Die beste Firmware (PlayStation Portable)

Die beste Firmware (PlayStation Portable)

3.11 ist die beste Firmware.Mein Tipp upgraten
wieso wen ich fragen darf
is des nich irwie schwachsinn?
ja das is schwachsinn..... lieber downgraden und dann auf ne custom hoch..... ich sag es mal meiner meinung nach so:

WER AUF 3.11 UPDATET IST NICH EHR GANZ RICHTIG IM KOPF
genau
meine meinung^^
es muss auch dumme leute geben...
die meisten haben auch keine Ahnung was man alles mit ner PSP anstellen kann, im nachhinein örgern sich diese personen noch blau.....
ja ich örger mich auch immer wenn ich solche frgen sehe...
Solche sinnlosen Threads kommen immer nur von unregistrierten...

@MP
wie wärs mit Anmeldepflicht? -.-
ja, anmeldepflicht wär gut, oder n Sticky
oder ip sperre für so ne volltrottel?
reg dich ab jinja...
jaja, ok... ich hasse nur solche leute...
Lol, aber Downgraden ist 'n heikles Thema, weil man dann die PSP Bricken kann. Jep, das mit den Unregistrierten stimmt^^ Ich hab immer noch die Firmware 2.60 drauf xD

PS: Könnt ihr euch vorstellen, wie ich mich kaputtgelachen habe, als ich gelesen habe : ''3.11 ist die beste Firmware.Mein Tipp upgraten'' Das ist echt geil :D
Oder als ich ''Örgern'' gelesen habe?Smiley
benutz nicht meinen kopierten namen freestylekrumper heiss ich doch schon man,
überleg dir nen neuen zumbeispiel hans15 Xxhobby-gamerxX
elite_soldier oder irgendwas, hauptsach kein freestylekrumpr, das kommt doof, die werden dich alle mit mir verwechseln
ja tun wir ich dachte so" was geht mit dem der ist doch garnicht so dumm....."looooooooooool
aber ich habe bisher 41 (!) psp gedowngradet und noch NIE ist eine psp gebrickt....
also ich upgrade eig. immer aber kann mir mal wer sagn ob man die sicherheit auch mit irgendwelchen Progs. auf die PSP machn kann?? würde dann wieder downgraden sobald was neues rauskommt zum downgradn

MFG PSP
was??? du hast 41 psps gedowngraded??? das glaub ich nciht woher willste die denn alle haben, soviele freunde hast du doch garnicht^^ nee jetz ma im ernst ich kenne 3 oder so persönlich die eine haben
er kann ja seie 41 downgraden
du meinst er hat seine 41 mal gedowngradet??? er hat aber was anderes geschrieben... aber ich hab meine auch schon ca. 8 mal gedowngradet, passiert eig echt nichts wenn man alles richtig macht...
wär mir viel zu riskant...Wieso das Risiko eingehn. Solln die Trottel doch selber sehn, dass sies net bricken. Am Ende bist du der Depp ders kaputt gemacht hat^^
bin immer von 3.ß3oec auf 1.5 gegangen, weil mein flash durcheinander war. Und 2 mal war sie gebrickt. Aber jetz schon lange nicht mehr jetz hab ich mehr erfahrung^^
ich hab einfach ne zweite psp,eine mit original-firmware,und eine für homebrew und so weiter;)
3.03 OE-C
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.