Ein freund von mir will auch was von ihr -.- (Herzklopfen)

Ein freund von mir will auch was von ihr -.- (Herzklopfen)

hidiho
leute ich denk ich hab mich verliebt !!!!!!!
nur gibts da ein problem.Ein freund von mir will auch was von ihr -.-was soll ich machen .
sie gibt mir auch zu verstheten das sie auch was von mir will und es scheint so als ob sie mehr auf mich als auf ihn steht aber was sollich tun ich will die freundschaft net zerstörn....
sie will auch ein date mit mir aber ich weiß net ob ich ja sagen soll
Sag ja. :)
und mein bekannter?
Der muss damit leben dass sie auf dich steht, und nicht auf ihn.
...hat pech
-du willst sie, sie will dich, wo ist das problem?
-ein wahrer freund von dir würde das letztendlich verstehen, auch wenns nicht leicht ist
ja aber er kennt sie schon länger und wil schon länger was von ihr und außerdem bin ich mir net so sicher ob sie was von mir will hab nur so ein gefühl...
sie muss letztendlich entscheiden...
wenn die dich will, dann hat dein freund auch gar keinen grund auf dich sauer zu sein...
Wenn du sie liebst dann mach halt was mit ihr. Also ich meine: was man halt so macht wenn man in jemanden verliebt ist. Und wenn sie dir sagt das sie dich liebt hat dein Freund eben Pech.
Na dann sprich mal am Besten mal zuerst mit ihr, bevor du ne wahnsinns Aktion startest und sie dann doch nicht auf dich steht.
Wenn du n schlechtes Gewissen odre so hast, kannste ja dann mal mit deinem Kumpel reden (wenn du die Gewissheit hast, dass sie was von dir will).

Aber wie schon gesagt wurde:
Dein Kollege sollte nich sauer auf dich sein, schließlich kannst du nix dazu dass sie dich anstatt in ihn in dich verliebt hat, und für deine Gefühle kannste auch nix. Er sollte es verstehen, wenn er wirklich mit dir befreundet ist.
ja werd des wohl machen aber ein großes THX an alle das ihr mir so gut hier helft
Ich würde aber vorsichtig sein, vielleicht zerstört es echt die Freundschaft... Und wenn das Mädchen dich dann nur verarscht oder so (muss ja nicht sein...) dann hast du sie nicht und den Freund auch nicht...
wi esollte ich denn dan reagiern??
Weiß ich nicht genau... Ich kenne deinen Kumpel ja nicht. So wie du ihn kennst, würde er sauer sein?
weiß ich net ..sin noch net soo lang befreundet.glaub schon das er angepisst is weil der bekommt des grad auch ein bissel mit un is iwie komisch zum mir
Wenn er sauer ist, dann ist er wohl kein guter Freund.
Aber versetz dich mal in seine Situation.

Aber eigentlich müsste er damit klar kommen. Weil wenn ihr euch halt liebt, wäre es gemein wenn ihr wegen ihm nicht zusammen sein könntet. Keiner kann was für seine Gefühle. Aber wenn er ein guter Freund ist tu auch was dafür das ihr befreundet bleibt.
Versuchs einfach mal...

(wenn's nich klappt, kannst'e deinem Freund immernoch in den Ar*** kriechen... Oder auch nich!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.