Inventar absturz (* Oblivion)

Inventar absturz (* Oblivion)

Help, ich habe ein Scheißproblem immer, wenn ich ins Inventar gehe, stürzt das Spiel ab.
Da kommt immer "Oblivion hat ein Problem festgestellt".

Ich weiß, dass diese Frage gleich kommen wird.

Graka: GF4ti
Bitte spart euch die Bemerkungen, dass GF4 viel zu schlecht für Oblivion ist. Ich habe es bisher mit Oldblivion gezockt aber, weil ich mir Knights of the nin geholt habe, brauchte ich `nen anderen Shader-regler mit dem ich Oblivion auch mit mods Spielen kann. Jetzt benutze ich Es4shaderMod.

Bitte helft mir, ich will nicht 10.Jahre warten mit Knights of the nin bis ich mir `ne Graka mit neuen Motherboard kaufen kann!!!
In meinen letzten 3Threads hat mir niemand geantwortet!!!
Hasst ihr mich oder so?!?!
Ich kann dir hierbei net helfen aber wir haben dich alle lieb ;)
ich hab dich auch lieb aber ich kann dir net weiterhelfen
Ich hab dich überhaupt voll AMOK lieb , bist der beste! Aber weiterhelfen kann ich dir hierbei auch nicht.
Ich kann dich nicht leiden ,aber ich kann dir wenigstens helfen.
Wenns keins von diesen Dingern ist Frag mich wieder:
1. Das Spiel auf die neueste Version bringen. Aktuell ist der 1.1er-Patch für die englischen Versionen (US und UK) sowie die deutsche Fassung. Beschreibung und Download gibt es auf der Bethesda-Seite:
Patch 1.1 EV & DV bei Bethsoft
2. Alle Treiber auf den neuesten Stand bringen. Das gilt auch für Soundkarte und Mainboardchipsatz! Diese beiden Komponenten werden gerne vernachlässigt, aber es sind unter andrerem Probleme mit Creative-Soundkarten bekannt, falls diese zu alte Treiber nutzen.
3. Nicht das Spiel mittels Alt-Tab in den Hintergrund schießen. Das mag zwar meistens funktionieren, kann aber auch zu einem kompletten Hänger oder Absturz führen. Das gleiche passiert, wenn sich ein anderes Programm in den Vordergrund drängt (Intsant Messenger, Virenscanner-Update usw.).
4. Hintergrundprogramme etc. beenden. Als XBox-Game ist es Oblivion nicht darauf ausgelegt, sich Speicher und Prozessor zu teilen. Im Klartext sollte z.B. der Virenscanner testweise vor dem Spiel beendet werden, falls es öfters mal kracht. Aber auch unverdächtige Komponenten können Probleme machen: So scheinen z.B. Treiber für HP-Drucker besonders oft für Ärger zu sorgen.
5. Codec-Packs deinstallieren. Diese klinken sich manchmal beim Abspielen der Videos oder auch normaler Sounds ein und bringen das Game so durcheinander.
6. Alles normal takten (Overclocking gefährdet immer die Stabilität).
7. Evtl. Gehäuse öffnen, um Hitzeprobleme auszuschließen.
Hätte auch einfach gereicht wenn du die SUFU benutzt hättest.
Hier
Dort

Nächste mal ,lass ich sowas unbeantwortet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.