Cs Angelegenheiten. (* Oblivion)

Cs Angelegenheiten. (* Oblivion)

Also ich verstehe das langsam nicht mehr^^.

Im Cs erschaffe ich einen neuen Gegenstandt.

Also ich nehme meinetwegen eine Glasklinge und stell sie auf 1000 Schaden ein uns. . Dann kommt die Frage "Create a new" dann mach ich ja und nenn das z.b. Blutgottklinge.Diese pack ich dann in irgendeinen Behälter z.b. in die Kriergergilde(in nen schrank).Dann speicher ich, aktieviere den Mod und nichts... Die Klinge ist nicht da. Was soll ich denn jetzt machen?

Das selbe passiert auch mit allen anderen, von mir veränderten Dingen, z.b. Blutgottpfeile, Blutgottring, Blutgottamulett...

(Nein ich habe keinen Blut-Tick^^)
1. Ich hoffe du hast die ID verändert sonst laufen bald alle mit deiner Waffe rum.

2. Hast du die Mod auch aktiviert?

3. Hast du den Behälter hinzugefügt oder war der schon im Spiel? Falls du ihn hinzugefügt hast, hast du ihn vielleicht nicht auf dem Boden gestellt und er schwebt in der Luft.
es geht jetzt danke
Was war das Problem?
ist der damage wert eigentlich je nach stufe des Spielers oder der art der Waffe begrenzt?
ich wollte mir mal ein Schwert mit 30dmg punkten machen aber es hatte im Spiel dann nur 18
kann mir da jemand was dazu sagen?
Also ich hätte mal ne Fage...

Ich wollte mir das Haus in Anvil (gegenüber von Haus Berenius) umgestallten. Aber ich kann der Owner nicht umstellen.

Vorgehenweise:
Doppelt auf die Haustür klicken und dan auf die Karteikarte Ownership. Dort wollte ich dann None einstellen, so das es mir gehört.
Aber das geht nich bitte helft mir.
@obi"Wahn":
Das kommt auf die Stufe und den Fertigkeitenlevel an, bin mir aber nicht sicher war schon zu lange her.

@Knecht Rubrecht:
Kommt irgendeine Fehlermeldung oder ähnliches oder passiert nichts?
Nein keine Fehler meldung es lässt sich einfach nicht umstellen. Es ist so mat= eben ein button wo man nicht umstellen kann.
Kannst du mir beschreiben welches Haus du meinst? Ich kann mit dem Namen Benirus nichts mehr anfangen. Dann seh ichs mir schnell an.

Edit: Ist das das Haus in dem dieser Quest mit Geistern war?

Edit2: Ok ich habs gefunden, ich sag dir bescheid falls ich es schaffe.
ok das liegt gegenüber dem Haus, in das du (in Anvil) einziehen kannst.Ich versuch den Namen heraus zu finden
Die Cell heist:

AnvilHeinrichOakenHallsHouse

Ok habe die Änderung gelesen vielen dank
Hab die Tür mit einer anderen verglichen bei der es funktioniert aber keine unterschiede gefunden, tut mir leid. Du kannst dir aber auch eine eigene Tür machen die ins Haus führt, eine Tür ist nichts anderes wie ein Teleporter. Du positonierst sie entweder davor oder irgendwo anders hin und stellst die position an der man ankommt um.
Jo das wäre ne Idee aber wie genau konntest du dich als Owner einstellen?
Weiß ich nicht mehr, aber ich glaube bei selbsterstellten Türen funktioniert das.
@-Sith-

Das Problem war das die Sachen einfahc nicht in den Behältern waren.

Geköst habe ich es indem ich einen vorprogramiert leren Behälter nahem. Also wo nicht diese LeveledItem teile drinwaren.
Wenn das jemand nicht versteht ist eh egal, das Problem ist ja wech.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.