Spellforce spielstand laden nicht möglich (PC: Strategie und Wirtschaft)

Spellforce spielstand laden nicht möglich (PC: Strategie und Wirtschaft)

Ich hab spellforce winter irgendwas, spiel gestartet und gespielt am nächsten tag wieder rein, und wie ladet man den spielstandt? öhm?
als erstens dachte ich ich muss zum arzt ich sehe schon den laden button nicht mehr. dann hab ich die Betriebsanleitung gelesen und dan standt spielstand markieren und haken anklicken, mach ich und was kommt:
einzelspieler
lan
internet
wie lad ich den spielstandt? bitte helft mir!!
was???Im Hauptmenü ist normalerweis immer was mit laden oder so^^
ne da is nix ich bin nicht blind und blöd auch nicht,ich hatte noch nie ein spiel bei dem ich erst ins bedienhandbuch schauen musste um zu kapieren wie man lädt, un als ich es dann wusste funktioniert das nicht mal. da stehen zwei kampangen, freier spielmodus und multiplayer, ich kann das stundenlang durchklicken und komme immer zum selben ergebniss. Es geht nicht!
mhmmmm also da kann ich dir leider echt nicht weiterhelfen,guck mal ins Joowood forum
Du meinst "Spellforce - The Breath of Winter".
Das ist ein AddOn zum Hauptspiel. Laden geht wie gehabt. Deinstalliere das AddOn und auch das Hauptspiel. Behalte dabei bei Bedarf deine Savegames. Dann installiere Spellforce und das AddOn neu. Ohne Hauptspiel, geht natürlich auch kein "laden" , klar.
ich glaub ich hab das hauptspiel das war auf so ner heft cd und ja genau the braeth of winter das wars
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.