne Verwirrung:
Und wenn man meiner Theorie glauben schenkt, erklärt sich auch die Technik von Kakashi.
Ein Mangenkyou das nur zu 50% entwickelt wurde, besitzt nur 50% der Kraft. Seine Technik wäre dann Itachi's Amaratsu. Nur dass er nur die halbe Energie rauskriegt, und desshalb viel länger braucht um sie wirken zu lassen. Itachi kann Augenblicklich was zerfetzen. Und Kakashi hat dann kein Schwarzes Feuer da sein Amaratsu an Chakra mangelt.
Würde auch gleichzeitig erklären warum Kakashi beim Mangenkyou sagte "dies dürfte genug Chakra sein".
..........so. Jetzt ist es sauber. :>
Obwohl man erwarten könnte das die vertauschten Namen offensitchlich seien, schliesslich wird Itachis Sharingan kaum besser sein als Itachis Sharingan. Ist ja das gleiche. O_o
Obwohl man erwarten könnte das die vertauschten Namen offensitchlich seien,
Wie sagte Kästner damals schon ?
Glaubt nicht den Lehrern,glaubt nicht den Büchern, fragt fragt fragt.
Und ich wollte sicher gehen :>
Wie sagte Kästner damals schon ?
Glaubt nicht den Lehrern,glaubt nicht den Büchern, fragt fragt fragt.
Und ich wollte sicher gehen :>
ich blick in naruto irgendwie nich mehr durch ach ja danke P5yCh4t0g könnt ihr mir mal in ein paar worten erklären was nach dem von naruto gegen neji passiert der ganze kampf mit gaara mit sasuke, itachi könnt ihr mir mal die story ab dem mit neji hier reinposen
vielen dank leute
vielen dank leute
Mangekyo Sharingan
Von Itachi :
http://www.saiyanisland.com/naruto/info/sharingan/SharinganItachi.gif
Kakashi :
http://www.saiyanisland.com/naruto/info/sharingan/SharinganKakashi.gif
alles ganz cool,aber who tf gehört das hier ?
http://www.saiyanisland.com/naruto/info/sharingan/4Sharingan.gif
Oder ein fakebild ? :>
Von Itachi :
http://www.saiyanisland.com/naruto/info/sharingan/SharinganItachi.gif
Kakashi :
http://www.saiyanisland.com/naruto/info/sharingan/SharinganKakashi.gif
alles ganz cool,aber who tf gehört das hier ?
http://www.saiyanisland.com/naruto/info/sharingan/4Sharingan.gif
Oder ein fakebild ? :>
angeblich ja,ich kann aber die Szene nicht finden,wo er es benutzt haben soll :/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.