Wenn man eine Manuelle schaltung hat, kann mann allen stufe 3 Exoten über 500 km/h fahren, ich hab jedes aus probiert & der SLR McLaren kam als einziger auf 518 km/h & ist somit das schnelleste auto vom spiel.
wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, könnte ich dir einen feuchten Händedruck geben;-)^^
Warscheinlich auf der ''Autobahn'' die Silverton und Kempton verbindet.
vergiss es wie hoch kanst du da denn karen drehen lassn das geht gar nicht ich habs jetz schon tausendmal ausproniert und man kommt auf gradmal 350 kmh. schaluberger
Ich bin ein Rennen gefahren, mit einem schlepper,... auf einer geraden ;) Übrigends schaft der Ford GT 523 Km/h ;D
Mit Trainer schafft meine Feuerwehr auch 540. Irgendwann hatte ich den Screenshot mal gepostet. Ohne Hilfsmittel und Trainer/Cheat gehts nicht.
"Von: man 345 19.03.07 - 15:12
vergiss es wie hoch kanst du da denn karen drehen lassn das geht gar nicht ich habs jetz schon tausendmal ausproniert und man kommt auf gradmal 350 kmh. schaluberger"
schon mal getriebe, motor, turbo, kompressor und nitro auf geschwindigkeit gestellt?
vergiss es wie hoch kanst du da denn karen drehen lassn das geht gar nicht ich habs jetz schon tausendmal ausproniert und man kommt auf gradmal 350 kmh. schaluberger"
schon mal getriebe, motor, turbo, kompressor und nitro auf geschwindigkeit gestellt?
Doch eine Möglichkeit gibt es so schnell zu fahren, wenn man mit Manuell Schaltung fährt. Aber selbst wenn fährt meine Corvette nur 460 - 480 Km/h -.- <.< und keine Karre fährt 523 Km/h LoL xD und die Corvette Z06 und der Audi R8 sind schon die schnellste Karre mit Automatik fährt die gerademal 402 Km/h ich kann michh jetzt um die Uhrzeit NFS:C anschmeißen und die Screens machen. Ich Beweise euch das meine Corvette mitdenstens mit Automatik 402 Km/h fährt.
Probierts einfach mal aus ich mach euch ein Beweis Foto.
PS: Viele Online Fahrer fahren nur die Corvette Z06 oder den Audi Le Mans R8 aber nur Manuell weil die Locker meine Corvette mit dem scheiß Audi abziehen -.-" Und ich dachte die meisten die Unfälle mit ihren Autos machen sidn BMW fahrer lol <.< Audi bringt alle Fahrer in den Graben ^^ xD (ich hab nix gegen Audi oder BMW Fahrer) und somit ist der Audi R8 das schnellste Auto überhaupt und scheiß auf den M3 GTR der fährt wie der letzte Dreck >.> Und FormatC dein Programm für NFSC ist einfach nur geilo und den Jaguar XK kann man in der Karriere Sauber aufmotzen von Karroserie bis zum Motor ^^ FormatC mach immer nur weiter so du bist der beste NFS Tool Programierer überhaupt.
Probierts einfach mal aus ich mach euch ein Beweis Foto.
PS: Viele Online Fahrer fahren nur die Corvette Z06 oder den Audi Le Mans R8 aber nur Manuell weil die Locker meine Corvette mit dem scheiß Audi abziehen -.-" Und ich dachte die meisten die Unfälle mit ihren Autos machen sidn BMW fahrer lol <.< Audi bringt alle Fahrer in den Graben ^^ xD (ich hab nix gegen Audi oder BMW Fahrer) und somit ist der Audi R8 das schnellste Auto überhaupt und scheiß auf den M3 GTR der fährt wie der letzte Dreck >.> Und FormatC dein Programm für NFSC ist einfach nur geilo und den Jaguar XK kann man in der Karriere Sauber aufmotzen von Karroserie bis zum Motor ^^ FormatC mach immer nur weiter so du bist der beste NFS Tool Programierer überhaupt.
So das ist der Screen mit 402 Kmh mit Automatik.
http://www.directupload.net/file/d/1032/dZ8CIohy_jpg.htm
SO und jetzt seht ihr die 459 kmh um den 1 kmh kommt es net an also Sagen wir 460 kmh klingt besser ^^.
http://www.directupload.net/file/d/1032/Z5xE9VJ2_jpg.htm
OMG Hätte die Corvette 7-8 Gänge dann würde ich Locker 550 Kmh fahren aber wir bleiben in der Realität und sagen 459 Kmh und Schluss. So das muss mir erstmal einer nachmachen ^^.
http://www.directupload.net/file/d/1032/dZ8CIohy_jpg.htm
SO und jetzt seht ihr die 459 kmh um den 1 kmh kommt es net an also Sagen wir 460 kmh klingt besser ^^.
http://www.directupload.net/file/d/1032/Z5xE9VJ2_jpg.htm
OMG Hätte die Corvette 7-8 Gänge dann würde ich Locker 550 Kmh fahren aber wir bleiben in der Realität und sagen 459 Kmh und Schluss. So das muss mir erstmal einer nachmachen ^^.
Ich glaube auch mit 8 Gängen würde die Corvette nicht 550! fahren, da braucht die mehr Leistung für = besserer Motor = mehr Gewicht! Und dann is der Vorteil wieder wech! Aber da es nur ein Spiel ist wäre es denkbar...
Ich werde demnächst ein Foto machen, in dem ich über 500 Km/h komme,...jezt eine frage an euch, welches Auto möchtet ihr denn mit dieser geschwindichkeit sehen ?? (Es muss ein Stufe 3 Exot sein)
Hauptsache wir sehen das du mindestens 500 Kmh fährst -.- auf ein Foto
Auf dem Foto erkennt man das die Corvette mehr als 459 KMh fahren will. Wenn es 7-8 Gänge würde die Locker 500 kmh fahren.
Auf dem Foto erkennt man das die Corvette mehr als 459 KMh fahren will. Wenn es 7-8 Gänge würde die Locker 500 kmh fahren.
Die kann auch mit 2Gängen 500Kp/h fahren.
Das Anfahren wird nur eine Qual.
Und man bräuchte ein paar Raketen auf dem Dach des Autos.
(Mythbusters haben das mal getestet mit Hobbyraketen und einer 79er kA. *g*).
Auf jedenfalls denk ich das der Motor schön getunt sein müsste.
Und Ingame würde ich sagen er hat getrickst.
Entweder hat er datein verändert oder Trainer genutzt.
Das Anfahren wird nur eine Qual.
Und man bräuchte ein paar Raketen auf dem Dach des Autos.
(Mythbusters haben das mal getestet mit Hobbyraketen und einer 79er kA. *g*).
Auf jedenfalls denk ich das der Motor schön getunt sein müsste.
Und Ingame würde ich sagen er hat getrickst.
Entweder hat er datein verändert oder Trainer genutzt.
Selbst mit ausgeschaltetem Kollissionstest (Trainer) und einer daraus resultierenden Endlosgerade geht kein Auto auch nur annähernd 500. Das geht nur mit Trainer (hab sowas selbst programmiert). Und das zählt nunmal nicht. Ich habe im Dezember letzten Jahres mal ein Bild mit einer Feuerwehr gepostet (560 km/h). Die Getriebeübersetzung und der jeweilige Vortrieb der einzelnen Fahrzeuge geben diese Geschwindigkeit auch theoretisch nicht her, da hilft nur das Manipulieren der Einträge im Speicher.
Leider Gottes springen online so viele cheatende Nervkinder rum, dass ernsthafte Zocker um NFS Carbon und MW online einen riesigen Bogen machen.
Leider Gottes springen online so viele cheatende Nervkinder rum, dass ernsthafte Zocker um NFS Carbon und MW online einen riesigen Bogen machen.
Bei NFS:U (oder wars U2) gab es schon genug cheater.
Aber sollten nicht kiddies mit gefälschten Spielständen oder Datein von Server fliegen.
Man kann zwar die Speichereinträge auslesen umändern,
aber ein 'Mod' müßte wenigstens das erkennen.
Wenn man mit einem Oldie 320 fährt O_o
Aber sollten nicht kiddies mit gefälschten Spielständen oder Datein von Server fliegen.
Man kann zwar die Speichereinträge auslesen umändern,
aber ein 'Mod' müßte wenigstens das erkennen.
Wenn man mit einem Oldie 320 fährt O_o
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.