Hai, leute
mein problem ist eig. gar kein Problem, aber ich wusste nich wo ich sonst hingehen kann ^^!
ich würde einfach nur gerne mal einen Zelda klingelton habn...habt ihr vllt. eins oder wisst ihr wo man das gratis downloaden kann??
Danke im vorraus ^.-
mein problem ist eig. gar kein Problem, aber ich wusste nich wo ich sonst hingehen kann ^^!
ich würde einfach nur gerne mal einen Zelda klingelton habn...habt ihr vllt. eins oder wisst ihr wo man das gratis downloaden kann??
Danke im vorraus ^.-
Oh sorry das ich erst jez antworte....
Ich hab das Sony Ericsson K800i!!
falls ihr noch mehr fragen habt kann ich die euch beantworten ^^
Ich hab das Sony Ericsson K800i!!
falls ihr noch mehr fragen habt kann ich die euch beantworten ^^
Hier das is ne Seite wo du alles kostenlos runterladen kannst und dann über Kabel oder Bluetooth aufs Handy speichern. Da is glaub ich auch ein Zelda ton dabei ich hatte den mal für das k750.
ahhh....das is kuul^^ welche farbe??
tust du da auch imma so verschiedene sachen drauf??
wenn ja, hast du dann noch mehr solche seiten??
ich hab auch so 'n paar seiten wenn du willst!
tust du da auch imma so verschiedene sachen drauf??
wenn ja, hast du dann noch mehr solche seiten??
ich hab auch so 'n paar seiten wenn du willst!
ne also ich benutze selber diese Seite bloß halt für mein (schwarzes^^) w850. Ich pack immer die sachen drauf die ich grad brauch also an themes, töne, wallpapers etc.
ahhhh, das is ja kuul^^
Aber ich denke so Wallpaper kann man sich auch irgendwo anders besorgen, man kann ja irgendwelche bilder draufmachen. Also ich denke so auf solchen seiten is das ein bisschen umständlich oder nicht??
Aber ich denke so Wallpaper kann man sich auch irgendwo anders besorgen, man kann ja irgendwelche bilder draufmachen. Also ich denke so auf solchen seiten is das ein bisschen umständlich oder nicht??
na toll runterladen und dann per bluetooth in 2 sekunden aufs handy holen. Wahnsinnig aufwendig -.- ne ich benutz es immer wenn ichs brauch und es is kostenlos ;)
ja ich mein was anderes...
wenn du für dein handy auf handy seiten wallpeper suchst ist das doch ein bisschen aufwendig , da ist es doch einfacher auf einer speziellen bilder website zu suchen oder nicht???
wenn du für dein handy auf handy seiten wallpeper suchst ist das doch ein bisschen aufwendig , da ist es doch einfacher auf einer speziellen bilder website zu suchen oder nicht???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.