Hi ich wollte mal eine neue Fortsetzungsstory aufmachen!
Der Story:
Ich (Valvia) ging in ein Klamottengeschäft um mir neue Klamotten zu kaufen , doch da sprach mich jemand von hinten an...
Der Story:
Ich (Valvia) ging in ein Klamottengeschäft um mir neue Klamotten zu kaufen , doch da sprach mich jemand von hinten an...
Sie schauhte über meine Schulter und dachte, ich hätte was geklaut und haute mir mit der tasche auf dem Kopf herum ich schubste sie und plötzlich standen nur noch überall Leute um uns rum und rufen uns zu. Plötzlich sah ich Frau Knautschgesicht nur noch auf mich zu kommen und ich bückte mich schon und wartete auf den harten schlag der Handtasche von ihr, aber irgendwie passierte nichts! Ich schauhte hoch und da war dieser süßer Junge der mir die doffe Kanutschgesicht vom leib hielt er schrie mir zu ich soll schnell wegrennen! Ich rannte aus dem Laden und rief dem süßen Jungen ein Dankeschön zu. Die nächsten Tage dachte ich nur an ihn ich war sehr bestürzt meine Mutter sagte mir dass ich endlich aufhören soll mich wie eine Witwe die trauert zu behnemen! Ich wünschte mir ich hätte ihn nach seiner nummer gefragt man bin ich blöd!
Als ich am nächsten Tag wieder in das Klamottengeschäft und suchte nach dem Jungen aber er war nicht da drausen sah ich wie wieder Frau Knautschgesicht die anderen Kindern nachschimpfte man ist die Peinlich!! Ich ging aus dem Klamottenladen raus und ging zum Limogeschäft am Straßenrand und kaufte mir ne Limo ich wollte ja zahlen aber das sagte jemand die "geht auf mich" ich drehte mich um und sah wieder den süßen Junge er lächelte mich an und stellte sich vor "Hi ich bin Ben" ich konnte gar nicht antworten aus mir kam kein pieps raus!! *wie peinlich!*
Ich sagte ihm mein Namen und bedankte mich.
(sorry weger rechtschreibfehlern)
Als ich am nächsten Tag wieder in das Klamottengeschäft und suchte nach dem Jungen aber er war nicht da drausen sah ich wie wieder Frau Knautschgesicht die anderen Kindern nachschimpfte man ist die Peinlich!! Ich ging aus dem Klamottenladen raus und ging zum Limogeschäft am Straßenrand und kaufte mir ne Limo ich wollte ja zahlen aber das sagte jemand die "geht auf mich" ich drehte mich um und sah wieder den süßen Junge er lächelte mich an und stellte sich vor "Hi ich bin Ben" ich konnte gar nicht antworten aus mir kam kein pieps raus!! *wie peinlich!*
Ich sagte ihm mein Namen und bedankte mich.
(sorry weger rechtschreibfehlern)
...Plötzlich kam ein blondes Mädchen und sagte:hii!ich bin Bens Freundin und du?Wie versteinert glotzte ich diese Tusse an.Dieser Ben sagte nur:...
"Ach, sie ist niemand. Sie hat mich nur gefragt wie spät es ist..."
Ich konnte es nicht glauben! Dieser Ben hat eine Freundin! Und er sagt, ich sei "niemand". Da hatte ich auch schon eine Idee:
Ich konnte es nicht glauben! Dieser Ben hat eine Freundin! Und er sagt, ich sei "niemand". Da hatte ich auch schon eine Idee:
Valvia das ist Lilly,in dem Moment hätte ich ihm zu gern eine reingehauhen!!! Das Mädel schauhte mich an und sagte: Ihhh du hast da ein pickel ach doch nicht ist nur dein verschmierter kajal hihihi. Ich ich schaute sie nur an und lachte blöd mit. Plötzlich kam Bens freund Jorden ihh man ist der hässlich!!!!!!! Ben fragte mich ob ich mit ins Kino komme und ich sagte natürlich ja den da ich so verknallt bin in Ben konnte ich nicht nein sagen leider! Die ganze Zeit hat Jorden versucht sein Arm um mich zu legen aber dann habe ich mich immer schnell gebückt oder sonstiges gemacht ich schauhte dauernd zu Ben rüber und er knutschte nur mit seiner "Lilly" rum ich wünschte ich wers. Als der Film zu ende war verabschiedete ich mich von Ben und Jordan ich wollte ja auch zu Lilly tschüs sagen aber leider habe ich erfahren das sie meine neue Nachbarrin ist. Wir gingen zusammen nachhause wir kammen am kleinen Bach vorbei und sie redete nur über Ben am liebsten hätte ich ihr Kopf unter das Wasser gedrückt damit sie aufhört über ihre "tolle" Beziehung zu reden. Es vergingen drei Wochen und seit dem habe ich Ben nicht mehr gesehen aber Lilly leider schon diese hässliche Kuh! Sie klingelte jeden Tag bei mir, ich habe mich sogar mal in der Hundehütte verseckt damit sie denkt das ich nicht zuhause bin! Meine Mom ist ganz froh das ich nicht allein daheim bin! Lilly lud mich zu einer Geburtstagsparty ein bei Jordan er feiert seinen 17 ich sagte ja aber nur weil meine Mom mich zwang damit ich nicht dauernd im meinem Zimmer hocke. Als wir am Abend bei der Party waren habe ich Ben seit langer Zeit wieder gesehen er lachte mich an und umarmte mich "schön das du hier bist komm Jordan pustet jede Minute den Kuchen aus". Mich hat es nicht interresiert ich wollte nur heim. Während des abends haben wir viel getrunken Ben und Lilly striten sich viel ich dachte nie an Wunder aber am diesen Tag schon. Lilly ist früher nachhause gegangen da sie nicht vor mehreren Leuten hören wollte. Ben setzte sich zu mir und wir unterhielten uns viel als die Party vorbei war ging ich mit Ben zu ihm nachhause er war allein seine Mom war in Paris mit seinem Vater. Ben gab mir was zum trinken und er sah mich an und sagte "du bist wirklich wunderschön" ich wurde richtig rot ohh man war das peinlich. Ich wollte aufstehen und nachhause gehen aber Ben hielt meinen Arm fest und küsste mich obwohl ich mir nichts anderes gewünscht hätte wollte ich es nicht das er mich küsst aber hab dann auch mitgemacht. Am nächsten Morgen wachte ich auf neber Ben und ich sah das wir nichts anhatten! Ich zog mich an und wollte schnell nachhause gehen und plötzlich stand Lilly vor der Tür sie sah mich nur an ich versuchte mich heraus zu reden "Meine Mom sagte ich solle nach Ben schauhen weil gestern Ben bei mir angerufen hat und gesagt hat er traut sich nicht dir zu sagen das er dich liebt". Lillys Backen wurden ganz rot vor lauter freude sie umarmte mich und ich fühlte mich noch schlechter als vorher. Eine Woche verging und ich habe Lilly und Ben nicht mehr gesehen. Die Ferien fingen an und Lilly klingelte stürmisch an meiner Tür als ich Lilly sah war sie voll am heulen ich machte die Tür auf und sie fiel in meine Arme und sagte Ben hats sich von ihr getrennt! Lilly tat mir sehr leid da sie Ben wirklich liebt und vielleicht war ja alles meine Schuld am diesen Abend übernachtete Lilly bei mir ich tat alles damit Lilly abgelenkt wird. Am nächsten Morgen klingelte mein Handy und ich hebte völlig verschlafen ab und es kam ein "guten Morgen" es war Ben und ich konnte es nicht fassen ich ging aus mein Zimmer und redete mit ihm er fragte mich ob ich lust hätte was mit ihm zu unternehmen. Ich sagte nein und legte auf am mittag ging Lilly heim und es vergingen zwei Wochen mir war sehr komisch und ich musste mich viel übergeben ich ging zum artz und während ich auf der liege saß kam er rein und gab mir eine erschreckende nachricht das ich Schwanger bin. Nein! Ich könnte niemals Schwanger sein und auch noch von Ben Lilly würde mich umbringen!!
Ich spielte Ben etwas vor und das ging so :Wieder ging ich zum Klamottengeschäft um da Ben aufzutreffen aber er war wieder mal nicht da. Doch warte! Ich sehe ihn!Er versteckt sich hinter einem Kleiderständer ,,Hi , Ben wie gehts dir und deiner FREUNDIN?'',fragte ich Ben in den ich eigentlich noch total verliebt war. ,,Gut ,gut´´,sagte Ben.
Doch da im Augenblick kam seine Freundin angewackelt ,,Hi Maus komm mal her'',rief Ben zu seiner Freundin.Seine Freundin daraufhin :,,Zu dieser Tussi von gestern?-Nein bestimmt nicht.´´
,,Alea komm doch!´´,rief er nochmals. Jetzt wusste ich den Namen von diesem Schleimpaket. ,,Okay ich komm schon´´,schaute sie mich angewiedert an.Ich stellte mich vor :,,Hallo, ich heiße Valvia und du?'' ,,Alea'',antwortete sie kurz.
,,Schöner Name'',schleimte ich. ,,Besser als deiner'',zickte sie mich an.Ich schaute hinter mich und sah einen super süßen Jungen.Das war die Gelegenheit um Ben eifersüchtig zu machen.Ich ging zu ihm hin und sagte :,,Hi'',und gab dem namnelosen Boy eine Schmatzer auf die Backe.Dann auf den Mud und bald knutschten wir wild herum.Ben und seine Freundin...
Doch da im Augenblick kam seine Freundin angewackelt ,,Hi Maus komm mal her'',rief Ben zu seiner Freundin.Seine Freundin daraufhin :,,Zu dieser Tussi von gestern?-Nein bestimmt nicht.´´
,,Alea komm doch!´´,rief er nochmals. Jetzt wusste ich den Namen von diesem Schleimpaket. ,,Okay ich komm schon´´,schaute sie mich angewiedert an.Ich stellte mich vor :,,Hallo, ich heiße Valvia und du?'' ,,Alea'',antwortete sie kurz.
,,Schöner Name'',schleimte ich. ,,Besser als deiner'',zickte sie mich an.Ich schaute hinter mich und sah einen super süßen Jungen.Das war die Gelegenheit um Ben eifersüchtig zu machen.Ich ging zu ihm hin und sagte :,,Hi'',und gab dem namnelosen Boy eine Schmatzer auf die Backe.Dann auf den Mud und bald knutschten wir wild herum.Ben und seine Freundin...
ähhm @Queen is irgentwie luschtig wir haben zur gleichen zeit abgeschickt!Welches nehmen wir jetzt?
glotzten mich nur an Ben wurde rasen vor eifersucht er packte Alea-Lilly (Sie hat jetzt zwei Namen) am Arm und rannte aus dem laden raus. Am Abend redete ich mit meiner Mutter über die nacht mit Ben und meine Mutter weinte da ich noch so Jung war und meine Zukunft so früh verderbe sie fragte mich ob ich es Ben sagen würde und ich wusste nicht so richtig ich wollte ihm noch Zeit geben damit er erstaml mit Lilly redet. Am abend klingelte Ben bei mir und er wollte mit mir reden als ich die Tür aufmachte kotzte ich auf seine neuen Schuhe Ben war richtig Sauer ich entschuldigte mich. Er zog seine Schuhe aus und ging ins Bad. ich saß in meinem Zimmer und schämte mich zu tode Ben kam zu mir und setzte sich neber mich und dann war ich bereit ihm es zu sagen......
schon wieder tut mir echt leid das wollte ich net jetzt scho wieder!! Uhuhuhuhuhuh :(:::::::
,,Ähh ich muss dir was sagen'',sagte ich mit zittriger Stimme.,,Ja?'',Ben daraufhin.
In dem Moment klingelte es an der Haustüre.
Ich ging zur Haustüre und erstarrte, seine Freundin Alea-Lilly stand vor der und zickte :,,Wo ist mein Schatz Ben?''Ich log sie an und sagte :,,er ist nicht bei mir'' ,,Klar wo ist Ben'',brüllte sie mich an.Und das hörte Ben natürlich und kam vor zur Haustüre :,,Hallo, Schatz was willst du den hier?''
,,Du mieses Miststück!'',motze sie mich an.Und ich schrie ihr ins Wort:,,OKAY ICH SAG ES ICH BIN SCHWANGER VON BEN!!''Plöltzlich war alles still.
,,Was?'',schrie mích Ben an. ,,Ja ich weiß...
In dem Moment klingelte es an der Haustüre.
Ich ging zur Haustüre und erstarrte, seine Freundin Alea-Lilly stand vor der und zickte :,,Wo ist mein Schatz Ben?''Ich log sie an und sagte :,,er ist nicht bei mir'' ,,Klar wo ist Ben'',brüllte sie mich an.Und das hörte Ben natürlich und kam vor zur Haustüre :,,Hallo, Schatz was willst du den hier?''
,,Du mieses Miststück!'',motze sie mich an.Und ich schrie ihr ins Wort:,,OKAY ICH SAG ES ICH BIN SCHWANGER VON BEN!!''Plöltzlich war alles still.
,,Was?'',schrie mích Ben an. ,,Ja ich weiß...
ich hätte es dir früher sagen sollen und ich weis auch Alea-Lilly du bist meine Freundin und ich hätte nie mit Ben schlafen dürfen es war ein ausrtutscher Ben und ich haben viel auf der Party getrunken ich ging mit Ben heim und plötzlich ging alles so schnell und ich wollte es selber nicht" Alea-Lilly unterbrach mich "achso du meinst ich bin deine Freundin sagst du wolltest es nicht! Von was bitteschön bist du dann Schwanger geworden ha?" Ich wusste nicht was ich sagen sollte die strafenden blicke von Alea-Lilly haben mir wehgetan und Ben hat nur mich baf angeschaut. Ich musste weinen Ben ging ohne ein Wort weg und Alea-Lilly ging auch und zwar mit den worten "diese Freundschaft ist vorbei!" Ich hätte mich eigentlich freuen sollen aber Alea-Lilly ist mir sehr ans Herz gewachsen. In den nächsten Tagen sprach sich das Thema schnell rum da unsere Nachbarjunge El alles hört und sieht ich ging nicht mehr in die Schule da mir es viel zu peinlich war. Als ich in die Stadt mit meiner Mom fuhr um im Babygeschäft uns beraten zu lassen ging ich kurz raus da mir es vor kam als würde mein Mom alles für mich planen sah ich Ben mit Alea-Lilly sie hielten sich in den Armen und knutschten wild ich musste fast das heulen anfangen. Ich wollte wieder ins geschäft gehen als Alea-Lilly mich ruf ich wollte mich nicht um drehen aber tats doch Alea-Lilly kamm auf mich zu und sagte "Schön dich zu sehen ich .....
Ich schreibe irgendwie das meiste! Dauert mir zu lange ich brauche es spannend
Ich schreibe jetzt weiter mir egal ich kann nicht länger warten ich schreibe weiter gehts
Valvia und wie geht es dir und deinem na du weist schon was?" Fragte sie mich sehr eingebildet,ich zog meine schultern hoch und achetet nur daruf dass mir jetzt bloss nicht die tränen kommen dürfen Ben sah mich nicht an er tat so als würde ich nicht vor ihm stehen, am liebsten hätte ich die beiden nie kennen gelernt. Meine Mom kamm raus aus dem Laden und begrüßte meine Freunde dann ging sie mit mir in ein Kisosk und kaufte für mich irgendwelche Mutter und Kind Zeitschriften.
Es verging ein Monat ich spürte das mein Körper sich veränderte und manchmal spürte ich das Baby und meine Mom lernet in der Zeit ein neuen Typen (George) kennen und jetzt wollen die beiden Heiraten, ach ja er hat ein Kind Andru heißt der kleine er ist 10 richtig putzig der wohnt auch bei uns da seine Mom gestorben ist bei einem Stromschlag von der Spülmaschine. An einem Sommerabend wollten wir nett grillen und George bestellte noch eine Pizza für mich und Andru als wir am Tisch saßen und aßen fing meine Mom über Ben zu reden ich wollte nichts hören ich stand auf und ging in den Park ich musste über Alea-Lilly und Ben nachdenken. Ich heulte dauernd da ich es sehr bereute und dann setze sich jemand neben mich und ich blickte auf es war Ben er legte den Arm und mich und versuchte mich zu trösten. Dann saßen wir nur da ne ganze Zeit lang uns sagten nichts, "tut mir leid das ich alles zerstört habe Ben!" Ben schaute mich an und lächelte "ist meine Schuld ich hätte ja nicht gleich so weit gehen dürfen ich wollte ja mit Alea-Lilly heim gehen aber dann haben wir so gestritten." Ben stand auf und helfte mir beim aufstehen Ben schaute mich an und küsste mich dann war alles nur noch so schnell ich sah wie Alea-Lilly auf mich zu kam sie war voller Wut sie schrie "Wie kannst du nur!" Sie schubste mich und ich fiel zuerst gegen die harte Bank und dann auf ein Stein, mir wurde ganz komsich das Bild aus meinen Augen verschwand und mir wurde Schwarzv vor den Augen. Als ich aufwachte hatte ich ein großen Schmerz im Unterleib und am Kopf ich sah meine Mom auf dem Gang mit George wie er sie im Arm hielt und sie weinte ich schauhte nach rechts und da war Ben er schlief. Ich erkannte das ich im Karnkenhaus lag ich erinnerte mich was passiert ist das ich auf ein Stein fiel und überall war blut und weiter nicht mehr. Ich fasste mir auf mein Bauch und spürte nichts es war leer wie vorher als würde ich niemals ein Baby erwarten ich habe ein großen Schrecken bekommen und musste Weinen. Ben wachte auf und schaute mich traurig an er nahm meine Hand und sagte mir "Du bist wach zum Glück" er gab mir ein kuss auf die Hand "Was ist passiert Ben sag es mir!" Ich hatte einen fetten kloß im Hals vor lauter Weinen. "Als du hingefallen bist bist du auf ein Stein aufgeschlagen und dabei hast du dich und dein Baby schwer verletz sie konnten nur einen retten und das wars du", ich wollte schreien und weglaufen aber es ging nicht. "Ich hätte das Kind auch gewollt wenn du es wissen willst deshalb bin ich dir zum Park gefolgt um es dir zu sagen" sagte Ben und ging. Meine Mom kam rein und......
Sorry weger dem vielen schreiben ich weis ich bekenne mich hier an von schreib süchtig dane für eure verstendniss.
Valvia und wie geht es dir und deinem na du weist schon was?" Fragte sie mich sehr eingebildet,ich zog meine schultern hoch und achetet nur daruf dass mir jetzt bloss nicht die tränen kommen dürfen Ben sah mich nicht an er tat so als würde ich nicht vor ihm stehen, am liebsten hätte ich die beiden nie kennen gelernt. Meine Mom kamm raus aus dem Laden und begrüßte meine Freunde dann ging sie mit mir in ein Kisosk und kaufte für mich irgendwelche Mutter und Kind Zeitschriften.
Es verging ein Monat ich spürte das mein Körper sich veränderte und manchmal spürte ich das Baby und meine Mom lernet in der Zeit ein neuen Typen (George) kennen und jetzt wollen die beiden Heiraten, ach ja er hat ein Kind Andru heißt der kleine er ist 10 richtig putzig der wohnt auch bei uns da seine Mom gestorben ist bei einem Stromschlag von der Spülmaschine. An einem Sommerabend wollten wir nett grillen und George bestellte noch eine Pizza für mich und Andru als wir am Tisch saßen und aßen fing meine Mom über Ben zu reden ich wollte nichts hören ich stand auf und ging in den Park ich musste über Alea-Lilly und Ben nachdenken. Ich heulte dauernd da ich es sehr bereute und dann setze sich jemand neben mich und ich blickte auf es war Ben er legte den Arm und mich und versuchte mich zu trösten. Dann saßen wir nur da ne ganze Zeit lang uns sagten nichts, "tut mir leid das ich alles zerstört habe Ben!" Ben schaute mich an und lächelte "ist meine Schuld ich hätte ja nicht gleich so weit gehen dürfen ich wollte ja mit Alea-Lilly heim gehen aber dann haben wir so gestritten." Ben stand auf und helfte mir beim aufstehen Ben schaute mich an und küsste mich dann war alles nur noch so schnell ich sah wie Alea-Lilly auf mich zu kam sie war voller Wut sie schrie "Wie kannst du nur!" Sie schubste mich und ich fiel zuerst gegen die harte Bank und dann auf ein Stein, mir wurde ganz komsich das Bild aus meinen Augen verschwand und mir wurde Schwarzv vor den Augen. Als ich aufwachte hatte ich ein großen Schmerz im Unterleib und am Kopf ich sah meine Mom auf dem Gang mit George wie er sie im Arm hielt und sie weinte ich schauhte nach rechts und da war Ben er schlief. Ich erkannte das ich im Karnkenhaus lag ich erinnerte mich was passiert ist das ich auf ein Stein fiel und überall war blut und weiter nicht mehr. Ich fasste mir auf mein Bauch und spürte nichts es war leer wie vorher als würde ich niemals ein Baby erwarten ich habe ein großen Schrecken bekommen und musste Weinen. Ben wachte auf und schaute mich traurig an er nahm meine Hand und sagte mir "Du bist wach zum Glück" er gab mir ein kuss auf die Hand "Was ist passiert Ben sag es mir!" Ich hatte einen fetten kloß im Hals vor lauter Weinen. "Als du hingefallen bist bist du auf ein Stein aufgeschlagen und dabei hast du dich und dein Baby schwer verletz sie konnten nur einen retten und das wars du", ich wollte schreien und weglaufen aber es ging nicht. "Ich hätte das Kind auch gewollt wenn du es wissen willst deshalb bin ich dir zum Park gefolgt um es dir zu sagen" sagte Ben und ging. Meine Mom kam rein und......
Sorry weger dem vielen schreiben ich weis ich bekenne mich hier an von schreib süchtig dane für eure verstendniss.
...sie sagte :,,Hier das habe ich aus der Apotheke iss das und deinen Baby geht es besser''
,,Danke'',besankete ich mich.
...
,,Danke'',besankete ich mich.
...
..ich hätte wissen müssen,dass meine Mutter dieses Kraut von einer Quacksalberin gekauft hatte und nicht in der Apotheke.Jedenfalls war jetzt ein Jahr vergangen.Ben war mit der Tusse wieder zusammen und ich?...
Ich stand alleine mit dem Baby da und Ben kümmerte sich nie um das Baby.Meine Mutter redete schon mit Ben doch er sagte immer wieder dass Baby wäre im Scheiß egal doch eines Tages...
Ähm hey leute das Mädel hat das Baby verloren also naja außer sie macht hat ein unsichtbares baby das kann passieren wollte nur aufmerksam machen.
na nach einem Jahr hat sie immer noch nicht das Baby und ihre Mutter hat sie sozusagen angelogen.
also sie meinte ja :Hier das habe ich aus der Apotheke iss das und deinen Baby geht es besser''
später stellt sich herraus,dass das nicht wirkt und das nur ein Kraut war um sie zu trösten.
später stellt sich herraus,dass das nicht wirkt und das nur ein Kraut war um sie zu trösten.
egal schreiben wir doch einfach so weiter wie dalamina friend weitergeschrieben hat!!!
Also
ABer eines Tages, als ich gerade mit Theresa,meiner Tochter unterwegs war, sah Ben das Baby und heultze.Ja er heuelte.Als Junge!!Wir umarmten uns und er sagte das ihm alles leid tue. Er nahm das Baby, mit geschickter Hand auf den ARm,und gab ihm ein Kuss auf die Stirn!!Sie sahen sioch so Ähnlich.Doch Natürlich musste Alea-Lilly wieder auftauchen......
Also
ABer eines Tages, als ich gerade mit Theresa,meiner Tochter unterwegs war, sah Ben das Baby und heultze.Ja er heuelte.Als Junge!!Wir umarmten uns und er sagte das ihm alles leid tue. Er nahm das Baby, mit geschickter Hand auf den ARm,und gab ihm ein Kuss auf die Stirn!!Sie sahen sioch so Ähnlich.Doch Natürlich musste Alea-Lilly wieder auftauchen......
...sie schimpfte Ben und sagte er soll mich und das Baby vergessen,doch dann sagte Ben mit lauter Stimme :,,NEIN!Alea-Lilly NEIN ich kann dass Baby und ihre Mutter nicht vergessen!'' ,,OK,das Baby und Valvia oder ICH!Entscheide dich''!,befahl sie Ben. Ben stotterte :,,Ähh Das Baby ist mir wichtiger du warst scho immer für mich ein bisschen komisch drauf'' Alea-Lilly darauf:,,DU Dreckskerl!''
,,Ich wette du hast auch einen anderen,stimmts?'',,fragte Ben mit lauter Stimme.
,,NEIN!'',schrie sie ihn an.Und ich stand nur fassungslos 5 m von ihnen entfernt mit dem Baby in der Hand.,,Du ziehst doch nur so eine Show ab!'',brüllte er Alea-Lilly an.
,,Ich werde mit Valvia zusammen sein sie ist und bleibt die Liebe meines Lebens'',schaute er zu mir herüber.Was hab ich da gehört?Er will mit mir zusammen sein!Mein größter Wunsch ist mir in erfüllung gegagen.Alea-Lilly brannte vor Wut und sagte :,,Ich werde mich rächen dass sag ich euch pu ich such mir nen anderen!''Wir nahmen sie nicht beim Wort,doch nach 1 Woche kam ein Brief an .er war ohne Absender und darauf Stand von Alea-Lilly und auf dem Brief stand...
(Das Baby lebt noch)
,,Ich wette du hast auch einen anderen,stimmts?'',,fragte Ben mit lauter Stimme.
,,NEIN!'',schrie sie ihn an.Und ich stand nur fassungslos 5 m von ihnen entfernt mit dem Baby in der Hand.,,Du ziehst doch nur so eine Show ab!'',brüllte er Alea-Lilly an.
,,Ich werde mit Valvia zusammen sein sie ist und bleibt die Liebe meines Lebens'',schaute er zu mir herüber.Was hab ich da gehört?Er will mit mir zusammen sein!Mein größter Wunsch ist mir in erfüllung gegagen.Alea-Lilly brannte vor Wut und sagte :,,Ich werde mich rächen dass sag ich euch pu ich such mir nen anderen!''Wir nahmen sie nicht beim Wort,doch nach 1 Woche kam ein Brief an .er war ohne Absender und darauf Stand von Alea-Lilly und auf dem Brief stand...
(Das Baby lebt noch)
Warum haste das gemacht!!ich hab ihn echt geliebt!!dich und dein hässliches Baby gehen mir am Arsch vorbei!!!nur ben und ich sin DAS Traumpaar!!und net du und er checks mal!!!
...ICH werde mich rechen!!'' Stand auf dem Brief ganz unten in der rechten ecke!
Ich hatte ANgst!Was wollte sie mir,meinem Baby oder Ben antun!ich war verzweifelt!
Ich träumte eines Nachts dass sie mein Baby mit nehmen würde und Ben umbringen würdemit einem Mann den ich nicht kannte doch eines tages geschah etwas unerwartetes...
..Ich hörte nachts ein geräusch das mich aus meinem Schlaf riss, ein poltern, es klang als ob ein stuhl umgefallen wäre. ich versteckte mich hinterm schrank, und suchte etwas, womit ich mich wehren könnte. ich griff kurzerhand zu einem Kerzenständer. ich hörte leise schritte die immer lauter wurden. langsam knirschte die Türe auf und
ich sah , zu meinem entsetzen, Alea-Lilly. sie hatte einen Sack dabei. sie schlich rein und hatte mcih anscheinend noch nicht bemerkt. langsam schlich ich in ihre richtung und knallte ihr den kerzenständer auf den hinterkopf. sie fiel sofort um und fing schrecklich an zu bluten. Kenny, mein Baby das mittlerweile auch schon 1.5 Jahre alt war, fing an zu kreischen. meine Mutter stürmte sofort in die Wohnung hinein und knipste das Licht an . Sie schrie und rannte zum Telefon, ich putzte derzeit den Boden auf. Der Krankenwagen kam und ich tröstete mein Kind und legte es wieder ins Körbchen. Ich spürte wie sich eine innere Wut in mir gemildert hat Und hoffte nurnoch das sie stirbt. ich schlief mit Wuttränen ein.
Am nächsten Tag habe ich die Nachricht erfahren das Alea-Lilly so schwer am Hinterkopf verletzt war das sie niemehr aus Ihrem Koma erwachen wird. Doch da kam Ben. er hatte noch keine Ahnung. Ich sagte ihm :.....
ich sah , zu meinem entsetzen, Alea-Lilly. sie hatte einen Sack dabei. sie schlich rein und hatte mcih anscheinend noch nicht bemerkt. langsam schlich ich in ihre richtung und knallte ihr den kerzenständer auf den hinterkopf. sie fiel sofort um und fing schrecklich an zu bluten. Kenny, mein Baby das mittlerweile auch schon 1.5 Jahre alt war, fing an zu kreischen. meine Mutter stürmte sofort in die Wohnung hinein und knipste das Licht an . Sie schrie und rannte zum Telefon, ich putzte derzeit den Boden auf. Der Krankenwagen kam und ich tröstete mein Kind und legte es wieder ins Körbchen. Ich spürte wie sich eine innere Wut in mir gemildert hat Und hoffte nurnoch das sie stirbt. ich schlief mit Wuttränen ein.
Am nächsten Tag habe ich die Nachricht erfahren das Alea-Lilly so schwer am Hinterkopf verletzt war das sie niemehr aus Ihrem Koma erwachen wird. Doch da kam Ben. er hatte noch keine Ahnung. Ich sagte ihm :.....
"Ben? Alea-Lilly... Also sie liegt im Koma..."
Er sah mich erwartungsvoll an und fragte "Wieso?"... Ich konnte ihm doch nicht sagen, dass ich das war! "Ähm... Ja... Also... I...Ich..."
Ich glaube er ahnte etwas als Kenny zum Glück nach mir rief. Ich lächelte ihn an und ging schnell zu ihm.
Ben kam mir nach und frage nochmals etwas lauter "Wieso liegt sie im Koma?" "Ben! Es tut mir so Leid! Es ist meine Schuld, aber nur weil sie meinem Baby etwas antun wollte!"
Er schaute mich an und ich fing an zu weinen. Er kam zu mir und umarmte mich...
Er sah mich erwartungsvoll an und fragte "Wieso?"... Ich konnte ihm doch nicht sagen, dass ich das war! "Ähm... Ja... Also... I...Ich..."
Ich glaube er ahnte etwas als Kenny zum Glück nach mir rief. Ich lächelte ihn an und ging schnell zu ihm.
Ben kam mir nach und frage nochmals etwas lauter "Wieso liegt sie im Koma?" "Ben! Es tut mir so Leid! Es ist meine Schuld, aber nur weil sie meinem Baby etwas antun wollte!"
Er schaute mich an und ich fing an zu weinen. Er kam zu mir und umarmte mich...
Er meintee das er mir verzeihen konnte und ich erzählte ihm die ganze Geschichte.
Doch ich hatte ihm noch nicht glauben können , dass er mir wirklich verziehen hatte.
Eines Tages meinte er nur: ICH werde Alea_Lilly im Krankenhaus besuchen.!! , er klang kalt , was ich bis yezt noch nie bei ihm gehört hatte.
Ich fragte ihn wieso er zu ihr geht und er antwortete.........
(PS: Ich lass die sims gerne leidn^^)
Doch ich hatte ihm noch nicht glauben können , dass er mir wirklich verziehen hatte.
Eines Tages meinte er nur: ICH werde Alea_Lilly im Krankenhaus besuchen.!! , er klang kalt , was ich bis yezt noch nie bei ihm gehört hatte.
Ich fragte ihn wieso er zu ihr geht und er antwortete.........
(PS: Ich lass die sims gerne leidn^^)
"Hmm...nun ja..i-ich liebe sie!Ich liebe euch beide!Bitte verzeih mir,doch ich kann meine Gefüle nicht unter Kontrolle behalten!"
Dann ging Ben und...
Dann ging Ben und...
ich sank weinend auf dem Boden zusammen mein kleines Kind das mitlerweile laufen konnte kam rein nein ich wollte nicht das sie mich weinen sah
ich fummelte sehr auffälig an meinem Schuh herum und stand auf um sie in den indergarten zu bringen als das passiert war ging ich ins Krankenhaus
durch eine Göaswand sah ich Ben traurig vor Lillys Bett sitzen ere hielt ihre hand und küsste sie. Mitlerweile war ich mir sicher
das er sich plötzlich für das Baby interessiert hatte war nur Mittleid gewesen
der Artzt kam in ihr Zimmer .
Ich lauschte am Glas , aber hörte nur Brocken : hallo ... Kinder... Zwei stück .... gerettet ... Lilly .... wird gerrettet .... bald wieder .... " Mir war egal wer mich sah oder hörte ich stürmte ins Zimmer und drängelte den Artzt hinaus mit den Worten : DAS IST EINE FAMILIENKONFERENZ " und knallte die Tür hinter mir zu ich drehte mich zu Ben um und schrie wütend wie nie zuvor : BIN ICH DIR EIGENTLICH AUCH NUR EIN FUNKEN WICHTIG LEIBST DU MICH ÜBERHAUPT ???HAST DU JEMALS WAS ANDERES ALS MITLEID EMPFUNDEN ????? REDE DU A***** SAG SCHON " Ben wurde etwas blass um die Nase als er stotterte : also ... ähm .. ja .. ich lieb nur ... also ...ähm ...dich ? Also nein also eigentlich halt nur ... ne weil ...und ...also halt nur du weißt schon ... nur Alea ... halt .... ja " Ich holte kurzerhand aus und ...
ich fummelte sehr auffälig an meinem Schuh herum und stand auf um sie in den indergarten zu bringen als das passiert war ging ich ins Krankenhaus
durch eine Göaswand sah ich Ben traurig vor Lillys Bett sitzen ere hielt ihre hand und küsste sie. Mitlerweile war ich mir sicher
das er sich plötzlich für das Baby interessiert hatte war nur Mittleid gewesen
der Artzt kam in ihr Zimmer .
Ich lauschte am Glas , aber hörte nur Brocken : hallo ... Kinder... Zwei stück .... gerettet ... Lilly .... wird gerrettet .... bald wieder .... " Mir war egal wer mich sah oder hörte ich stürmte ins Zimmer und drängelte den Artzt hinaus mit den Worten : DAS IST EINE FAMILIENKONFERENZ " und knallte die Tür hinter mir zu ich drehte mich zu Ben um und schrie wütend wie nie zuvor : BIN ICH DIR EIGENTLICH AUCH NUR EIN FUNKEN WICHTIG LEIBST DU MICH ÜBERHAUPT ???HAST DU JEMALS WAS ANDERES ALS MITLEID EMPFUNDEN ????? REDE DU A***** SAG SCHON " Ben wurde etwas blass um die Nase als er stotterte : also ... ähm .. ja .. ich lieb nur ... also ...ähm ...dich ? Also nein also eigentlich halt nur ... ne weil ...und ...also halt nur du weißt schon ... nur Alea ... halt .... ja " Ich holte kurzerhand aus und ...
sry muss selba weita machen ( hab garde ein kreahoch )
knallte ihm eine rein. Es schallte im ganzen Krankenhaus und alle Blicke die durch das Glas durchlässig waren waren auf uns gerichtet
Omg verfluchtes Temperament
ich wurde rot bis unter die Haarwurzeln doch das verflog nach der ersten Scheu
Ich schrie nochmal so laut das auch alle hören konnten was für ein Idiot Ben war : DANN LASS MICH UND DEINE TOCHTER DOCH ALLEINE DU PENNER DU HAST MEIN LEBEN VERMASSELT DU BIST SCHULD AN ALLEM "
jetzt war es an ihm rot zu werden aber nicht vor Scharm sondern vor Wut als er meine momentan auf ihn trommelnden Fäuste weghielt
Er hob seine Faust doch sänkte sie dann aber wieder mit den Worten :Wir sprechen uns noch "
: ja bitte doch aber ohne mich !! " jaulte ich und rannte weg ich war nicht kleinlaut und ich war nicht so dumm das ganze einfach geschehen zu lassen
Schnell rante ich zu meiner nächsten Freundin Nala und heulte mich bei mir aus
Zum Schluss nahm sie mich in den Arm und sprach ein paar tröstende Worte zu mir
Ich war ja so froh eine so gute Freundin wi sie zu haben
Sie hörte zu und unterbrach mit ein paar empörten ausrufen freunlichen lachem und unterhaltendem Gegacker
Danach war ich so hy das ich alles mit mir geschehen lies .
Nala brachte mich nach Hause legte mein baby ins bett tat den letzten Abwash und erzählte meiner nachhause kommenden Mutter alles was sie groß verstanden hatte . Ich hörte die Haustür zuschlagen und meine Ma ins Zimmer wuseln . Sie bebröselte mich mit Fragen was bei mir nur neue Heulkrämpfe auslöste
Nun ließ auch sie sich die volle Dröhnung meiner Lebens -Soap vollaufen
Sie legte mcih ins Bett und sang mich in den Schlaf wie sie es getahen hatte als ich noch ein ganz kleines Kind gewesen war .
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, begrüßte mich Ma mit einem Essen im bett .
Als sie mir den 100000000....ten Kakao einlaufen leiß fragte ich sie nach meinen Pflichten ( Kind Haushalt Job etc. ) wie leib von ihr !!! Sie hatte alles geklärt mit meinem Job mit meinem Kind und mit unserem Haushalt
Ich lag noch lange im Bett und überdachte meine Story ...WOW
Welcher Schwachkopf hatte sich so eine Story ausgedacht ? (kene Beleidigung sry )
Ich glaubte jetzt bereit zu sein ein neues Leben zu beginnen
So ging ich in Nachtclubs suchte Heiratsunternehmen auf und machte 24h Urlaubs
ich wurde flippig und lernte mein Leben zu genießen
meine Tochter wuch heran und als sie 4 war machte ich schon Blinddates aus es waren keine guten typen aber ich fands toll
als ich einmal mit der kleinen im Park spazieren ging, sah ich Ben zusammen mit Lilly und einem kleinen Doppelbabywagen
er sah mich an aber ich hatte keine Lust und beschäftigte mich mit meiner Kleinen und lachte und strahlte und fühlte mich echt gut und überlegen
Er kam auf mich zu ...
knallte ihm eine rein. Es schallte im ganzen Krankenhaus und alle Blicke die durch das Glas durchlässig waren waren auf uns gerichtet
Omg verfluchtes Temperament
ich wurde rot bis unter die Haarwurzeln doch das verflog nach der ersten Scheu
Ich schrie nochmal so laut das auch alle hören konnten was für ein Idiot Ben war : DANN LASS MICH UND DEINE TOCHTER DOCH ALLEINE DU PENNER DU HAST MEIN LEBEN VERMASSELT DU BIST SCHULD AN ALLEM "
jetzt war es an ihm rot zu werden aber nicht vor Scharm sondern vor Wut als er meine momentan auf ihn trommelnden Fäuste weghielt
Er hob seine Faust doch sänkte sie dann aber wieder mit den Worten :Wir sprechen uns noch "
: ja bitte doch aber ohne mich !! " jaulte ich und rannte weg ich war nicht kleinlaut und ich war nicht so dumm das ganze einfach geschehen zu lassen
Schnell rante ich zu meiner nächsten Freundin Nala und heulte mich bei mir aus
Zum Schluss nahm sie mich in den Arm und sprach ein paar tröstende Worte zu mir
Ich war ja so froh eine so gute Freundin wi sie zu haben
Sie hörte zu und unterbrach mit ein paar empörten ausrufen freunlichen lachem und unterhaltendem Gegacker
Danach war ich so hy das ich alles mit mir geschehen lies .
Nala brachte mich nach Hause legte mein baby ins bett tat den letzten Abwash und erzählte meiner nachhause kommenden Mutter alles was sie groß verstanden hatte . Ich hörte die Haustür zuschlagen und meine Ma ins Zimmer wuseln . Sie bebröselte mich mit Fragen was bei mir nur neue Heulkrämpfe auslöste
Nun ließ auch sie sich die volle Dröhnung meiner Lebens -Soap vollaufen
Sie legte mcih ins Bett und sang mich in den Schlaf wie sie es getahen hatte als ich noch ein ganz kleines Kind gewesen war .
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, begrüßte mich Ma mit einem Essen im bett .
Als sie mir den 100000000....ten Kakao einlaufen leiß fragte ich sie nach meinen Pflichten ( Kind Haushalt Job etc. ) wie leib von ihr !!! Sie hatte alles geklärt mit meinem Job mit meinem Kind und mit unserem Haushalt
Ich lag noch lange im Bett und überdachte meine Story ...WOW
Welcher Schwachkopf hatte sich so eine Story ausgedacht ? (kene Beleidigung sry )
Ich glaubte jetzt bereit zu sein ein neues Leben zu beginnen
So ging ich in Nachtclubs suchte Heiratsunternehmen auf und machte 24h Urlaubs
ich wurde flippig und lernte mein Leben zu genießen
meine Tochter wuch heran und als sie 4 war machte ich schon Blinddates aus es waren keine guten typen aber ich fands toll
als ich einmal mit der kleinen im Park spazieren ging, sah ich Ben zusammen mit Lilly und einem kleinen Doppelbabywagen
er sah mich an aber ich hatte keine Lust und beschäftigte mich mit meiner Kleinen und lachte und strahlte und fühlte mich echt gut und überlegen
Er kam auf mich zu ...
Er sagte na du scheinst ja glücklich zu sein.
Ich antwortete:Ja ich bin glücklich und brauche dich nicht mehr.Er ging wütend zu Lilly.Er ging fort mit ihr und seine kleinen Kinder Katja und Maik.
P.SKatja und Maik sind meine Lieblingsnamen lol
Ich antwortete:Ja ich bin glücklich und brauche dich nicht mehr.Er ging wütend zu Lilly.Er ging fort mit ihr und seine kleinen Kinder Katja und Maik.
P.SKatja und Maik sind meine Lieblingsnamen lol
Er sagte na du scheinst ja glücklich zu sein.
P.S Katja und Maik sind meine Lieblingsnamen lol
P.S Katja und Maik sind meine Lieblingsnamen lol
ich sah ihm nach
war das echt das leben das ich wollte ? Nein !!
Ich faste mir ein Herz und ...
war das echt das leben das ich wollte ? Nein !!
Ich faste mir ein Herz und ...
...lief ihm hinterher. "Hey, Ben! Warte!" Ich wollte ihm eigentlich nur sagen, dass ich ihn vermisst hatte. Er drehte sich um und sagte: "Was ist denn? Ich denke, du brauchst mich nicht mehr!" Kenny lief zu ihm hin und schaute ihn mit großen Augen an. Ben konnte nicht widerstehen und nahm sie hoch. Plötzlich wurde sein Gesichtsausdruck weicher und er sagte zu Kenny: "So groß bist du schon geworden!" Sie fing aber an zu weinen, denn Kenny wusste ja nicht, dass Ben ihr Vati war. "Lass mich runter!", heulte sie. Alea-Lilly stand nur daneben und schaute sich verwundert die Szene an, die ihr geboten wurde. Ben ließ Kenny runter und sie lief verschreckt zu mir. "Ich habe nie gewusst... dass Kenny schon so schön und groß geworden ist. Ich habe sie so lange nicht gesehen...", sagte Ben. Aber plötzlich kochte Wut in mir hoch. Ich sagte, am ganzen Körper zitternd: "Du ... jetzt interessierst du dich wieder für Kenny! Du hast doch nie mehr als Mitleid für sie und mich empfunden. IST DAS HIER NUR EIN SPIEL FÜR DICH, IN DEM DU DIR IMMER MAL WIEDER EINE ANDERE FRAU NIMMST UND SIE UND IHRE BABYS DANN ALLEINE DASTEHEN LÄSST?" "Beruhige sich doch, Valvia!", sagte Ben beschwichtigend, "Ich habe nie nur Mitleid für euch empfunden, ich mag Kenny und ... ich mag dich auch!" "Du Lügner. WENN DU UNS MAGST, WARUM HAST DU UNS DANN ALLEINE GELASSEN?" schrie ich. "Ich habe selbst zwei Kinder! Ich kann sie doch auch nicht alleine lassen!" Ben versuchte also immer noch, ruhig zu bleiben. "JA UND, ABER KENNY IST AUCH DEIN KIND! DU LIEBST MICH DOCH AUßERDEM GAR NICHT!" Ben sagte erst mal gar nichts, doch dann setzte er an: "Ich habe dir doch schon mal gesagt: Du bist die Liebe meines Lebens... und ich werde nie aufhören, dich zu lieben."
Und warum bist du dann noch mit Alea Lilly zusammen ja da kann ich echt was von deiner Liebe merken.Ich glaube du verstehst mich nicht schrie Ben.Ich liebe dich aber auch Alea Lilly.Achso dann kannst du ja zu mir zurückkehren und Alea Lilly manchmal ausversehen im Park antreffen oder geht das nur mit mir.Kenny fragt mich jeden Tag wo ist Papi was soll ich ihr denn immer für Lügen auftischen.Die Wahrheit sagte Ben ganz locker.Die Wahrheit soll ich ihr erzählen dass du mit Alea Lilly auch noch Kinder gemacht hast obwohl du wusstest das ich Schwanger war??Na danke das erzähl ich ihr nicht ich will dich nie wieder sehen.Auf den Heimweg bemerkte ich etwas AH es war ein.........
Werwolf langsam kam er auf mich zu und knurrte schaurig
Kenny schrie und weinte.
Auch mir wurde Angst und Bange
ich rief in dieNachtluft hinein : HILFE !!!!!!!!
HÖRT UNS JEMAND ????? HILFEEEEEE !!!!!!!!!!!!
Eine Gestallt lief auf den Werwolf zu und packte iihn um den Werwolf von meinem Grunstück zu ziehen : Ben ! dachte ich und schaute zu wie die Gestallt weiter mit dem Werwolf kämpfte .
Kenny war ganz außersich deshalb konnte ich keine Zeit mehr an den Retter verschwenden
Ich nahm Kenny in die Arme tröstete sie und sprach ihr gut zu während die Gestalt es wirklich schaffte das Vieh von unserem Grundstück zu verstreiben.
Mal wieder sehr pünktlich kam meine Mutter aus der Tür und
Kenny schrie und weinte.
Auch mir wurde Angst und Bange
ich rief in dieNachtluft hinein : HILFE !!!!!!!!
HÖRT UNS JEMAND ????? HILFEEEEEE !!!!!!!!!!!!
Eine Gestallt lief auf den Werwolf zu und packte iihn um den Werwolf von meinem Grunstück zu ziehen : Ben ! dachte ich und schaute zu wie die Gestallt weiter mit dem Werwolf kämpfte .
Kenny war ganz außersich deshalb konnte ich keine Zeit mehr an den Retter verschwenden
Ich nahm Kenny in die Arme tröstete sie und sprach ihr gut zu während die Gestalt es wirklich schaffte das Vieh von unserem Grundstück zu verstreiben.
Mal wieder sehr pünktlich kam meine Mutter aus der Tür und
traute ihren Augen nicht sie flüsterte mir zu schaff die Gedärme weg bevor Kenny die sieht.Ich gab meiner Mutter Kenny in die Hände und sie brachte ihn ins Bettchen.Gesagt getan räumte ich auch schon die Gedärme weg.Aber eins war mir noch nicht klar wer war dieser Retter ich dachte Ben war es aber ich war mir nicht sicher.Plötzlich sah ich auf den Boden ein Stofffetzen ich schlich mich in Ben´s Wohnung tatsächlich der Stofffetzen passte wie angegossen.Zum erschrecken erwischte mich Alea Lilly sie schrie mich an was machst du hier ich erzählte ihr die Geschichte.Dann fragte ich sie was machst du denn hier Alea-Lilly liefen die Schweissperlen runter.Sie stotterte..........
( was für Gedärme ((kenny isn Mädel)) )
das das kann nicht Ben gewesen sein unmöglich er ... er ist weg ... er
sie fing fast an zu weinen " Er ist heute bei einem Autounfall ums Leben gekommen *heul schluchz*
verwundert blickte ich sie an. " aber wer war es dann und wer zieht Bens sachen an oder trägt Fetzen von ihm herum ??
das das kann nicht Ben gewesen sein unmöglich er ... er ist weg ... er
sie fing fast an zu weinen " Er ist heute bei einem Autounfall ums Leben gekommen *heul schluchz*
verwundert blickte ich sie an. " aber wer war es dann und wer zieht Bens sachen an oder trägt Fetzen von ihm herum ??
Aha kenny ist ein mädel hatte ich vergessen und die gedärme vom kampf mit dem werwolf
mein gewissen sagte mir es war Jorden aber wieso sollte er sowas machen.Ich fuhr zu ihm und stellt eihn zur Rede er gab alles zu ich fraget warum hast du dich denn versteckt weil ich dich Liebe!!!!!!!!Ich sagte..............
mein gewissen sagte mir es war Jorden aber wieso sollte er sowas machen.Ich fuhr zu ihm und stellt eihn zur Rede er gab alles zu ich fraget warum hast du dich denn versteckt. weil ich dich Liebe!!!!!!!!Ich sagte..............
äh ja schön ähm und jetzt ? also ich äh dich also ich du bist nett und so aber ich Lieb also ich ähm glaube also glaub jetzt nicht so richtig das ich dich auch also ..." ich sah ihn verwirrt an ...
"Aber was redest du denn da?", fragte Jorden. "Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich nicht...ähm...", stotterte ich. Jorden kam immer näher und ich rückte immer weiter weg. Doch plötzlich stieß ich hinten am Sofa an und merkte, dass ich nicht mehr weiter nach hinten rutschen konnte. "Komm her zu mir", sagte Jorden und legte seinen Arm um mich. Ich versuchte, ihn abzuschütteln, aber er hielt mich fest. "Bitte, ich will nicht...", flehte ich ihn an. Dann fing er an, mich zu küssen. Ich fand ihn so widerlich, aber er war zu stark für mich und ich konnte ihn nicht abschütteln. Ich versuchte immer wieder, ihn mit meinem Bein zu treten, aber mittlerweile lag er auf mir und hielt mich fest, während er küsste. Ich war total verzweifelt. "Warum hilft mir denn keiner?" dachte ich. Ich hörte, wie es an der Tür klingelte. Ich glaube, ich war noch nie so froh, eine Klingel zu hören. Und ich war mir sicher, dass Jorden aufmachen musste, weil ja sein Auto vor der Tür stand und das sonst verdächtig wäre. Endlich ließ er von mir ab und ging zur Tür. Ich rannte hinterher, damit ich dann gleich verschwinden konnte. Doch als Jorden die Tür öffnete, war ich mehr als verdutzt. Denn davor stand...
dann fragte er:wie sagt das noch mal auf deutsch(oder simsich).em...also,öh,mh...ich meine.ja?entgegnete jordan.also ich habe ne tochter und ich also ich liebe dich nicht so wirklich und naja es tut ir leid dich so zu enttäuchen...ist schonok,sagte jordan btrübt,ich kann,glaube ich,damit leben...es war spät und aufeinmal schien der vollmond durchs fenster,jordan schrie kläcklich auf.was passiert hier!!!schrie ich total aufgewuselt.vor mir lag eine bestie es war ein werwolf!!!!gott was solte ich tun?!?!ich stürmte aus dem haus,die bestie verfolgte mich,plötzlich war mir alles klar:jordan hatte mich angelogen...er wusste nur alles vom kampf weil er als werwolf dran beteiligt war!!!ich lief und lief...da erreicht ich mein haus.es wurde tag,jordan wurde normal und lief nach hause.ich war noch immer erschreckt vom gedanken fast gefressen geworden zu sein.ich fütterte kenny(im ersten teil wo sie auftauchte hieß die noch theresa).da saß aufeinmal jemand auf dem dach es war ben,er lächelte mich an.ich öffnete das fenster,er stieg ein.ich dachte du wärst tot,sagte ich verwundert.das dachte ich auch.ich konnte durch ihn durch fasser,er war ein geist!!!er nahm mich und küsste,nein er knutschte mit mir,ichberfreite mich undgab ihm eine backpfeife,ich konnte ihn berühren,danke sagte er nur,danke ich wusste nur meine wahre liebe konnte mich wieder beleben.ich wusste garnicht was für ein quatsch der da laberte.da kloppfte es an der tür ich machte auf es war lilly die alles von dem wohnzimmerfenster gesehen hatte.ICH WILL MEINEN BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!schrie sie mich an.ben eilte zur tür,ich will nie wieder mit dir reden,fauchte er lilly an,dank dir sind unsere kinder und ich,wäre auch eigentlich tot!!!!sie starte ihn an.ichverfolgte alles.sie ging weg,doch da wurde sie vom lkw angefahren,meine mom,die das fabel für den richtigen zeitpunkt hatte rief einen krankenwagen,wir fuhren mit,ihm wagen aber starb sie,ben war betrübt.ich versuchte ihn zu trösten....
er stiess mich aber weg und sagte zu mir lass mich bitte kurz alleine.Ich sagte ay aber beeil dich bitte.Er nickte ich beobachtete was er machte er nahm Alea-Lilly´s hand und sagte lass es dir im Himmel gut ergehen.Plötzlich stand Ben auf ich war verwirrt und setzte mich auf den Stuhl damit er nicht merkte dass ich ihn belauschte.er sprach zu mir.........
ich weiß das hätte alles garnicht geschehen sollen.ich habe dich da hinein gezogen,und jetzt ist dies dabei raus gekommen,ich beraue es alles...ich legte meine and an seine wange und gab ihm einen sanften kuss.ich bereue auch all das was passiert ist,nur nicht das ich dich liebe und das wir ein kind haben,den ich liebe dich und kenny sehr.wir umarmten uns.er sagte,schön das es dich gibt.die beerdigung war drei tage später,alle waren dort,wie es auch kommen musste waren meine mutter,ihr neuer lebensgefährte und ich auch eingeladen.ich wusste nicht was ich anzihen sollte,wie peinlich!!!!ben und ich standen beide for dem grab,ihm kullerten schon die ersten tränen über seinem schönen geesicht,es begann der gottestdienst,oder wie man das nennt...
ok ich kanns nicht mehr aushalten ich schreib weiter,ok?.
die breig war lange,ich hätte mich fast gelangwel,ich weiß das ist unhöfflich aber ch wer am liebsten garnicht erst zu so einer dummen kuh zur beerdigung gegangen...naja wenigsten konnte ich mich an bens arm klammern.nach der brädigt gingen wir raus,draußen wars kalt,ich froh.dies bemerkte ben und legte seinen mantel um mich.wir fuhren gemeinsam nach hause...
die breig war lange,ich hätte mich fast gelangwel,ich weiß das ist unhöfflich aber ch wer am liebsten garnicht erst zu so einer dummen kuh zur beerdigung gegangen...naja wenigsten konnte ich mich an bens arm klammern.nach der brädigt gingen wir raus,draußen wars kalt,ich froh.dies bemerkte ben und legte seinen mantel um mich.wir fuhren gemeinsam nach hause...
...warum schreibt keiner weiter???ßes macht keinen spaß an der selben bei einer "fortsetzungsgeschicht" zu schreiben......
Doch da passierte etwas schreckliches....Lilly sprang vor unser Auto!! Ich konnte es nicht fassen denn sie war doch tot! oder?!
Sie Zischte und sagte ich werde nicht in frieden ruhen bis ich MEINEN ben wieder habe ich werde ihn mit ins grabr nehmen!
Ich weinte...vor Angst....vor Wut
Ben stieg aus dem Auto aus und.........
Sie Zischte und sagte ich werde nicht in frieden ruhen bis ich MEINEN ben wieder habe ich werde ihn mit ins grabr nehmen!
Ich weinte...vor Angst....vor Wut
Ben stieg aus dem Auto aus und.........
sie umgriff ihn,er schrie auf.ich schrie ebenfalls auf,stieg aus dem autio und lief ihr hinterher.es war schrecklich zu sehen das ben sich nicht weren konnte.ich grff sie und sie schmies mich ins grab.ben kamm hinterher.genau wie lilli.sie knutschte ben ab bis er sie nach oben schlleuderte.schnell liefen wir weg zum auto sie vervolgte uns ich stolperte undben half mr auf.im auto drückte er auf die tube,sie war unglaublich schnell.
Doch dann sah ich vom rückspiegel aus das sie FLOG ja, sie flog wie konnte so etwas nur möglich sein? sie schrie und sagte : ich werde dein kind töten wenn du mir ben nicht gibst HAHAHA...
mir lief der schweiß die stirn runter als ich das hörte lief mir ein schauer über den Rücken...
Ben machte auf einmal eine vollbremsung und sagte mit zitternder stimme zu mir das es ihm leid tue aber er will sich opfern...für UNSERE kenny doch da passierte etwas schreckliches...
mir lief der schweiß die stirn runter als ich das hörte lief mir ein schauer über den Rücken...
Ben machte auf einmal eine vollbremsung und sagte mit zitternder stimme zu mir das es ihm leid tue aber er will sich opfern...für UNSERE kenny doch da passierte etwas schreckliches...
Er hat es wirklich getan.Er nahm sein Taschenmesser das er in seiner Tasche hatte.Und stich sich damit in die Beine,in seine Füße,so das er nicht mehr laufen konnte und in das Herz.
Ich konnte es nicht fassen Ben verloren zu haben.
Keiner bekam Ben.Doch Ben ich liebte ihn.
Doch dann wurde er zum Zombie!!!
Mit zerstochenem Körper und zerstochenen Füßen rannte er hin und her.
Eine alte Dame sie hieß Nadine wurde von ihm mitgeschleppt.
Ben zog sich alle seine Sachen aus:Pollower,T-Shirt,Unterhemd,Hose,Schuhe und Socken.
Er lief Barfuß herum.
Hat er das für mich getan?
Wollte er nur das ich ihn nackt sehe?
Aber wenn ja wollte ich doch gar nicht.
Ich hätte seinen Körper eh schon bald gespürt,denn würden wir ins Bett gehn würde schon mal so was passieren.
Oder war Nadine gefährlich?
Naja.
Ich konnte es nicht fassen Ben verloren zu haben.
Keiner bekam Ben.Doch Ben ich liebte ihn.
Doch dann wurde er zum Zombie!!!
Mit zerstochenem Körper und zerstochenen Füßen rannte er hin und her.
Eine alte Dame sie hieß Nadine wurde von ihm mitgeschleppt.
Ben zog sich alle seine Sachen aus:Pollower,T-Shirt,Unterhemd,Hose,Schuhe und Socken.
Er lief Barfuß herum.
Hat er das für mich getan?
Wollte er nur das ich ihn nackt sehe?
Aber wenn ja wollte ich doch gar nicht.
Ich hätte seinen Körper eh schon bald gespürt,denn würden wir ins Bett gehn würde schon mal so was passieren.
Oder war Nadine gefährlich?
Naja.
Ben schrie laut:Renn!Nadine ist gefährlich!
Ich rannte und nutzte die Gelegenheit.
Ich schrie zu ihm:Ja tuh ich!
Ich rannte und nutzte die Gelegenheit.
Ich schrie zu ihm:Ja tuh ich!
Ich rannte in eine Gasse,dort waren viele Mülltonen.
In eine sprang ich rein.
Nach paar Minuten hörte ich ein Mann auf mich zu laufen.
Wer ist da?fragte ich.
Ich,Ben.
Ich war sehr erleichtert.
Doch er meinte Nadine würde bald zurück kommen.
In der Nacht hatten wir beschlossen das er bei mir übernachtet.
Es war schon nicht so toll ein Zombie im Bett zu haben doch das war mir egal.
Er hatte keine Sachen an.Nur eine Unterhose.
Ich fühlte seine Brust.
Unsere Füße klebten vor lauter Schweiß zusammen.
Mir gefiel alles:Seine Brust war glatt,seine Beine wahren nicht haarig!Soweit gut!
Doch aufeinmal zog was an meinem Fuß.
Sein nackter Fuß hatte meinen Fuß verletzt.
Sein Fußnagel wahr sehr spitz.
Naja ist ja nicht so schlimm.
Er nahm meinen Fuß und kühlte ihn.
Nein nicht mit einem Kühlkissen,sondern mit seinen Lippen.Er leckte meinen Fuß.
Spät in der Nacht zog er seine Unterhose aus.
Ich knöpfte meinen BH auf.
Und dann:
Tja S**
Doch dann zog wieder was an meinem Fuß.
Nein nicht sein Fuß ich weiß nicht was es war.
Doch er blickte nach unten.
Es war...
In eine sprang ich rein.
Nach paar Minuten hörte ich ein Mann auf mich zu laufen.
Wer ist da?fragte ich.
Ich,Ben.
Ich war sehr erleichtert.
Doch er meinte Nadine würde bald zurück kommen.
In der Nacht hatten wir beschlossen das er bei mir übernachtet.
Es war schon nicht so toll ein Zombie im Bett zu haben doch das war mir egal.
Er hatte keine Sachen an.Nur eine Unterhose.
Ich fühlte seine Brust.
Unsere Füße klebten vor lauter Schweiß zusammen.
Mir gefiel alles:Seine Brust war glatt,seine Beine wahren nicht haarig!Soweit gut!
Doch aufeinmal zog was an meinem Fuß.
Sein nackter Fuß hatte meinen Fuß verletzt.
Sein Fußnagel wahr sehr spitz.
Naja ist ja nicht so schlimm.
Er nahm meinen Fuß und kühlte ihn.
Nein nicht mit einem Kühlkissen,sondern mit seinen Lippen.Er leckte meinen Fuß.
Spät in der Nacht zog er seine Unterhose aus.
Ich knöpfte meinen BH auf.
Und dann:
Tja S**
Doch dann zog wieder was an meinem Fuß.
Nein nicht sein Fuß ich weiß nicht was es war.
Doch er blickte nach unten.
Es war...
Lilli,ich schrie.ben der schon vol in fart war zucte zusammen.er schlug ihr auf dem kopf sie sank zu boden.ich war total ausser fassung.zum hglück schlief kenny bei meiner mutter.er warf lilli aus dem fenster.wiur machten weiter.ich konnte es nicht geniesen.ich sagte.ch abe da noch was.er konnte mir nicht ganz volgen.2tränke erwiederte ich.den einen für die ewige ruhe.und den anderen für wieder vermenschlichung.ich gab im den 2.genannten trank er trank ´diesen und ich schaute in sein wunder schönes,wieder menschliches gesicht.lilli schwebt durchs fenster.ben,der so sportlich war. warf ihr die flasche in den mund.sie löste sich kreischent auf.wir beide machten weiter,ich bekam einen richtigen orgasmus.wir kammen so richtig in fahrt.es wurde morgens....
ich fühlte an der stelle wo ben noch lag.aber es war nichts.ich schreckte hoch.wo war er!?!?doch da kam er mit einem tablet mit crasongs,mamelade und orangensaft an.wir ßen zusammen im bett.am vormittiag gingen wir ins einkaufs zetrum mit kenny.ben kaufte ihr eine puppe.sie freute sich so.genauso wie ich.ich war überglücklich das ben nicht stab sondern ein zombie wurde.dadurch konte ich ihn mit dem trank zurück verwandeln.zu hause gab ich kenny was zu essen. ben führte mich ins schlaf zimmer.er wollt schon wieder!man war der süchtig,ey....naja ich lies mich trauf ein....
Uhhy
Es machte so richtig Spaß.
Am nächsten Morgen ging ich mit Ben ins Schuh Geschäft.
Doch es wahren keine Schuhe da!!!
Ben musste noch immer Barfuß laufen.
Na toll.
Doch wer hatte die Schuhe geklaut?
Es machte so richtig Spaß.
Am nächsten Morgen ging ich mit Ben ins Schuh Geschäft.
Doch es wahren keine Schuhe da!!!
Ben musste noch immer Barfuß laufen.
Na toll.
Doch wer hatte die Schuhe geklaut?
em sry @NFS Werepata ,aber dat war ein wenig unlogisch...egal:
es war mir im grunde auch egal.wir furen ins nächste schuh geschäft wo wir schnell schuhe fanden.der typi an der kasse laperte das man solen kaufen sollte.wir sagten wir haben schon tausendde.zu hause gingen ben und ich mit kenny in den park dort machten wir ein picknick.es war schön.meine mutter ging auch mit ihrem lebens gefährten.sie sagte sie nehme kenny gerne.ben hatte eine große sexfantasie.er sagte wir sollten es im busch treiben,ich habe mich,dadurch das es so schön beim letztem mal war drauf eingelassen.uyye mir war es fasst peinlich im busch so zu stönen und zu schreien vor freude.aber es war einfach nur schön....zu hause überlegte ich,ben und ich hatten kenny in letzter zeit oft vernachlässigt,stadt dessen haben wir es nur noch mit einander getrieben,ich schämte mich einwenig,was für eine mutter ich sei.ein jahr ver ging.ben wurde 19 und ich 18.kenny wurde 4 jahr alt.ein jahr lang konnten wir genießen.wir spielten oft mit kenny,schenkten ihr viel und brachten ihr viel liebe entgegen.ein jahrlang keine alea-lilli.werwolf namens jorden.es war fantastisch.wir hatten es auch nicht mehr sooft getrieben,ben verstand es.einens tages,gingen wir beide alleine in den liebespark:"armorspfeil".kenny war im kindergarten.am einen schönen platz,dem abgelegendem liebesteich,zog ben sich nagt aus.er sprang ins wasser ich kam hinterher,auch nackt,wir trieben es im wasser...
es war mir im grunde auch egal.wir furen ins nächste schuh geschäft wo wir schnell schuhe fanden.der typi an der kasse laperte das man solen kaufen sollte.wir sagten wir haben schon tausendde.zu hause gingen ben und ich mit kenny in den park dort machten wir ein picknick.es war schön.meine mutter ging auch mit ihrem lebens gefährten.sie sagte sie nehme kenny gerne.ben hatte eine große sexfantasie.er sagte wir sollten es im busch treiben,ich habe mich,dadurch das es so schön beim letztem mal war drauf eingelassen.uyye mir war es fasst peinlich im busch so zu stönen und zu schreien vor freude.aber es war einfach nur schön....zu hause überlegte ich,ben und ich hatten kenny in letzter zeit oft vernachlässigt,stadt dessen haben wir es nur noch mit einander getrieben,ich schämte mich einwenig,was für eine mutter ich sei.ein jahr ver ging.ben wurde 19 und ich 18.kenny wurde 4 jahr alt.ein jahr lang konnten wir genießen.wir spielten oft mit kenny,schenkten ihr viel und brachten ihr viel liebe entgegen.ein jahrlang keine alea-lilli.werwolf namens jorden.es war fantastisch.wir hatten es auch nicht mehr sooft getrieben,ben verstand es.einens tages,gingen wir beide alleine in den liebespark:"armorspfeil".kenny war im kindergarten.am einen schönen platz,dem abgelegendem liebesteich,zog ben sich nagt aus.er sprang ins wasser ich kam hinterher,auch nackt,wir trieben es im wasser...
Wow es war toll!
Ben huschte aus dem Wasser und ich hinterher.
Naja splitternackt rum zustehen ist schon peinlich.
Nach einer halben Stunde zogen wir uns an.
Ben aber ließ Schuhe und Socken aus.
Ben?Warum läufst du Barfuß?
Ben erzählte mir das irgendwo hier seine Verwanten leben würden.
Sie besaßen ein Massör laden.
Er sagte:Lass uns hingehen.Wir können uns die Füße massieren lassen und dann in der Sauna nackt machen.
Naja OK.
Dann gingen wir hin.
Ben huschte aus dem Wasser und ich hinterher.
Naja splitternackt rum zustehen ist schon peinlich.
Nach einer halben Stunde zogen wir uns an.
Ben aber ließ Schuhe und Socken aus.
Ben?Warum läufst du Barfuß?
Ben erzählte mir das irgendwo hier seine Verwanten leben würden.
Sie besaßen ein Massör laden.
Er sagte:Lass uns hingehen.Wir können uns die Füße massieren lassen und dann in der Sauna nackt machen.
Naja OK.
Dann gingen wir hin.
Schon wieder...
Und warum immer splitter nackt.
-Im Bett
-Als Zomie
-Im Busch
-und jetzt hier?
Wir gingen rein.
Erst ließen wir uns abkühlen,dann aber wurden wir massiert:
-Rücken
-Beine
-Nacken
-Füße
Ich hörte nur wie ein Massör sagte:Ben du hast aber Schweißfüße.
Ja sie waren schon nicht ganz sauber.
Danach legten wir unsere Füße ins Wasser,also ein Fußbad.
Doch dann hörten wir etwas knartschen.
Es war...
Und warum immer splitter nackt.
-Im Bett
-Als Zomie
-Im Busch
-und jetzt hier?
Wir gingen rein.
Erst ließen wir uns abkühlen,dann aber wurden wir massiert:
-Rücken
-Beine
-Nacken
-Füße
Ich hörte nur wie ein Massör sagte:Ben du hast aber Schweißfüße.
Ja sie waren schon nicht ganz sauber.
Danach legten wir unsere Füße ins Wasser,also ein Fußbad.
Doch dann hörten wir etwas knartschen.
Es war...
die tür die langsam aufging,es war frau knautschgesicht!!!mist dachte ich nur,schon kam sie mit ihrer tasche und schlug auf mich und ben ein.anscheintwollte sie uns aus den raum mit "seeblick" verjagen!...
als sie aber sa das ben nackt dort saß wurde sie kreide bleich im gesicht und huschte aus dem zimmer.er lächelte nur,dann fragte er mich ob...
Ben schrie wie ein Baby.
Nach einer Stunde lag ich mit Ben im Krankenhaus.
Ben hatte ein gebrochenen Arm und einen gebrochenen Fuß.
Und ich hatte eine Gehirnerschüterung.
Es schien mir so das Frau knautschpingel mehr auf Ben drauf gegangen ist.
Ben musste schon bald Operriert werden.
Warum das?
Doch ich sah wie sich ein Monster hinter einer Artztverkleidung versteckt war.
Doch wer war das.
Ich beobachtete wie dieser Artzt an Bens Fuß ging ihn nahm und eine Spritze holte.
In der Spritze war ein komisches Zeug.
Bens Bein wurde von einem richtigen Artzt operiert.
Nach 4 Stunden war Bens Fuß...
Nach einer Stunde lag ich mit Ben im Krankenhaus.
Ben hatte ein gebrochenen Arm und einen gebrochenen Fuß.
Und ich hatte eine Gehirnerschüterung.
Es schien mir so das Frau knautschpingel mehr auf Ben drauf gegangen ist.
Ben musste schon bald Operriert werden.
Warum das?
Doch ich sah wie sich ein Monster hinter einer Artztverkleidung versteckt war.
Doch wer war das.
Ich beobachtete wie dieser Artzt an Bens Fuß ging ihn nahm und eine Spritze holte.
In der Spritze war ein komisches Zeug.
Bens Bein wurde von einem richtigen Artzt operiert.
Nach 4 Stunden war Bens Fuß...
Oh Witchprincess du hasst geschriebn?
Mal gucken welches wir nehmen.
Mal gucken welches wir nehmen.
jop...das meistens wird das fass danach genommen wurde weiter gemacht.
wie wir anfangen sollten.ich starrte ihn ahnungslos an.was meinst du?naja du weißt.ne tuh ich nicht,erwiederte er.....
@lille ich nehme mal an das letzte "er" soll sie heißen,oder?wen ja ginge es so weiter:
fi****!!ich wusste net wie ich drauf reagieren soll....ich sagte ok wende meinst,so fingen wir an...
fi****!!ich wusste net wie ich drauf reagieren soll....ich sagte ok wende meinst,so fingen wir an...
später gingen wir zurück zum auto beim pack...da sahen wir ein mädchen was ähnlichkeit hatte mit alea-lilli.sie drehte sich um und mit einem helmmischem grinsen und einem demonischem blick schaute sie uns an,wir taten so als wer nix ud fuhren los.sag mal glaubst du das lilli?fragte ich.ja.sagte ben kurz.ich schluck,obwohl ich nichmal spucke im mund hatte,da musste es ja so kommen.ich verschluckte mich,und hustete und hustete.naja nacht ner minute hatte ich mich auch wieder eingekriegt... zu hause gingen wir hinauf zu lille,aber sie war verschwqunden!!!!!!!!ben suchte und suchte,ich lief runter und suhcte sie.doch wir fanden sie nicht.da klingelte es.draußen stand ein päckchen.in ihm war eine puppe welche kenny ähnelte.durch diese puppe,war ein dolch.im päckchen lag außerdem noch ein zettel,mit einer sehr krukelligen schrift.das ist lillis,sagte ben.ich erschreckte mich weil ich nicht damit gerechnet hab das ben hinter mir steht.ich laß schlurzend und laut vor:
ich werde euch kenny nicht...(schllurz)...eher wieder geben(schlurz,heul)bis ich ben kriege!!!!
Gez.Alea-Lilli
ich brach in tränen aus,es geschah das was ich garnicht wollte.......
auf einmal wa alles weg,ich lag unter ben,er hatte mich komisch angeschaut weil ich beim sex schrie.ist es so schön,fragte er mich.em ich glaube ich hatte einen alptraum.achso,deswegen haste so geschriehen und ich dachte ich wer so gut.das bist du auch,munterte ich ben auf.lass uns weiter machen,ich stönte,er hechelte.es war woll viel zeit vergagengen,als ich schlief,ben war wahrscheinlich schon kaputt.sollen wir aufhörn,fragte ich ihn.nein,entgegnete ben,es ist doch so schön.sie machten wir beide laut stöhnnet weiter.ein wenig beinlich was ja schon,im laden sex zu haben.
ich werde euch kenny nicht...(schllurz)...eher wieder geben(schlurz,heul)bis ich ben kriege!!!!
Gez.Alea-Lilli
ich brach in tränen aus,es geschah das was ich garnicht wollte.......
auf einmal wa alles weg,ich lag unter ben,er hatte mich komisch angeschaut weil ich beim sex schrie.ist es so schön,fragte er mich.em ich glaube ich hatte einen alptraum.achso,deswegen haste so geschriehen und ich dachte ich wer so gut.das bist du auch,munterte ich ben auf.lass uns weiter machen,ich stönte,er hechelte.es war woll viel zeit vergagengen,als ich schlief,ben war wahrscheinlich schon kaputt.sollen wir aufhörn,fragte ich ihn.nein,entgegnete ben,es ist doch so schön.sie machten wir beide laut stöhnnet weiter.ein wenig beinlich was ja schon,im laden sex zu haben.
ein päckchen,ich dachte nein ist das schon wieder ein traum?????wir öffneten und drin war....ein geschenk!!!ich keuchte.wasfragte mich ben.ach ich hatte doch den apltraum,ich erzähl ihn dir noch mal:......,naja und da dachte ich das wer das gleiche päckchen.dabei war es ja nur ein geschenk.wer ist der absender?weiß net,antwortete ben.mhmm...da!!!rief ich:von mami.es war meine mutter!!!!aber sie hätte es mir doch zu unserem haus bringen können.....da hörte ich eine vase im haus zerbrechen es.das war bestimmt die katze!,beruihgte mich ben.ben,da bin ich mir nicht sicher,entgegnete ich.schnell lief ich rein.ein schatte trat aus dem wohnzimmer ich schaute langsam um die ecke,es war.....
dann schreibe ich weiter.....
es war alea lilly ich lief zu ihr und nahm ihr kenny aus der hand.da bröselte ihr arm ab!!!!!ich wollte aufschreinhen brachte kenny dann aber doch lieber in ihr zimmer. dann kümmer5e ich mich wieder um lilly.....ben half mir auch,sie brach förmlich in sich zusammen...
es war alea lilly ich lief zu ihr und nahm ihr kenny aus der hand.da bröselte ihr arm ab!!!!!ich wollte aufschreinhen brachte kenny dann aber doch lieber in ihr zimmer. dann kümmer5e ich mich wieder um lilly.....ben half mir auch,sie brach förmlich in sich zusammen...
Alea Lilly nervte mich jede nacht jeden tag und jeden Mittag.
Als ich in Bett wollte zog was in meinem Bauch.
Ben und ich hatten wahrscheinlich zu viel Sex und jetzt würde ich bald ein Baby bekommen.
Ben sagte wenn es ein Junge werden würde dann würde er ihn Benny nennen.
Doch ich sagte ein Mädchennamen:Diana
Es wurde ein Mädchen.Also hieß sie Diana.
Als ich vom Krankenhaus kam stand Ben vor mir und sagte...
Als ich in Bett wollte zog was in meinem Bauch.
Ben und ich hatten wahrscheinlich zu viel Sex und jetzt würde ich bald ein Baby bekommen.
Ben sagte wenn es ein Junge werden würde dann würde er ihn Benny nennen.
Doch ich sagte ein Mädchennamen:Diana
Es wurde ein Mädchen.Also hieß sie Diana.
Als ich vom Krankenhaus kam stand Ben vor mir und sagte...
"Spast!Warum ist es ein Mädchen du Schlampe?!!Ich kündige!"Ich sagte nur:...
Ich war natürlich im ersten moment geschockt.. musste dann aber lachen .. vor glück und freude ..dass scheinbar doch alles noch gut wird.!
Aber als die Krankkenschwester dann diana brachte, merkte ich das etwas in Bens augen funkelte.. doch.. es war eine träne.. mir war klar das er nicht vor glück weinte... es musste i.was nichT stimmen.
Ich fragte ihn was los sei .. und er sagte er freue sich so über unser baby.. ich stand auf und sagte der schwester sie sollte diana nochmal untersuchen, denn was besseres fiel mir als ausrede nicht ein...
Dann stellte ich Ben zur Rede und sagte ihm ..das es was anderes sein müsste was ihn so sehr bedrückte.. er drehte sich zu mir und sagte:
* Sieh nur in das gesicht unseres kindes.. unschuldig und süß .. es wird bald ein sehr gutes zu hause haben bei uns.. mit kenny..! Aber haben die zwillinge von Ale..a.. ähh von mir nicht auch ein liebevolles zu hause verdient..? Sollen sie wirklich im Heim aufwachsen.. sie haben doch garnichts mit der ganzen geschichte zu tun..
ich sah ihn verdutzt an und sagte:..... (yezz ihr)
Zaubertinte: [ ...macht bitte ab jetzt auch absätze ..da so längere texte einfacher zu lesen sind.. !!
ich habe ne tolle idee.. wie wärs wenn also die nehmen die zwillis auf und Valvia (oda wie au immer) hat immer ein schlechtes gefühl.. dann
**retten** die zwillis ( die haben die selber in gefahr gebracht) kenny oder diana und ben meint so .. siehse und du verdächtigst diese engel und dann stirbt eine (diana oder so) und die zwillis lassen es wie einen unfall aussehn....xD
NUR EINE IDEE MUSS YA NICHT
Aber als die Krankkenschwester dann diana brachte, merkte ich das etwas in Bens augen funkelte.. doch.. es war eine träne.. mir war klar das er nicht vor glück weinte... es musste i.was nichT stimmen.
Ich fragte ihn was los sei .. und er sagte er freue sich so über unser baby.. ich stand auf und sagte der schwester sie sollte diana nochmal untersuchen, denn was besseres fiel mir als ausrede nicht ein...
Dann stellte ich Ben zur Rede und sagte ihm ..das es was anderes sein müsste was ihn so sehr bedrückte.. er drehte sich zu mir und sagte:
* Sieh nur in das gesicht unseres kindes.. unschuldig und süß .. es wird bald ein sehr gutes zu hause haben bei uns.. mit kenny..! Aber haben die zwillinge von Ale..a.. ähh von mir nicht auch ein liebevolles zu hause verdient..? Sollen sie wirklich im Heim aufwachsen.. sie haben doch garnichts mit der ganzen geschichte zu tun..
ich sah ihn verdutzt an und sagte:..... (yezz ihr)
Zaubertinte: [ ...macht bitte ab jetzt auch absätze ..da so längere texte einfacher zu lesen sind.. !!
ich habe ne tolle idee.. wie wärs wenn also die nehmen die zwillis auf und Valvia (oda wie au immer) hat immer ein schlechtes gefühl.. dann
**retten** die zwillis ( die haben die selber in gefahr gebracht) kenny oder diana und ben meint so .. siehse und du verdächtigst diese engel und dann stirbt eine (diana oder so) und die zwillis lassen es wie einen unfall aussehn....xD
NUR EINE IDEE MUSS YA NICHT
ist gut:
Ich weiß, nicht....aber wenn es dich glücklich macht...
sehr, antwortete ben und gab mir einen leidenschaftlichen kuss auf den mund.
dann kamm die krankenschwester mit diana rein, wir namen sie mit und fuhren nach hause. dann zogen wir diana erstmal was schönes an.es war ein rosanes kleid,mit mit süßen schuehen, einer weißen strumpfhose und wir legetn ihr eine rassel ins bett kenny lagen war ihre lieblings puppe ins bed.meine mutter paste auf die auf, während wir die zwillinge abholten, Alex und Alexis(wei nicht wie die genau heißen^^)
zu haus e ließen wir kenny alexia und alex aus dem laufstall, Kenny lief zum küchen tisch alexis folgte ihr, doch es war ein heimtückischer plan, alex tat so als würde er gegen den tisch geschuppst und das messer was alexis auf den tisch gelegt hatte viel herunter, es traff kenny, genau in die hüfte, ein schrei ertönte alexis und alex weinten diana weinte auch, ich lief schnel ins wohnzimmer,
und zu meinem entsetzen lag vor mir kenny, in einer blutlache, ich weinte und weite...... ben kam er tröstete mich, er meinte wir sollten ganz stark sein,alexis und alex schauten sich an, doch sie weinten nicht mehr, sie guckten sich heimtückisch an, ihr plan hatte funktionier,
wir brachten kenny ins karken haus, doch als der dr. kam war mir alles klar, es gab keine gut nachricht.
ihr, kind, sagte dr. simsstein.
es hatte zu viel blut verloren, es ist gestorben....
...
Ich weiß, nicht....aber wenn es dich glücklich macht...
sehr, antwortete ben und gab mir einen leidenschaftlichen kuss auf den mund.
dann kamm die krankenschwester mit diana rein, wir namen sie mit und fuhren nach hause. dann zogen wir diana erstmal was schönes an.es war ein rosanes kleid,mit mit süßen schuehen, einer weißen strumpfhose und wir legetn ihr eine rassel ins bett kenny lagen war ihre lieblings puppe ins bed.meine mutter paste auf die auf, während wir die zwillinge abholten, Alex und Alexis(wei nicht wie die genau heißen^^)
zu haus e ließen wir kenny alexia und alex aus dem laufstall, Kenny lief zum küchen tisch alexis folgte ihr, doch es war ein heimtückischer plan, alex tat so als würde er gegen den tisch geschuppst und das messer was alexis auf den tisch gelegt hatte viel herunter, es traff kenny, genau in die hüfte, ein schrei ertönte alexis und alex weinten diana weinte auch, ich lief schnel ins wohnzimmer,
und zu meinem entsetzen lag vor mir kenny, in einer blutlache, ich weinte und weite...... ben kam er tröstete mich, er meinte wir sollten ganz stark sein,alexis und alex schauten sich an, doch sie weinten nicht mehr, sie guckten sich heimtückisch an, ihr plan hatte funktionier,
wir brachten kenny ins karken haus, doch als der dr. kam war mir alles klar, es gab keine gut nachricht.
ihr, kind, sagte dr. simsstein.
es hatte zu viel blut verloren, es ist gestorben....
...
Ich konnte es überhaubt nicht fassen.
Kenny...sie..ist...tod!!!
Nun hatten wir keine gute Nachricht für meine Mutter.
Diana konnte Kenny nich mal mehr richtig kennenlernen.
Ich konnte keine einzige Minute ohne Gedanken von Kenny verbringen.
Wir hofften Diana würde nichts zustoßen,doch es war zu spät.
Diana lag weinent ihm Bett.
Alex hatte ihr den Schnulli in den Hals gesteckt.
Natürlich konnte Diana nicht mehr atmen.
So schnell wie möglich fuhr ich zum Artzt.(Ben paste auf ALEX UND ALEXIS auf.
Der Artzt sprach Diana kann überlebn.
Glücklich fuhr ich nach hause.
Doch das Gücklich sein wahr sogut wie hinüber.
Denn ich sah wie das ganze Haus.
Keine Möbel.Keine Kleidungen.
Ich schrie.
Ben lag nackt im Bett.
Keine Klamotten.
Alex...und...Alexis...
Ben weinte laut.
Ich sah wie Ben seinen Fuß anfasste und aufeinmal viel ihm ein Zeh ab.
Alexis und Alex waren schon lange in der Stadt.
Doch ich sah keine Stadt mehr.
Die Stadt war tod.
Es war irgendjemand der die Stadt auffrass.
Es war...
Kenny...sie..ist...tod!!!
Nun hatten wir keine gute Nachricht für meine Mutter.
Diana konnte Kenny nich mal mehr richtig kennenlernen.
Ich konnte keine einzige Minute ohne Gedanken von Kenny verbringen.
Wir hofften Diana würde nichts zustoßen,doch es war zu spät.
Diana lag weinent ihm Bett.
Alex hatte ihr den Schnulli in den Hals gesteckt.
Natürlich konnte Diana nicht mehr atmen.
So schnell wie möglich fuhr ich zum Artzt.(Ben paste auf ALEX UND ALEXIS auf.
Der Artzt sprach Diana kann überlebn.
Glücklich fuhr ich nach hause.
Doch das Gücklich sein wahr sogut wie hinüber.
Denn ich sah wie das ganze Haus.
Keine Möbel.Keine Kleidungen.
Ich schrie.
Ben lag nackt im Bett.
Keine Klamotten.
Alex...und...Alexis...
Ben weinte laut.
Ich sah wie Ben seinen Fuß anfasste und aufeinmal viel ihm ein Zeh ab.
Alexis und Alex waren schon lange in der Stadt.
Doch ich sah keine Stadt mehr.
Die Stadt war tod.
Es war irgendjemand der die Stadt auffrass.
Es war...
Es war ....hää ich kapier das net nur wegen zwei babys xD na gut dann weiter:
Es war der geist von alea- lilly ihr hass lebte noch
doch dann kam ein gutaussehender mann auf mich zu legte den arm um mich und küsste mich!!
er ksste mich
er sagte er liebe mich und ben würde bald sterben
ich weinte und weinte dann kam...
Es war der geist von alea- lilly ihr hass lebte noch
doch dann kam ein gutaussehender mann auf mich zu legte den arm um mich und küsste mich!!
er ksste mich
er sagte er liebe mich und ben würde bald sterben
ich weinte und weinte dann kam...
Ben, er rante auf mich zu, im vieln die arme ab, ich kreichte laut auf, der junge hübsche man reißte mich mit,ben war verschwunden,erst kenny,dann die ganze stadt und jetzt ben, wieso,dachte ich nur, wieso gehsciet das MIR!?!?
Aber da nahm mich der jungman erquetschte mich an die wand, meine Name ist Max sagte er, er küsste mich und Küsste, so gut konnte nicht maal ben küssen!!!!
Dann faste er mir unters kleid, erzog meine unterhose runter, dann schnalte er den gürtel auf, er zog seinen ***** raus und er steckte ihn in meine ****** dann fingen wir an, er war der beste *** den ich je hatte, wir trieben es, einfach so in einer gasse, alles war still..... aber es tat gut mir gefiel es, mir gefiel es sehr...
Aber da nahm mich der jungman erquetschte mich an die wand, meine Name ist Max sagte er, er küsste mich und Küsste, so gut konnte nicht maal ben küssen!!!!
Dann faste er mir unters kleid, erzog meine unterhose runter, dann schnalte er den gürtel auf, er zog seinen ***** raus und er steckte ihn in meine ****** dann fingen wir an, er war der beste *** den ich je hatte, wir trieben es, einfach so in einer gasse, alles war still..... aber es tat gut mir gefiel es, mir gefiel es sehr...
Ja sein ***** war sehr stark.
Er zog sich ganz aus.
Ich sollte seine Brust fühlen.
Doch...
Er zog sich ganz aus.
Ich sollte seine Brust fühlen.
Doch...
Alea lilly!!
Sie sagte: "jetzt nimmst du mir auch noch max"?
Wir waren immer noch voll in fahrt
erst dann sah ich ihn richtig an er war ein Vampir!
ixh hatte mich total neu verliebt die stadt sah aufeinmal wie neu aus!!!
bunte blumen vogelgezwitscher dann sagte max zu mir...
Sie sagte: "jetzt nimmst du mir auch noch max"?
Wir waren immer noch voll in fahrt
erst dann sah ich ihn richtig an er war ein Vampir!
ixh hatte mich total neu verliebt die stadt sah aufeinmal wie neu aus!!!
bunte blumen vogelgezwitscher dann sagte max zu mir...
Die welt, sie ist schön, sie ist schön, wegen dir!dann machten wir beide weiter in einem blumen meer, es wa herlich, ich verspürrte den drang nach mehr,ich wollte auch ein vampir werden, sio bis mich max. dann war ich toztal energi geladen, wir konnten erst richtig los legen, die sonne schien, alea lilly, sie verschwand odoch max und ich, wir verstegten uns in einem haus.dort stand ein bett, er stieß mich ins bett. riss mir schließlich alle klamotten vom leib,seine nartürlich auch, und wir legte los es war herlich ich wollte niemehr auf hören nie mehr.... dies taten wir nicht es waren schon stunden verganegen und es machte immer noch spaß, max er war so männlich er war göttlich...
dann knallte die tür auf, jemand stand in der tür...
dann knallte die tür auf, jemand stand in der tür...
Es war Ben, jah er lebte und obwohl es finstere nacht war erkannte ich ihn SOFORT. er sagte nichts er weinte nur und dann...
,dann lief er weg, ich lief ihm hinter her, nackt, aber naja ich versuchte ihm alles zu erklähren, da wurde alles schwarz....alea lilly sie stach ben ns herz, mir auch, wie auch max, alles war weg, sie sagte noch:wenn ich ihn nicht haben kann dann niemand, die zeit verging wie im flug,ich war tot, wie ben und max.
eine neue geschichte beginnt, die von meiner tochter Dahlia, nun steht sie alleine da, aber sie wird es schaffen, sie wird
ich wollte die geschichte mal enden lase,es langsam doof, machen war weiter mit Dahlia oder wie die heißt^^
eine neue geschichte beginnt, die von meiner tochter Dahlia, nun steht sie alleine da, aber sie wird es schaffen, sie wird
ich wollte die geschichte mal enden lase,es langsam doof, machen war weiter mit Dahlia oder wie die heißt^^
Ich bin nun sieben und erinnere mich kaum an meine mum ich bete nur dass es ihr gutgeht im Himmel und meinem Papi auch....ich bin mit meinen beiden stiefgeschwistern aufgewachsen. Alex und alexis.
Sie konnten mich nie leiden und machten mir alles kaputt. Nur Oma beschützt mich und mein kater Chipsy.
(hoffe der name ist okay) ich weine sehr oft, Omi sagt ich bin zu nah am wasser gebaut und mami würde es gut gehen. Ich sitze oft in unserem garten an mamis grab. Meine tante kommt oft zu besuch. sie heißt ALEA-LILLY ich mag sie nicht besonders sie schaut mich immer auf so ne komische art und weise an, sie sagt sie war die beste freundin meiner Mutter. Oma streitet oft mit ihr aber wieso weiß ich nicht.....
Ich bin jetzt 16 und im besten teenie alter ich bin verliebt er heißt Jan. Es klingelt gerade.*schrill *schriiiiiiiiiiiiiiilll*
jaja ich komme ja schon -.-
aufeinmal steht jan vor mir und...
Sie konnten mich nie leiden und machten mir alles kaputt. Nur Oma beschützt mich und mein kater Chipsy.
(hoffe der name ist okay) ich weine sehr oft, Omi sagt ich bin zu nah am wasser gebaut und mami würde es gut gehen. Ich sitze oft in unserem garten an mamis grab. Meine tante kommt oft zu besuch. sie heißt ALEA-LILLY ich mag sie nicht besonders sie schaut mich immer auf so ne komische art und weise an, sie sagt sie war die beste freundin meiner Mutter. Oma streitet oft mit ihr aber wieso weiß ich nicht.....
Ich bin jetzt 16 und im besten teenie alter ich bin verliebt er heißt Jan. Es klingelt gerade.*schrill *schriiiiiiiiiiiiiiilll*
jaja ich komme ja schon -.-
aufeinmal steht jan vor mir und...
fragte mich ob ich mit zu einer Party kommen wollte..Alexis..die mittlerweile 17 und noch genau so gehässig wie früher war ,.. musste das natürlich wieder mitkriegen und platzte dazwischen! Alexis::* Hay, ich bin Alexis ..die ältere schwester und ich würde sagen beste freundin von DIANA.. *kicher*.. ich würd mir wirklich sorgen um unsere kleine so alleine auf einer Party für <Grosse.machen...*hihihi*
Jan sah sie verdutzt an und ich schämte mich in grund und boden als er sagte: Nun ja..wenn das so ist ..dann komm doch mit und ..ehh.. pass auf sie auf *hehe* Alexis sagte triumphierend: Ohhh.. welch überraschung.. aber jetzt habe ich ya garnix anzuziehen .. wollen wir nicht zusammen ins einkaufszentrum gehen? (sie stand wie üblich in ihrem knappen und pinken schlampenoutfit da)
ich schluckte und sagte......
Zaubertinte: [ woaah thx Witchprincess, es wurd langsam wirklich nervig^^ ]
Jan sah sie verdutzt an und ich schämte mich in grund und boden als er sagte: Nun ja..wenn das so ist ..dann komm doch mit und ..ehh.. pass auf sie auf *hehe* Alexis sagte triumphierend: Ohhh.. welch überraschung.. aber jetzt habe ich ya garnix anzuziehen .. wollen wir nicht zusammen ins einkaufszentrum gehen? (sie stand wie üblich in ihrem knappen und pinken schlampenoutfit da)
ich schluckte und sagte......
Zaubertinte: [ woaah thx Witchprincess, es wurd langsam wirklich nervig^^ ]
Hey du hast aber schöne augen (mir fiel nix besseres ein) Jan sah mich an...
dann küsste er mich einfach!!!
einfach so ich war soooo happy meiner blöden halbschwester viel ca. 2 pfund schminke aus dem gesicht
Dann kam alex er war irgendwie viel lieber und ruiger er stützte mich immer...
Und sagte zu alexis..
dann küsste er mich einfach!!!
einfach so ich war soooo happy meiner blöden halbschwester viel ca. 2 pfund schminke aus dem gesicht
Dann kam alex er war irgendwie viel lieber und ruiger er stützte mich immer...
Und sagte zu alexis..
komm lass die beiden in ruhe.. ich.. also wir...ehh.. komm wir gehen. Warum benahm er sich so komísch? Normalerweise ist er immer soo offen bei mir was hatte er nur? Störrisch ging Alexis hinterher.. Jan hörte auf mich zu küssen da er merkte das ich zu Alex schaute..er fragte mich...
WER ist dieser kerl??
Ist er dein freund???
Ich antwortete: Nein es ist mein Halbbruder..er ist wirklich ganz nett grinste ich.
Ich freute mich dass jan aufeinmal so eifersüchtig wurde.
Doch dann kam mein ex- freund Tom
Er keift mich an und sagte das ich mit seinem gefühen spielen würde doch dann...
Ist er dein freund???
Ich antwortete: Nein es ist mein Halbbruder..er ist wirklich ganz nett grinste ich.
Ich freute mich dass jan aufeinmal so eifersüchtig wurde.
Doch dann kam mein ex- freund Tom
Er keift mich an und sagte das ich mit seinem gefühen spielen würde doch dann...
kam alexis, sie musterte erstmal tom bis sie sagte,mmmm...wie heißt du?Ich???mein name ist tom, dahlias freund.
jan schaute mich traurig,zugleich böse,an. Das stimmt jicht,rechtfertigte ich mich.
tom,ich habe mit dir schluss gemacht und das vor 5 tagen!!!...
jan schaute mich traurig,zugleich böse,an. Das stimmt jicht,rechtfertigte ich mich.
tom,ich habe mit dir schluss gemacht und das vor 5 tagen!!!...
Du bist total Paranoit!!
Ich hasse dich und iebe Jan kapier es doch endlich!!
Jan glaubte mir und sagte zu dem kerl: Wenn du NEINE Freundin nur noch einmal schräg anmchst dann gibzs eine
ich war total verdattert doch irgendwann sagte....
Ich hasse dich und iebe Jan kapier es doch endlich!!
Jan glaubte mir und sagte zu dem kerl: Wenn du NEINE Freundin nur noch einmal schräg anmchst dann gibzs eine
ich war total verdattert doch irgendwann sagte....
alexis: Keine sorge,das ist jezz mein freund, sie ging zu tom küsste ihn und als wenn es mich nie gegeben hätte, lies er es sich über sich ergehen.
so einem freund hattest du nie verdient,sagte jan zu mir,danach gingen wir einkaufen, ich fand sovort was geiles, ein oberteil,mit mittellangen ärmeln die in riuchtung hand größer und weiter gingen,es hatte blumen aufgedruckt die abwechselnt schwarz,weiß oder pink waren.
dann fand ich noch eine enge hose,sie war schwarz.
Jan musste auf klo,also wartete ich, da sah ich ihn,
perfecter body,geilo kleider, ein taumboy!!!!
aber ich war doch mit jan zusammen, doch, im moment hatte ich nur noch augen für ihn, für den traumjungen....
er kam auf mich zu, du haste schöne locken, schmeichelte er, und so schönes samdweiches haar, ich liebe schwarze hare, sagte er.ich wurde rot, wir fingen fasst an zu flirten. dann kam jan, eifersüchtig dsagte er zu
dem jungen, er solle mich in ruhe lassen.
mein name istKevin!!! fief mir der junge noch zu.
Jan fragte mich was es sollte, ich entschuldigte mich, da ich nicht wollte ,das ich mit ihm flirtete, dann gingen wir weiter, wir aßen ein eis und fuhren nach hause...
so einem freund hattest du nie verdient,sagte jan zu mir,danach gingen wir einkaufen, ich fand sovort was geiles, ein oberteil,mit mittellangen ärmeln die in riuchtung hand größer und weiter gingen,es hatte blumen aufgedruckt die abwechselnt schwarz,weiß oder pink waren.
dann fand ich noch eine enge hose,sie war schwarz.
Jan musste auf klo,also wartete ich, da sah ich ihn,
perfecter body,geilo kleider, ein taumboy!!!!
aber ich war doch mit jan zusammen, doch, im moment hatte ich nur noch augen für ihn, für den traumjungen....
er kam auf mich zu, du haste schöne locken, schmeichelte er, und so schönes samdweiches haar, ich liebe schwarze hare, sagte er.ich wurde rot, wir fingen fasst an zu flirten. dann kam jan, eifersüchtig dsagte er zu
dem jungen, er solle mich in ruhe lassen.
mein name istKevin!!! fief mir der junge noch zu.
Jan fragte mich was es sollte, ich entschuldigte mich, da ich nicht wollte ,das ich mit ihm flirtete, dann gingen wir weiter, wir aßen ein eis und fuhren nach hause...
Doch diesen traumboy konnte ich einfach nicht vergessen meib größter wunsch ist es schwnger zu werden..ja ich weiß in meinem alter...
doch dann satnd eines morgens Kevin vor mir und sagte mit einem süßen lächeln..
doch dann satnd eines morgens Kevin vor mir und sagte mit einem süßen lächeln..
wollen wir in den park gehen?ein picknick machen?.
gerne antwortete ich, also gingen wir los, ich hoffte nur das jan es nie mit bekommen würde,dort verspeißten wir die schönen erdbeeren und weintrauebn, wir legten uns auf die picknickdecke, bis kevin anfing mit mir rum zu knutschen...
gerne antwortete ich, also gingen wir los, ich hoffte nur das jan es nie mit bekommen würde,dort verspeißten wir die schönen erdbeeren und weintrauebn, wir legten uns auf die picknickdecke, bis kevin anfing mit mir rum zu knutschen...
Es war Jan er sah mich mit einem funkeln in den Augen an... er war wohl an sich ein sehr eifersüchtiger Typ.. er wollte über STrasse rennen und kam auf mich zu .. als ihn volle Kanne von rechts ein Bus erwischte.Kevin nahm mich in den arm und sagte mir immer wieder *keine angst.. ich bin ja da..!* ich weinte..obwohl ich schon längst nicht mehr in Jan verliebt war...
Zaubertinte: [ sryy.. das er stirbt aber er soll keine zweite alea lily werden^^ ]
Zaubertinte: [ sryy.. das er stirbt aber er soll keine zweite alea lily werden^^ ]
Ich war erschüttert. Kevin rief die polizei und einen krankenwagen.
Ich konnte mich nicht mehr beruigen.
3 Monate später:
HURRA!!
Ih habe es endlcih geschafft!!
ich bin schwanger, von kevin er freut sich schon total auf das kind doch alexis sagt immer nur...
Ich konnte mich nicht mehr beruigen.
3 Monate später:
HURRA!!
Ih habe es endlcih geschafft!!
ich bin schwanger, von kevin er freut sich schon total auf das kind doch alexis sagt immer nur...
tzz..dann hast du ein Kind am hals, was freust du dich eig. so? Naja, du warst ja noch nie normal..*
Doch selbst das machte mir nichts aus...bis ich bemerkte wie mich alle in der schule ansahen so ..komisch .. aber ich hatte doch niemandem davon erzählt..
Alle redeten über mich und nach und nach konnte ich mir denken worüber... ... und langsam fühlte ich mich komisch... doch dann sah ich Kevin ..umringt von einer char Jungs .. ich lief von hinten auf ihn zu..bis ich aufeinmal entsetzt stehen blieb ... als ich hörte wie kevin vor seinem freunden protzte wie er mich flachgelegt und geschwängert hätte...
..ich war geschockt ...und machte mich endlich bemerkbar... seine kollegen rannten weq.. nun ja war wohl auch besser so.. denn ich rastete völlig aus und schrie ihn an: ....
Doch selbst das machte mir nichts aus...bis ich bemerkte wie mich alle in der schule ansahen so ..komisch .. aber ich hatte doch niemandem davon erzählt..
Alle redeten über mich und nach und nach konnte ich mir denken worüber... ... und langsam fühlte ich mich komisch... doch dann sah ich Kevin ..umringt von einer char Jungs .. ich lief von hinten auf ihn zu..bis ich aufeinmal entsetzt stehen blieb ... als ich hörte wie kevin vor seinem freunden protzte wie er mich flachgelegt und geschwängert hätte...
..ich war geschockt ...und machte mich endlich bemerkbar... seine kollegen rannten weq.. nun ja war wohl auch besser so.. denn ich rastete völlig aus und schrie ihn an: ....
was fällt dir eig. ein hier den Macho zu makieren?
Du mieses schwein du.....ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN!!
Verzweifelt rannte ich weg doch dann...
Du mieses schwein du.....ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN!!
Verzweifelt rannte ich weg doch dann...
stand ein nackter Junge vor mir!
Wie heißt du ?, fragte ich ihn.
Frizo!antwortete er.
Dann schnappte er mich.,biss mir in den Schuh.
Mir tat es nicht weh.
Dann zog er meinen Schuh aus.
Er nahm seinen Fuß und hielt ihn an meinem.
Doch dann nahm er meinen Nacken und biss mir hinten rein.
Ich wachte im Krankenhaus auf.
Der Artzt sprach,bewegen sie sich nicht.
Er zeigte auf meinen Nacken.
Aber mein Fuß war noch schlimmer.
Er sagte zu mir:Sie haben einen großen Schlitz im Fuß.
Wahrscheinlich können sie für ein paar Monaten keine Schuhe tragen.
Warum keine Schuhe?
Weil sie ihren Fuß sonst entzünden können.
Immer barfuß?
Am nächsten Tag konnte ich laufen doch als ich aus meinem Zimmer kam stand vor mir...
Wie heißt du ?, fragte ich ihn.
Frizo!antwortete er.
Dann schnappte er mich.,biss mir in den Schuh.
Mir tat es nicht weh.
Dann zog er meinen Schuh aus.
Er nahm seinen Fuß und hielt ihn an meinem.
Doch dann nahm er meinen Nacken und biss mir hinten rein.
Ich wachte im Krankenhaus auf.
Der Artzt sprach,bewegen sie sich nicht.
Er zeigte auf meinen Nacken.
Aber mein Fuß war noch schlimmer.
Er sagte zu mir:Sie haben einen großen Schlitz im Fuß.
Wahrscheinlich können sie für ein paar Monaten keine Schuhe tragen.
Warum keine Schuhe?
Weil sie ihren Fuß sonst entzünden können.
Immer barfuß?
Am nächsten Tag konnte ich laufen doch als ich aus meinem Zimmer kam stand vor mir...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.