nur eine phase?! (Herzklopfen)

nur eine phase?! (Herzklopfen)

Mit dem Betreff kann man nicht viel anfangen, ich weiss, aber ich wusste nicht was ich hinschreiben soll^^ Aber jetz mal zu meinem Problem:
Und zwar hab ich seit 3 Wochen wieder nen Freund und vorher war ich 1 Jahr in einen Jungen (ich nenn ihn jetz mal "Martin") verknallt mit dem ich allerdings nicht zusammen war. Letztens dachte ich mein Freund will was von ner guten Freundin von mir, und ich war echt verzweifelt und das Problem hat sich eigentlich auch noch net behoben. Seit kurzem denke ich das ich "Martin" wieder liebe, aber ich hab ya nen Freund, den ich auch liebe und dann kam auch noch dazu das ich gedacht hab ich will wieder was von meinem Ex, der mir dann gestern gesagt hat das er mich immernoch liebt, und ich hab mich total gefreut (???) aber ich hab ya halt immernoch nen Freund den ich auch immernoch liebe & "Martin" liebe ich auch! Ich weiss, es hört sich ein bisschen nach Kindergarten an, aber ich weiss im Moment echt nicht was ich machen soll! Ich liebe (i-wie) alle 3 aber das kann doch net sein oder?! Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich jetz machen könnte und ob das vielleicht nur ne Phase ist die schnell wieder vorbei geht?! Nya ich hoffe ihr helt mia! Liebe Grüße; Lea
upps.. ich meinte natürlich "helft mia" ;-)
nimm alle und hoff das es nicht auffliegt ;P
gute idee ;-) öhm joa ka war bei mir auch so aber man muss sich entscheiden alle geht net (auch wenns noch so schön wär)
ya ish weiss, wär echt toll^^
öhm ya dann... kp ish denk mal darüber nach für wen ish mish entscheid^^ @ Miyghty
ich weiß nicht, versuche den richtigen zu wählen! (auf sein herzen zu hören, wäre das beste, wenn man glücklich wird)!^^
Nimm denn wo du am meisten denkst der is es , wo du am meisten emfindest mit dem du am meisten machen kannst und der dich respektiert. Wenn du dich für jemanden anders entscheidest nicht für dein Freund sag ihm das du ihn auch liebst aber für den anderen mehr empfindest und wenn dein Freund dich wirklich liebt wird er es verstehen.
No.1: Dein Freund.
Ihr seid noch nicht lange zusammen, die Phase des Kennenlernens ist noch ganz frisch. Trotzdem fängt die rosarote Brille an abzuschwächen, und du hast Zweifel an der Beziehung die dir vorher nie gekommen wären (Was auch an deiner Eifersucht gegenüber der Freundin liegen könnte).

No.2: Martin.
Du warst lange in ihn verliebt, hast ihn lange idealisiert und hast dich fast schon an den Gedanken gewöhnt für immer in ihn verliebt zu sein. Da fällt es schwer aus diesem Verliebtsein auszubrechen und sich wirklich auf eine andere Beziehung zu konzentrieren.

No.3: Dein Ex.
Bei ihm hast du das Gefühl dass du verstanden wirst und dass er weiß was er will. Das ist die einmalige Eigenschaft von Exfreunden: Sie kennen dich schon, und die "Eingewöhnungsphase" ist schon überstanden. Man kann sich direkt frisch und munter in den Beziehungsalltag stürzen, die Trennung mit all den Tränen und der ganzen Verzweiflung ist schon wieder vergessen.

Mein Tipp: Lass dich nicht von deinen eigenen Gefühlen blenden, überlege dir warum du was für wen empfindest. Je nach dem Grund für das Ende der vorherigen Beziehung würde ich mir an deiner Stelle aber überlegen ob ich wirklich noch mal mit dem Ex zusammenkommen wollte; meistens hält so was für ein paar Wochen bevor die alten Probleme (die damals zur Trennung geführt haben) wieder auftauchen. Überlege dir was du willst, aber versuche niemandem etwas vorzuspielen. Das wäre unfair allen Beteiligten gegenüber, dich eingeschlossen.
In den du verliebt warst, "Martin", liebt dich doch gar nicht, oder hab ich mich verlesen? Also fällt der schonma weg.
Dein Ex Freund.. mhh.., würd mich auch sowas auch net unedingt einlassen, aber ok, wenn man das mal wegnimmt.. Es kommt darauf an: Wenn du jetzt schon an der Beziehung zweifelt mit deinem Freund.., ich weiss nicht. Allgemein würd ich Nichts ändern.
unser muhaha hat unsere drei kandidaten nocheinmal zusammen gefasst.
und nun, liebe Lea, musst du dich entscheiden, wer soll dein herzblatt sein? XD

ach was es lebe die polygamie XD
@ Hans S. Polygamie for President ^^ *g*
Naja mein Freund hat schluss gemacht (hört sich total komisch an o.O )
Mein Ex will mich net mehr hat er gesagt und zu "Martin" hab ich wieder ein bisschen Kontakt aber wir haben schon ziemlich lange Streit und ich muss mich zuerst bei ihm entschuldigen um rauszufinden was er überhaupt von mir hält...

Also von den andern 2 will ich nichts mehr.. hab ich festgestellt...

ohh man warum ist die pubertät so eine schwierige zeit! XD
tja, und was lernen wir daraus
wenn man zu viel will bekommt man gar nichts
Am Besten genießt du erst mal wieder das Singleleben (keine Eifersuchtsdramen! Keine Zeitplanung in der man so viel auf den Anderen Rücksicht nehmen muss! Keine Grübelei was man zum Geburtstag / zu Weihnachten / ggf. zum Valentinstag schenkt!!!). Und dann guckst du mal ob du jemanden findest der NICHT in das komplizierte Dreiergespann gehört hat. Dann wirst du dir klar ob du wirklich ihn willst, dann lernt ihr euch kennen, du flirtest ein bisschen, er sendet die Signale zurück, irgendwann lädt er dich ins Kino ein und nach ein paar Monaten Beziehung wird er der Meinung sein er hätte den ersten Schritt getan...

Die Pubertät mag kompliziert sein, aber sie macht auch ne Menge Spaß ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.