Kann mir bitte jemand sagen wie man mehr Crewmitglieder bekommt? Mein Kumpel hat mehr als ich und ich habe nur die von den Boss- Rennen, bitte helft mir.
thx
thx
Colin Besieg Wolf
Neville Starte das Spiel
Nikki Besieg alle drei Gangs
Sal Gewinn 4-6 Rennen
Sampson Besieg Angie
Yumi Besieg Bushido
Neville Starte das Spiel
Nikki Besieg alle drei Gangs
Sal Gewinn 4-6 Rennen
Sampson Besieg Angie
Yumi Besieg Bushido
Colin: Besieg Wolf
Neville: Starte das Spiel
Nikki: Besieg alle drei Gangs
Sal: Gewinn 4-6 Rennen
Sampson: Besieg Angie
Yumi: Besieg Bushido
Neville: Starte das Spiel
Nikki: Besieg alle drei Gangs
Sal: Gewinn 4-6 Rennen
Sampson: Besieg Angie
Yumi: Besieg Bushido
Der sagt, wenn man Freie Fahrt Rennen fährt, kann man die bekommen, des Gebiet muss abber noch dem Gegner gehören, obs stimmt weiss un glaub ich abba jetz nemme. Aber die 3 Sterne links un rechts neben den Crewmitgliedern sin ja da, deswegen müsst es doch eigentlich noch welche geben.
P.S.:Hast du Metroid Prime 2 Echoes?
P.S.:Hast du Metroid Prime 2 Echoes?
Oh, sry, trotzdem thx, ok, ein weiterer nutzloser thread, der gelöscht werden kann.
Wow du bist schon seit dem 12.04.07 hier und weist immer nocht nicht wie man einen Thread erstellt! O.O
Na ja was solls,
einen Thread erstellt man hier^^
Na ja was solls,
einen Thread erstellt man hier^^
Ok nachdem ich die nachricht geschrieben habe habe ich entdeckt wie es geht^^xD
wenn ihr den sal freischaltet dann würde ich ihn nie nehmen
wenn man gerade nitro gibt und auf 300kmh is oder so dann fährt er euch direkt vors auto und bremst euch ab
wenn man auf dem drittem platz ist dann wartet er auf dich und lässt sich überholen von den anderen
wenn ich zweiter bin dann haut er immer sofort ab
wen würdet ihr als bestes crewmitglied nummierieren?
bitte antworten
wenn man gerade nitro gibt und auf 300kmh is oder so dann fährt er euch direkt vors auto und bremst euch ab
wenn man auf dem drittem platz ist dann wartet er auf dich und lässt sich überholen von den anderen
wenn ich zweiter bin dann haut er immer sofort ab
wen würdet ihr als bestes crewmitglied nummierieren?
bitte antworten
Samson. Blocker sind die Besten im Spiel. Die anderen nützen mir nichts. Aber Blocker sind geil^^. Und das Samson das Beste Auto hat...
Naja, eigentlich ist die Beste ja Nicky, aber wenn es auf die Funktion ankommt, dann...
naja nicky hat mir noch nie viel genutzt die rammt mich immer ach einfach wie der sal.
also ich hab meine entscheidung getroffen samson is nich schlecht
aber es gibt bei jedem mitglied einen haken
also ich hab meine entscheidung getroffen samson is nich schlecht
aber es gibt bei jedem mitglied einen haken
am anfang is dat voll witzig wen der sal kommt dan ist dem das voll peinlich der macht dann die ganze zeit so finger+handbewegungen
voll witzig
voll witzig
ja dat stimmt aber irgendwann is der neville auch langweilig und langsam
vor allem langsam... naja samson ist da schon manchmnal besser, der ist zwar meistens hinten, aber bei Radarfallenrennen hilft der dir immer aus der Patsche.
Naja und Nikki, Schlepper helfen bei mir nicht wirklich, ich spür da keine veränderung, bin immer noch so lahm wie vorher..und Scouts nützen mir erst recht nix, da man mit der Zeit (und viel Freien Fahr herumgefahre) die Abkürzungen dann schon alle kennt. Sal nützt mir nur was im Autosculpt bereich, deshalb hab ich ih drin, genau wie Neville, mit dem Gibts ja bei jedem Rennen 200 Mäuse mehr.
Naja und Nikki, Schlepper helfen bei mir nicht wirklich, ich spür da keine veränderung, bin immer noch so lahm wie vorher..und Scouts nützen mir erst recht nix, da man mit der Zeit (und viel Freien Fahr herumgefahre) die Abkürzungen dann schon alle kennt. Sal nützt mir nur was im Autosculpt bereich, deshalb hab ich ih drin, genau wie Neville, mit dem Gibts ja bei jedem Rennen 200 Mäuse mehr.
Stimmt die beiden habe ich auch drinnen,ich finde die Schlepper bringen auch nicht viel,die behindern mich irgendwie immernur -.- ich habe auch Samson ^^
Nicht ganz. Ich habe zwar schon 5 Profile, bleibe aber immer bei den letzten Rennen bei Darius hängen. Sonst habe ich aber alles durch.
bei darius hakt es bei mir auch aber dann habe ich es mit nem porsche carrera gt geschafft aber dat spiel is dann noch nich durch da muss noch premienkarte und so zeug damit fürse nie fertig
Ich hatte ihn gestern schon fast im Canyon. War bei so 65% da hab ich ihn überholt, doch dann bei der letzten Sekunde hat mein Hund irgendetwas gesehen, hat aufeinmal rumgekläfft, und mich voll rausgebracht=> Ich bin gegen die Wand gefahren und Darius hat miich wieder überholt. Zu allen Überfluss bin ich dann auch noch die Kliippe runtergestrürzt. *Heul!* Ich habe die ganze Bude zusammengeschrien. Nur wegen der kleinen Fußhupe...>.<
Aber heute hab ich es endlich geschafft.... puh...(endlich) *freu, freu!*
herzlichen glückwunsch
hasse die prämienkarten auch schon also ich mach dat nich ich find dat vol schwer
hasse die prämienkarten auch schon also ich mach dat nich ich find dat vol schwer
Ich habe mal nen Rhino da bei den Prämienkarten freigeschalten, ist aber meiner Autoliste nie mit dabei gewesen... Voll doof, genau so wie mit dem Mystik- Autosculpt. Den Habe ich auch schon freigeschalten (noch andere auch) kann ihn aber net benutzen... Voll schrott...-.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.