Ich habe aus der Zeitschrift "Playstation 2-Das offizielle Magazin" - Ausgabe 03/2007, dass folgende Spiele zum Release der PS3 erscheinen sollen:
- Blazing Angels: Squadrons Of WWII
- Call Of Duty 3
- Def Jam: Icon
- Enchanted Arms
- F.E.A.R.
- Fight Night: Round 3
- Formula One Championship Edition
- Full Auto 2: Battlelines
- Genji: Days Of The Blade
- Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
- Gundam: Target In Sight
- Marvel: Ultimate Alliance
- Motorstorm
- NBA 2K7
- NBA Street Homecourt
- Need For Speed: Carbon
- NHL 2K7
- Resistance: Fall Of Man
- Ridge Racer 7
- Sonic: The Hedgehoc
- The Elder Scrolls IV: Oblivion
- The Godfather: The Don's Edition
- Tiger Woods PGA Tour 07
- Tony Hawks Project 8
- Untold Legends: Dark Kingdom
- Virtua Fighter 5
- Virtua Tennis 3
- World Snooker Championship 2007
...!!!
Sind das alle? Fehlen welche?? Sind es zuviele??;)
Ihr könnt mich gerne ergänzen (sollt ihr sogar ;))!!
Und noch eine Frage. Welche/s Spiel/e würdet ihr euch direkt zum Start der PS3 holen??
- Blazing Angels: Squadrons Of WWII
- Call Of Duty 3
- Def Jam: Icon
- Enchanted Arms
- F.E.A.R.
- Fight Night: Round 3
- Formula One Championship Edition
- Full Auto 2: Battlelines
- Genji: Days Of The Blade
- Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
- Gundam: Target In Sight
- Marvel: Ultimate Alliance
- Motorstorm
- NBA 2K7
- NBA Street Homecourt
- Need For Speed: Carbon
- NHL 2K7
- Resistance: Fall Of Man
- Ridge Racer 7
- Sonic: The Hedgehoc
- The Elder Scrolls IV: Oblivion
- The Godfather: The Don's Edition
- Tiger Woods PGA Tour 07
- Tony Hawks Project 8
- Untold Legends: Dark Kingdom
- Virtua Fighter 5
- Virtua Tennis 3
- World Snooker Championship 2007
...!!!
Sind das alle? Fehlen welche?? Sind es zuviele??;)
Ihr könnt mich gerne ergänzen (sollt ihr sogar ;))!!
Und noch eine Frage. Welche/s Spiel/e würdet ihr euch direkt zum Start der PS3 holen??
Soweit ich weiß sind das alle und ich hol mir vielleicht F1 06,Motorstorm und Resistance:Fall of Man,plus nene Controller
Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 gehört nicht zu den Launch-Titel, ansonsten ist die Release-Liste komplett.
Zum Launch der Ps3 werde ich mir Motorstorm und Resistance:FoM zulegen.
Weitere Käufe sind derzeit nicht geplant.
Zum Launch der Ps3 werde ich mir Motorstorm und Resistance:FoM zulegen.
Weitere Käufe sind derzeit nicht geplant.
@MPF
Ist das Formula One Championship Edition von 06? (ansonsten steht da ja keins dabei...)
@Sonytendo
Ghost Recon... steht in der o.g. PS2 Zeitschrift als Launch-Titel (hab nochmal nachgeschaut;))
Ihr habt's alle so gut! Ihr könnt euch mehrere Spiele zum Release holen! Ich, wenn ich Glück habe, eins! (naja man muss auch an die jenigen denken, die nicht mal das geld für eine ps3 haben ;()
Ach,... GANZ WICHTIG!!
Damals (is locker en halbes Jahr her), als ich die PS3 vorbestellt habe, hat es laut und deutlich geheißen:
Man bekommt ein Spiel "gratis" dazu! Irgendwie höre ich davon in letzter Zeit nichts mehr! Habe Angst, dass das dann am 23. untergeht!!
Kann das etwas damit zu tun haben, wo man vorbestellt hat?? Wohl kaum, oder...
Und es gibt ja jetz auch doppelt so viele Release-Titel, wie zum 17. November geplant waren! Wird es dann eine eingeschränkte Auswahl geben, oder darf man zwischen 30 Spielen (oder wieviel es letztendlich sind) auswählen?!?
Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
suparichy
Ist das Formula One Championship Edition von 06? (ansonsten steht da ja keins dabei...)
@Sonytendo
Ghost Recon... steht in der o.g. PS2 Zeitschrift als Launch-Titel (hab nochmal nachgeschaut;))
Ihr habt's alle so gut! Ihr könnt euch mehrere Spiele zum Release holen! Ich, wenn ich Glück habe, eins! (naja man muss auch an die jenigen denken, die nicht mal das geld für eine ps3 haben ;()
Ach,... GANZ WICHTIG!!
Damals (is locker en halbes Jahr her), als ich die PS3 vorbestellt habe, hat es laut und deutlich geheißen:
Man bekommt ein Spiel "gratis" dazu! Irgendwie höre ich davon in letzter Zeit nichts mehr! Habe Angst, dass das dann am 23. untergeht!!
Kann das etwas damit zu tun haben, wo man vorbestellt hat?? Wohl kaum, oder...
Und es gibt ja jetz auch doppelt so viele Release-Titel, wie zum 17. November geplant waren! Wird es dann eine eingeschränkte Auswahl geben, oder darf man zwischen 30 Spielen (oder wieviel es letztendlich sind) auswählen?!?
Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
suparichy
@suparichy
steht in der o.g. PS2 Zeitschrift als Launch-Titel
Das bestreite ich auch nicht, allerdings steht in der Gamepro vom 3.07 GR:AW2 nicht als Launch-Titel aufgelistet.
steht in der o.g. PS2 Zeitschrift als Launch-Titel
Das bestreite ich auch nicht, allerdings steht in der Gamepro vom 3.07 GR:AW2 nicht als Launch-Titel aufgelistet.
@suparichy
Man wird wie gewohnt ein Spiel gratis bekommen und ja ich meine Formula One Championship Edition 06.
Und weiß jemand ob es auch bald ein Rennspiel mit Splitscreen Modus geben wird ?
Hoffe auf antworten,
MPF
Man wird wie gewohnt ein Spiel gratis bekommen und ja ich meine Formula One Championship Edition 06.
Und weiß jemand ob es auch bald ein Rennspiel mit Splitscreen Modus geben wird ?
Hoffe auf antworten,
MPF
@Sonytendo
Dann muss wohl eine der beiden Zeitschriften einen Fehler gemacht haben!
@MPF Was heißt, wie gewohnt??
Bei der Xbox360 bekam ich keins, bei der WII keins, und bei der PS2 auch net (auch wenn ichs schon fast net mehr weiß weil das 6-7Jahre her ist) Also gewohnt ist das für mich nicht.
Hast du immer eins bekommen??
Dann muss wohl eine der beiden Zeitschriften einen Fehler gemacht haben!
@MPF Was heißt, wie gewohnt??
Bei der Xbox360 bekam ich keins, bei der WII keins, und bei der PS2 auch net (auch wenn ichs schon fast net mehr weiß weil das 6-7Jahre her ist) Also gewohnt ist das für mich nicht.
Hast du immer eins bekommen??
mir gewohnt meint er wohl wie vorher angekündigt oder wie vorher "versprochen".
Die Launchliste ist ja übel...
Ich hätte mir ja allerhöchstens Ghost Recon geholt, aber da es ja kein launchtitel ist warte ich noch n' paar Wochen/Monate, bevor ich sie mir hole.
Ich hätte mir ja allerhöchstens Ghost Recon geholt, aber da es ja kein launchtitel ist warte ich noch n' paar Wochen/Monate, bevor ich sie mir hole.
Mit "wie gewohnt" hab ich gemeint,wie Scorer92 schon sagte ,so etwas wie versprochen.
Ein Spiel fehlt auf deiner Liste: GTA IV, was im Oktober/November erscheinen soll.
MfG
MfG
Ja dann fehlen ja noch viele; aber ich meinte eigentlich nur die, die zum Start der PS3 erscheinen!
Ich würde ( eher ich habe ) mir MOTORSTORM holen.
Voll geil das Spiel!!!
Voll geil das Spiel!!!
Wir haben schon so ein Thema bitte hier Weiterführen.
hier
hier
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.