Trailer zu Addon Shivering Isles (* Oblivion)

Trailer zu Addon Shivering Isles (* Oblivion)

Hi Leute kürzlich ist der Trailer zum Addon Shivering Isles rausgekommen hier der Link
http://elderscrolls.com/downloads/media_movies.htm

Ich find den Trailer ganz gut und jetzt werde ich mir das Addon mit sicherheit holen!
wer wirds sich schon nicht holen, bei den bildern?
Ja, das ist genau das, was ich mir bei Oblivion immer gewünscht habe. Es sollte ein wenig exotische Abwechslung reinkommen, Landschaften, die man nicht gleich mit realen verbindet. Das hat "Shivering Isles" laut Bildern genial erfüllt! Ich werd's mir sicher holen!
Die Gegend erinnert doch auch sehr stark an Morrowind. Das ist das das mir gefällt. Aber am meisten fre uich mich das es wieder Goldene Heilige geben wird und man Sheogorat perönliche sehen wird
sheogorath sieht irgendwie ein bisschen schwuchtelig aus, findet ihr nit?
das soll keine beleidigung der homosexuellen bevölkerung der erde sein!
Warum soll der schwuchtelig aussehn? Ich find ihn ganz gut gemacht! er soll ja auch so aussehn wie seine Statue beim Schrein
ich meine ja nur, so wie er dasteht... -_-'
Schon daran gedacht das er der Daedraprinz des Wahnsinns ist? -.-"
Oh man, sich 'n Kringel in den A*sch freuen, aber noch nichtmal richtig darüber Bescheid wissen. Smiley
ICH WEIß ÜBER IHN BESCHEID UND WAS ER FÜR EIN PRINZ IS, DANKE!!!
aber ich find trotzdem er sieht schwul aus...
Smiley
Naja wollte es nur sagen. Eigendlich freu ich mich recht auf die 2 Teile der Insel Dementia und Mania. Vorallem auf die Wachen Goldene Heilige und Dark Seducer

@Mista Cool
Wen meintest du?
Ich will keine Namen nennen, aber:

"ich meine ja nur, so wie er dasteht... -_-'"

^^
"ich meine ja nur, so wie er dasteht... -_-'"
XD *lol*
ihr habt alle ein rad ab, nur damit ihr's wisst! XD
*in wandschrank schau*
wieso hab ich wieder nicht alle tassen im schrank???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.