CL-Viertelfinale (Fußball)

CL-Viertelfinale (Fußball)

AC Milan - FC Bayern München
PSV Eindhoven - Liverpool FC
AS Roma - Manchester United FC
Chelsea FC - Valencia CF
________________
Milan ist auf jeden Fall zu packen. Vor allem, da wir zuerst auswärts spielen.
Da hast du recht, aber was mich wieder stört das Bayern wieder den schwersten Gegner bekommen hat, (also nicht valencia, rom oder eindhoven) wie im Achtelfinale gegen Real, da haben sie denn 2 stärksten Gegner bekommen.
Milan ist nicht der stärkste Gegner. Ich schätze die drei englischen Teams allesamt stärker ein.
Und außerdem, wenn wir sie schlagen, steigt unser Ansehen in Europa wieder an, weil wir nach Inter und Real noch eine große Mannschaft geschlagen haben.
Was mich aber aufregt ist, dass Chelsea wieder einen relativ schwachen Gegner bekommt.
Wieso sollte Valencia schwach sein? Besser als die Bayern sind die auf jeden Fall.
hmm ich denk acm ist noch eins der leichteren Lose, die reißen nicht mehr wirklich viel und da mir erst Auswärts antreten und das anscheind sehr wichtig ist für die Teams, denk ich ist das machbar und das könnte unser Rachefeldzug werden erst Real, dann Milan und danach noch Manu und Chealski und ich müsste mir rote Harre färben^^ aufgrund einer Abmachung. Praktisch gesehen dürfte Milan nicht mal in der CL spielen aufgrund der Vorkomnisse und auf eins dürf man sich auch wieder freuen Mark van Bommel vs. Gennaro Gattuso(da wird Blut flißen und es wird Verletzte geben, das ist Garantiert) auch wenn er im Hinspiel gesperrt ist. Ich schätz auch die englischen Teams stärkener ein, Chealski naja wie die weitergekommen sind da könnte man sich noch immer aufregen. Valencia ist schon nicht schlecht, aber da wir anscheinend zur alter Stärke zurückkomen können wir jeden schlagen, Rom ist relativ von Totti abhängig und Eindhoven ist so gesehen der Außenseiter, aber in der Vergangenheit hat gezeigt das genau das so gefährlich ist z.B. Finale : Monaco-Porto wer hätte das gedacht und darum ist das immer gefährlich und ich traue ihnen doch einiges zu!!
Milan ist dieses Jahr sicherlich zu packen. Leider sieht unsere Bilanz gegen Milan nicht ganz so gut aus. 1 Sieg, 2 Unentschieden und 5 Niederlagen. Aber ich denke wir haben schon gute Chancen, mit einem Halbfinaleinzug wären wir auch wieder zurück an Europas Spitze.

Was ist eigentlich mit van Bommel, der hat doch ein Spiel Sperre zur Bewährung bekommen, wegen der "obszönen Geste". Hoffentlich wir er nicht zwei Spiele gesperrt, wegen seiner roten Karte.
"und ich müsste mir rote Harre färben^^ aufgrund einer Abmachung."

Was du auch? Ich muss sie mir auch rot färben; allerdings schon bei einem Finaleinzug. ^^


Na ja, Milan ist der Gegner, den ich mir gewünscht hatte. Erst gab's die Revanche gegen Real im Achtelfinale, jetzt ist Milan dran.
Ich denke auch, dass sie diesmal eher zu schaffen sind als noch letztes Jahr (was aber natürlich nicht heißt, dass es leicht wird). Ich schätze die Chancen wieder 50% - 50%.

Bei den anderen drei Spielen rechne ich spontan mit allen drei einglischen Teams, wobei es Imo für Chelsea am schwersten wird.
Aber ist schwer zu sagen; im Achtelfinale hat es Imo viele Überraschungen gegeben, von daher...
ich beim Gewinn, aber dafür würde ich fast alles tun, wenn wir dan wirklich gewinnen würden^^

vB wird soviel ich weiß nur für das Hinspiel gesperrt und das auf Bewährung hab ich auch gehört, aber das ist nicht jetzt denk ich, außer Berlusconi findet sein Geldbeutel noch rechtzeitig^^
bayern wird abloooooooooooooooooosssssssssen milan hackt euch in stücke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.