Puh der Titel passt genau!http://www.youtube.com/results?search_query=Mario+Rpg+the+legend+of+the+seven+shadow+stars&search=Search|Mario_RPG:Legend_of_the_seven_Shadow_Stars also ich finds cool ich warte schon auf den 6. Teil!
ich würd mal sagen das das programmierer waren...ich glaub des kommt net raus oder so...
also die version 1 sieht das schloss genauso aus wie aufm nintendo ds...und die aufgaben sin auch so ziemlich das gleiche...kopiert würd ich eher sagen
Soll ja auch das "Remake" sein...
Ist gut gelungen, ist ja fast so ähnlich wies Origenal. XD
Ist gut gelungen, ist ja fast so ähnlich wies Origenal. XD
Is ganz einfach gemacht Nintendo 64 an PC angeschlossen und schon kann man specielle Codes eingeben!Ich freu mich schon auf den 6.Teil!
Zelda Musik. <3
Wie ich diesen Ton vermisse.
Ah ja, Mario ist echt geil, aber denke auch, das es "kopiert" wurde.
Wie ich diesen Ton vermisse.
Ah ja, Mario ist echt geil, aber denke auch, das es "kopiert" wurde.
Irre ich mich oder ist das erste Video nicht das gleiche wie das vom N64?
es ist ein (super mario 64 für n64) game, udn eine geschichte wurd draus gemacht...
Gern geschehen^^
Ich glaube Mario fehlt nur noch ein Shadow Star.
Und ich glaube der nächste Endgegner wird Biig Bully sein.
Ich glaube Mario fehlt nur noch ein Shadow Star.
Und ich glaube der nächste Endgegner wird Biig Bully sein.
ich dachte ihm fehlen noch 3(ich zähle mal) und ich denke auch das Big Bully dran kommt,Bowser(als letztes),hmmm...
Mario kriegt unzählige fakes, da ist es kein Wunder, dass man sich verzählt.
Muss mal selber nachzählen.
Edit: Hab jetzt nachgezählt. Ihm fehlt wirklich nur noch einer. In jeder Folge, außer der Ersten, bekommt er einen.
Muss mal selber nachzählen.
Edit: Hab jetzt nachgezählt. Ihm fehlt wirklich nur noch einer. In jeder Folge, außer der Ersten, bekommt er einen.
Was findet ihr so toll daran? Klar, ich hab nur Episode 1 gesehn, aber das ist einfach Langweilig... :(
Ein bisschen Zelda Musik und ein bisschen Untertitel naja.
War das ein Witz oder dachte echt einer das ist ein Game? O.o
Ein bisschen Zelda Musik und ein bisschen Untertitel naja.
War das ein Witz oder dachte echt einer das ist ein Game? O.o
Das ist es ja. Du hast nur Episode 1 gesehen und genau diese war so ``unwitzig``. Man muss einbisschen geduld haben. Einmal ist es witzig und einmal nicht.
PS: Man braucht auch einige Englisch Kenntnisse, dann ist es witziger.
PS: Man braucht auch einige Englisch Kenntnisse, dann ist es witziger.
stimmt 2 mal das mit den Sternen und mit der langeweile Zeugs ich finde die Episode 7 echt cool vorallem dort wo er eingefroren ist!
Episode 8 ist draußen.
Diesmal kann man nichts lesen sondern muss mit Musikbox oder Kopfhörern hören^^
PS: Bowser liebt Mario?!
Diesmal kann man nichts lesen sondern muss mit Musikbox oder Kopfhörern hören^^
PS: Bowser liebt Mario?!
Ich denke die Episode 10 ist die letzte es gibt ja noch die 9 und das ist nicht die beste Zahl oder?
EP 9 is draussen!Haha dieses mal war ich schneller!
Diese Episode war einbisschen komisch...
PS: @Comander:
Freu dich nicht zu früh! Nächstes mal bin ich schneller!
PS: @Comander:
Freu dich nicht zu früh! Nächstes mal bin ich schneller!
haha ich war zum letzten mal schneller ep 10(final episode) ist draussen cool er kämpft gegen riesen Bowser und f***t PeachXD.
http://www.youtube.com/results?search_query=Luigi%27s+Journey&search=Search|Luigi's Journey ist auch voll cool!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.