Die Sims 2 - Party-Accessoires (* Die Sims 2)

Die Sims 2 - Party-Accessoires (* Die Sims 2)

Hi, diejenigen, die vier Jahreszeiten bereits besitzen, werden es schon gelesen haben: Das nächste Mini-Addon wird "Party-Accessiores" heißen und am 5. April erscheinen. Auf der offiziellen Seite sind schon ein paar Bilder, ein Video und natürlich mehr Infos =) Ich finde die Möbel echt schön, nur die Preise für diese mini-addons sind zu hoch meiner Meinug nach. Was haltet ihr davon?
zu teuer und nich lohnenswert...
eben, ich kann mir sachen downloaden, die doppelt so schön sind, und das braucht man nicht zu bezahlen
die Preise sind echt zu hoch... ich hab mir ja auch mal family fun stuff gekauft und des isch voll enttäuschend gewesen...ich wess nicht ob ich mir des neue kauf, aber ich finde die sollten mal ein pack mit lauter neuen Frisuren, Skins und Klamotten rausbringen...
ja genau ich finde auch das man inzwischen wirklich genug möbel oder so hat aber frisuren oder neue kleidung fäd ich auch voll cool da ich auf dem pc auf dem ich sims 2 spiele noch kein i-net habe wäre das für mich voll praktisch
Ich fänds besser, wenn die sagen würden, wann das neue Addon rauskommt und wie es heißen wird...
mal sehn, weiviel es kosten wird...wenns 15 euro kostet würde ichs mir holen...ich spiele gnerell nich mehr mit Downloads...wegen diesen downloads dauert das laden über 10 minuten-,-
ich hatte mal die von gamestar drauf noch ein paar (viele) ausm internet und.... schwupps, hatte ich über 3200 downloads drauf.
Ich find die auch viel zu teuer, vorallem da sind doch immer nur 60 neue objekte drin von family fun accessoirs war ich auch voll enttäuscht!
Ich würde es mir auch nicht holen ich finde family fun stuff war der reinfall die möbel kann man sich wirklich doppelt so schön aus dem i net downlaoden !!Und man braucht keine 20 euro zahlen !!!
Es kommt ja bald vielleicht ein mini addon raus, in dem es zumindest vom Namen her um Kleidung geht.
Quelle:
http://www.simtimes.de/index.php?subaction=showfull&;id=1175502268&archive=&start_from=&ucat=2&
Hat es schon wer von euch?
1.) Wie ist es?
2.) Sollte man es sich kaufen?
3.) spielt man dann mit der cd oder mit der jahreszeiten?
4.) Lohnt es sich um 15 euro?

Danke, maerchenprinzessin
bitte antwortet denn ich weis nich ob ich es mir kaufen soll
also die kleider sind nich besonders schön, da kenn ich seiten da sind die kleider tausendmal schöner... naja da ambiente von den partys ist schöner zu gestalten aber sonst.... hatte mir mehr erhofft
@LIttleBee: Steht in Party-assesories irgendwas von nem neuen AddOn drin??
keine ahnung, aber ich habe auch ne frage und zwar wenn man mit diesem miniaddon spielen will muss man mit der cd spielen oder mit der cd von dem letzten erweiterungspack?
ich spiele mit vier jahreszeiten
man muss mit vier jahreszeiten spielen, mein bruder hats sich heute gekauft
Ich find das auch blöd, wenn man dann total viel Geld für so´n Erweiterungs addon dingsbums hinblättert und dann ein paar mickrige klamotten kriegt und nix besseres.. die idee mit dem frisuren addon ist gut, warum gibt es zB keine richtigen Locken oder dunkelrote Haare oder weißblond für Erwachsene?!
Kann man denn mit den Addons (Party accesoirs etc) genauso spielen wie mit zB Haustieren bzw. Jahreszeiten also ich meine brauche ich dann die vorgänger CD nicht mehr?
Ach mist ich meine Ich habe jetzt Jahreszeiten und kaufe Party , brauche ich dann nur noch Party zum spielen oder auch noch jahreszeiten???
Ich spiele nämlioch grad mit dem Gedanken mir das zu kaufen und die anderen Accesoirs in der VIdeothek auszukwleighen,hehe-....

Erbitte dringenst Antwort
Wenn wer mit mir über Sims 2 diskutieren will, meine Email ist.. marthe.hecke@ggmx.de

(Oben meinte ich "auszuleihen" sry)
man muss mit vier jahreszeiten spielen *schluchz*
ich spar lieber auf die neue "H&M" erweiterung!!=)
Hy coole Haare gibt es bei http://www.xmsims.com/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.