Langsam verliebt aber.. (Herzklopfen)

Langsam verliebt aber.. (Herzklopfen)

Hey Leute, es gibt da in meiner Schule nen Jungen, bin 15 Jahre alt. Bin auf`m Gymnasium.
Was mein Problem ist,ist das ich mich langsam in nen Jungen verliebe, aber er ist eher in der Richtung- Dead-Black-Satanismus reihe.
Er ist stark, nice-auch wenn er geschminckt ist^^ und kann sehr hilfsbereit sein. Was wir in der Klasse net verstehn können,wieso er ein Satanist ist. Nun.. der letzten Jahre habe ich ihn sehr genervt auf das er mir drohte. Jetzt ist er ure nett zu mir, seid dem er weiß das ich ihn liebe... was soll ich jetzt tuen? Ich mit nem Satanisten? Bin auch nice, klug usw. jeder fürchtet sich vor ihm.. bin mit nicht sicher... tut er nur so? Damit er mir dann irgendwie weh tuen kann? Für satanisten ist das ja typisch.. dencke ich..
please help!
Definiere bitte Satanisten.
Was ich mir das so vorstellen kann... ist dass er dich verarschen will.. um dich so sehr zu verletzen wie noch nie zufor...

Grund? Klar..

Du warst die "letzten Jahre" sehr gemein zu ihm...
darauf drohte er dir..

Jetzt wo er erfahren hat,dass du Gefühle für ihn hast.. ist das jetzt für ihn wie ein Spiel...

Frag mich net, aber satanisten haben da ihre Liebes Spiele...

Wenn er dich gehasst, verflucht usw. hat, und jetzt ur nett zu dir ist.. dann plant er irgendetwas..
er wird nur so tun, wenn du mit ihm zusammen bist.. und dann irgendwo in die Mitte fallen lassen...


Das is meine "bezeichnung"... anonsten.. kann dir wer anderer Tipps geben ^^
Solange er Dich nicht zu Schwarzen Messen und Opfer-Riten auf den Friedhof schleppen will... Ich versteh solche Typen nicht: bei manchen ist es ja nur vorrübergehend, aber die, die aus tiefster Überzeugung so sind, find ich voll abgedreht. Bei denen kann doch was nicht stimmen, wenn die echt an Satan oder so einen Scheiß glauben!?
Was genau zeichnet Satanisten aus?

Bei uns in der Nähe ist auch immer einer mit so dunkeln Klamotten, schwarzen Haaren (mit bisschen blond) und geschmikt. Ist das einer? Ich finde eigentlich das der ganz gut aussieht^^ Meine Freunde dagegen finden den gruselig...
ROFL, man wird doch nicht durch Kleidung ein Satanist.
... und kleine Mädchen werden durch noch kleinere Röcke auch nicht erwachsener.

Aber so sind sie, die Kinder. :|
Er ist so ziemlich nett zu mir... nur wenn er Mal in so einer Gruppe ist, mit seinen anderen "Freunden".. und ich dazwieschen komme und unterbreche.. dann sind alle ganz still usw...

Er fragte mich.. ob ich mit ihm Sontags etwas unternehmen würde.. sagte ja..
Und was willst du jetzt noch von uns hören?
obs gut were, mit ihm hinzugehen..
Es besteht ja immer noch die Gefahr, dass er dich mit seiner Sekte auflauert...
Vielleicht hört er auch einfach nur gerne Black Sabbath und kleidet sich wie seine Vorbilder - wäre zumindest wahrscheinlicher. Modestil macht keinem gleich zu einem Satanisten.
Du solltest mitgehen vorhere aber fragen wohin es überhaupt geht.
wenn du starke gefühle für ihn entwickelst
und er sich wirklich mit dir einlässt dann würde ich mit etwas weniger optimismus in die beziehung gehen wäre jedenfalls schonender für dich^^
mfg Virgo
Er kleidet sich nicht nur so. Er ist es sogar.
Berichten eine Menge seiner alten und jetztigen Freunde.. dass in sein Zimmer viel zu viele Satanistische Symbole sind. Wohin wir gehen wollte er mir nicht sagen, nur das es eine überaschung sei..
Ich glaube.. ich geh nicht..
Ich hätte auch ein mulmiges Gefühl dabei... Aber vielleicht ist er ja echt ganz nett und mag dich halt...

Ich habe ja gefragt wo dran man einen erkennt, nicht das dieser Typ einer ist, NUR weil er sich so anzieht...
Wenn du nicht hin gehst, wirst dus nie erfahren ^^.
Da du dich ja anscheinend fürchtest, kannste ja z.B. ne gute Freundin, oder nen Kumpel mitnehmen.

Aber gut - wir können den Typen nicht einschätzen. Du musst das wissen...
Warum redet ihr so über mich???Ist das so schlimm,dass ich es geheim halten möchte??XD

Ne Bullshit beiseite!Also den Typen kann man hier wohl nicht so richtig einschätzen.Vielleicht hat er einen guten Kern,vielleicht auch nciht.Aber wenn er auch so viele Symbole im Zimmer hat,würde ich mir Sorgen machen.^^
Irgendwie lustig, da trägt einer lieber schwarz und wird sofort als Satanist bezeichnet. (bezieht sich jetzt nicht nur auf den oben genannten Typen)
Als nächstes kommt wahrscheinlich das jeder der helle Farben trägt als Jesus bezeichnet wird.
Genug davon.
Also ich an deiner Stelle würd hingehen, wenn er was von dir will erfährst du es ort, wenn nicht wahrscheinlich auch, kann sein das er dich nur verarschen will, aber man muss ja auch mal ein Risiko eingehen.
Ok, ich werde hingehen.
Und mit mir 3 starke Freunde.
Die werden sich im dunkeln verschtecken und
zu sehen.. wenn was schlimmes passiert.
Werde euch bescheid sagen,danke!
@ Malene:
Du gehst wirklich mit ihm dorthin, weil ER DICH EINGELADEN HAT, und versteckst dich in dunkeln, um zuzusehen? O.o
Bist du n bisschen verwirrt?
Ihre Freunde verstecken sich und passen auf, wenn was passiert, nicht sie.
Gute Idee find ich.

Ich hab nich gesagt das der eine bei uns inna Gegend ein Satanist ist, nur weil er sich schwarz anzieht xD
Ich weiß nicht ob er einer ist, ist aber auch egal...
Jau so is cool das ganze vielleicht haste glück und er nimmt dich mit zum ritual dann haste was zum lachen es sei denn es is nen opfer ritual nurn spaß xD.
bei mir auf der schule laufen viele leute rum ganz in schwarz das sind zumeist lediglich leute die
Metal hören oder der gleichen
Death-Metaler? Ach komm, die sind ganz Nette ;)
Das mitm Schminken find ich einfach übertrieben, aber was ist der Unterschied wenn jemand so rumläuft, hingegen wenn ein "extremer Gangstaa" die Gegend unsicher macht? Das Hip-Hop gehabe ist halt Komerz, bekannter. Es ist nur das "Andere" was viele vor diesen Typen zurückschrecken lässt. Ich hab einige solche extremen Freunde, zuerst erschrickt man nunmal über sie, aber wenn man sich 2-3Wochen dran gewöhnt hat und man akzeptiert wurde, sind die (ein) echt bessere(r) vertrauen Freunde (Partner) als jeder dieser Möchtegern Hosenscheißer ;)
Gib ihm 'ne Chance
Ok um es schnel kurtz zu machen..

er hat mich nicht verarscht.. ^^
Das heißt, er liebt mich XD
Wie meinst du verarscht?
Also, er wollte mich nicht verletzen, sondern meinte es
Ernst. Wir warn beide im Kino (22 uhr) und danach sind wir noch was drinken gegangen.. was voll süß.. ^^
Und beim Heimweg haben wir uns noch Mal so richtig geküsst^^
Happy Ende XD
Ein Happy End hurra XD

@Malene
Hast du wirklich deine drei Freunde dabei gehabt?

Zaubertinte: [glückwunsch und viel glück noch ^^]
lol satanist woher willst das wissen hat er
AVE SATANAS immer herumgschrien und so scheis

Zieh mich auch schwarz an und jeder n00b denkt ich bin satanist dabei hör ich nur metal
@Batze

Ja habe ich, sind dann abgehaun wie ich`s dennen gesagt habe.

@Socom

Er ist ein Satanist. Nicht nur das er immer mit
nehm verkährten Kreuz in die Schule kommt, jeden mit
Heil Satanas begrüßt und wieder abhaut in eine dunkle
Ecke..

Und danke für eure Tipps Leute! :)
hauptsache du liebst ihn so wie er ist!
und er dich auch wie du bist^^
@Virgo
Genau,das ist alles ,was zählt.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.