Lara für DS (* Tomb Raider)

Lara für DS (* Tomb Raider)

hi hab mal ne frage ... bin zwar nicht weit hab das game ja auch gestern abend geholt aber ich bin in sonem level - nach peru glaub ich wo ich auf dem dach mit nem motorrad über sonen abgrund fahren muss , was muss ich da machen ??? sterbe imma ...
haha lustig - kannste mia helfen
hey hallo - kann mia jemand helfen
Ähhhhhm... naja, meinst du das nach der Stadt, dann bist du immer noch in Peru, wenn dann musst du auf dieser Brücke immer auf den richtigen Stellen springen... das ist z.B. so eine Rampe, wenn du Kasachstan meinst, melde dich(aber das würde da nicht ganz zu passen nach Peru halt!)
Er meint doch Japan ! Du musst einfach die Angegebenen Tasten drücken (Wenn B erscheint zweimal drücken !)
egal habs schon geschafft ... weiß jemand wie das in england geht . also nachdem ich mich die ganze zeit auf den dägen von fackel zu fackel gezogen hatte musste ich in son riesen see springen . dann musste ich eine art turm hinauf und bin dann in eine art pavilion gesprungen . jetzt bin ich in so ner kammer mit nem leuter und am ende is so ne kugel . wie komm ich da weiter ?
Also, das ist ganz einfach... du musst am an der Wand des Raumes(nich ganz bei der wand sonder vor den gräbern) dann kommt ne sequenz(blablablablablablablabla) dann muss du den vorderen teil vor die säule schieben, dann der kronleuchter. schubs in mit dem magnethaken kräftig an(wieder loslassen) dann mit hilfe des grabes auf die säule dann zur seite zum seil springen Sequenz dann kommtr das seemonster, falls du nicht ganz durchgeblickt bist hier


http://tombraidergirl.de/tr7/england.php

übrigens ist es abschnitt 14
ddddddddddanke
Mach ich doch gerne!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.