Hallo allerseits
Ich habe mir die Gothic II Gold-Version im Magazin "PC-Action" gekauft und gleich installiert. Doch ich musste mit Empörung feststellen, dass ich keine Dialoge höre, und die Untertitel fehlen auch. Es springt einfach zum nächsten Gesprächsoptionen-Menü...
Kann mir dabei jemand helfen? Hat irgendwer das selbe Problem (und vielleicht schon behoben)? Laut Angabe auf dem Titelbildschirm habe ich die Version "2.7 (eng)". Ist die fehlerhaft?
Ich hatte Gothic II bereits vorher installiert, aber an dem kann's nicht liegen, ich habe zur Sicherheit das gesamte Gothic II + AddOn vom selben Magazin installiert...
Ich habe mir die Gothic II Gold-Version im Magazin "PC-Action" gekauft und gleich installiert. Doch ich musste mit Empörung feststellen, dass ich keine Dialoge höre, und die Untertitel fehlen auch. Es springt einfach zum nächsten Gesprächsoptionen-Menü...
Kann mir dabei jemand helfen? Hat irgendwer das selbe Problem (und vielleicht schon behoben)? Laut Angabe auf dem Titelbildschirm habe ich die Version "2.7 (eng)". Ist die fehlerhaft?
Ich hatte Gothic II bereits vorher installiert, aber an dem kann's nicht liegen, ich habe zur Sicherheit das gesamte Gothic II + AddOn vom selben Magazin installiert...
Es gibt schon ne Englische Version von Gothic 2?
Ist mir persöhnlich neu..
Ist mir persöhnlich neu..
keine Ahnung, es steht nur so da... Ausserdem lässt sich ja nicht feststellen, ob es Englisch ist, wenn man nichts hört!
Aber all die Menüs und die Gegenstände sowie die Gesprächsoptionen sind Deutsch.
Aber all die Menüs und die Gegenstände sowie die Gesprächsoptionen sind Deutsch.
Folgendes nacheinander durchführen:
1. Den Marvin-Mode starten ("cmarvinc" eingeben)
2. Mit F2 die Konsole öffnen
3. "hero export bugfix" eingeben und mit Enter bestätigen
4. "hero import bugfix" eingeben und mit Enter bestätigen
5. Die Konsole mit F2 schließen
6. Den Marvin-Mode beenden ("c42c" eingeben)
Ich persöhnlich traue auch den Spielen aus den PC Zeitschriften nicht
Probiers damit mal aus..
1. Den Marvin-Mode starten ("cmarvinc" eingeben)
2. Mit F2 die Konsole öffnen
3. "hero export bugfix" eingeben und mit Enter bestätigen
4. "hero import bugfix" eingeben und mit Enter bestätigen
5. Die Konsole mit F2 schließen
6. Den Marvin-Mode beenden ("c42c" eingeben)
Ich persöhnlich traue auch den Spielen aus den PC Zeitschriften nicht
Probiers damit mal aus..
Hat nicht geklappt...
Nun ja, dann werde ich jetzt wohl das ganze deinstallieren und meine Ursprüngliche Version von Gothic II wieder drauftun. Die Saves habe ich ja noch.
Ich weiss, dass man den Spielen aus den PC Zeitschriften nicht trauen kann, aber das Grundspiel hat einwandfrei funktioniert (war aber eine andere Zeitschrift), da dachte ich mir, dass DNdR auch funktionieren würde. Tja, war wohl nix...
Trotzdem Danke für den Tipp
Nun ja, dann werde ich jetzt wohl das ganze deinstallieren und meine Ursprüngliche Version von Gothic II wieder drauftun. Die Saves habe ich ja noch.
Ich weiss, dass man den Spielen aus den PC Zeitschriften nicht trauen kann, aber das Grundspiel hat einwandfrei funktioniert (war aber eine andere Zeitschrift), da dachte ich mir, dass DNdR auch funktionieren würde. Tja, war wohl nix...
Trotzdem Danke für den Tipp
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.