spider-man 3 (Wii)

spider-man 3 (Wii)

ich wollte nur mal rum fragen ob ihr euch das spiel auch im mai kauft weil ich hab schon ein paar geile trailer gesehen und das muss ich einfach haben besonders geil ist das bestimmt mit der wii steurung!
Werde es mir mit großer Wahrscheinlichkeit kaufen. Hatte schon die beiden Vorgänger und Ultimate Spider-Man. Fand die drei Großartig. Es stimmt zwar das sie hier und da Mängel hatten, aber das ist weniger Schlimm. Wii hat ja 2 Exklusive Gegner: Morbius und Shriek. PS3 hat dafür Exklusiv ein haufen Hintergrund Material zum Spiel und Film und der neue Kobold soll Spielbar sein. Außerdem wird der Scorpion, mein Lieblings Marvelgegener, wieder vorkommen.
Aha danke für die antwort
Ich werde es mir auch mit großer Wahrscheinlichkeit holen,... und dann mal sehen, wie es ist...
ich hohl mir sehrwarscheinlich auch weis nur noch nich ob ich mir es im mai hohl,spiederman ultimate fand ich jetzt nich so gut aber die anderern beiden teile waren dafür um so besser naja jeder das seine^^
könnt ihr mal trailer reinstellen bitte?
Das ist er:
http://www.eurogamer.de/tv_video.php?playlist_id=2133&;s=l
Ist gibt den selben Trailer mit einen Interview und ein paar extra Bildern. Hab den aber leider nicht mehr gefunden.
vielen dank!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.