Hallo ich hab mal eine Frage zu Sims 2 ...
ich hab mir das spiel neu gekauft und wollte mal wissen wie dieser `` geldceat geht und was man da alles machen muss...
Da ihr ja experten seit wisst ihr das beszimmt ... ;)
ich hab mir das spiel neu gekauft und wollte mal wissen wie dieser `` geldceat geht und was man da alles machen muss...
Da ihr ja experten seit wisst ihr das beszimmt ... ;)
Also willst du wissen wie man Geld bekommt?
Wenn ja drücke Strg C und Enter gleichzeitig und dann schreibe Motherlode,da bekommst du 50.000 €.
Wenn ja drücke Strg C und Enter gleichzeitig und dann schreibe Motherlode,da bekommst du 50.000 €.
neeeee strg+shift+c ud dann motherlode 50000 oder kaching 1000 oder wenn du auch schon nightlife hast dann in der nachbarschaft
familyfunds nachname betrag also zum beispiel familyfunds Kruse 300000
familyfunds nachname betrag also zum beispiel familyfunds Kruse 300000
@dina: es reicht, wenn man nur motherlode schreibt.
@all: Warum benutzt hier keiner die Suchfunktion?!?
@all: Warum benutzt hier keiner die Suchfunktion?!?
danke...
und ich hab noch ma ne frage die ich mir noch nicht beantworten kann....
Wie bekommt man ein baby ?
und ich hab noch ma ne frage die ich mir noch nicht beantworten kann....
Wie bekommt man ein baby ?
Du musst einen Mann und eine Frau die sich lieben beide auf einem Doppelbett entspannen lassen. Dann wählst du einen der beiden aus und klickst auf den anderen. Dort stehen dann verschiedene Dinge wie "Baby machen" das machst du dann halt. Wenn danach eine "Melodie" kommt wrd die Frau schwanger wenn nicht, halt nochmal probieren^^
cool!!! danke!
aber irgendwie klappt dieser geldceat net...
ich drücke immer Strg und c und enter zusammen und dann las ich los und geb Motherlode ein doch es passiert nichts...
aber irgendwie klappt dieser geldceat net...
ich drücke immer Strg und c und enter zusammen und dann las ich los und geb Motherlode ein doch es passiert nichts...
du musst ja auch nicht enter sondern die großschreibetaste über strg drücken !!! ;)
mein Ton is Kaputt... Jetzt hör ich nicht ob eine melodie kommt oder nicht ... erfährt man das auch irgendwie anders das die frau schwanger ist ???
habt ihr ein tipp?
habt ihr ein tipp?
tu sie nochmal auf bett entspannnen lassen und klick wieder hin, wenn jetzt nochimmer babymachen steht ist sie nicht schwanger wenn nicht dann glückwunsch ;)
Aha...danke...
und gibt es irgendwie ein ceat für besseres Wohlbefinden ? ( diese anzeige mit Energir usw. )
und gibt es irgendwie ein ceat für besseres Wohlbefinden ? ( diese anzeige mit Energir usw. )
maxmotives, das erhöht die Bedürfnisse. Wenn du noch weitere Fragen hast guck doch mal hier: http://www.mogelpower.de/forum/suche.php
weil meine Freundin hat gesagt dass es so ein cheat gibt... wisst ihr das ???
also wenn du maxMotives machst und dann motiveDecay off dann sinken deine bedürfnisse garnet mehr
hä? also ich soll dann strg c und die Großschreibe taste gleichzeitig drücken und dan maxMotieves eingeben und dann esc drucken und dann wieder dieses fenster öffnen und dann motiveDecay eingeben ??? oder wie ?
[strg]+[shift](großschreibtaste)+[C] : Öffnen des Cheatfensters
Und ich sag es gerne noch einmal, die Suchfunktion erleichtert das Leben, da das Thema Cheats hier schon häufig diskutiert wurde...
Und ich sag es gerne noch einmal, die Suchfunktion erleichtert das Leben, da das Thema Cheats hier schon häufig diskutiert wurde...
weil irgendwie klappt das net wen ich strg shift und c gleichzeitig drücke und dann kommt dieses Fenster und ich schreib maxMotives ... doch es Passiert nichts ... hab ich was falsch gemacht ?
omg, ich hoffe es liegt nicht an mir...
Natürlich musst du maxmotives eingeben, sonst passiert auch nichts.
Es kann daran liegen, dass du nicht das richtige Erweiterungspack hast (maxmotives geht erst ab WCJ).
Natürlich musst du maxmotives eingeben, sonst passiert auch nichts.
Es kann daran liegen, dass du nicht das richtige Erweiterungspack hast (maxmotives geht erst ab WCJ).
kappier ich net ich habs voll oft versucht doch es klappt net...
wisst ihr was ich falsch mache ?
wisst ihr was ich falsch mache ?
Welches erwieterungs Päck braucht man ???
und mit welchen geht es denn net...?
und mit welchen geht es denn net...?
Lesen, meine Liebe: Du brauchst WildeCampusJahre, sonst funzt der Cheat nicht.
und du musst, wenn du den cheat eingegeben hast auch enter drücken, ne!?
danke...
und ich wollte ma eure meinung wissen :
welche 3 cheats findet ihr am nützlichtsten?
und ich wollte ma eure meinung wissen :
welche 3 cheats findet ihr am nützlichtsten?
Motherlode, aging off/agesimscheat on, maxmotives.
In der Reihenfolge.
Hast du maxmotives jetzt higekriegt?!?
In der Reihenfolge.
Hast du maxmotives jetzt higekriegt?!?
du sora98 hier auch ein super cheat: moveobjects on damit lassen sich sims löschen Mülltonne und Postkasten verschieben Hausaufgaben (nur auf Tisch),Pfützen löschen und vieles mehr ! ausschalten mit moveobjects off
Zum tollen sims spass : StretchSkeleton 2 ^^
Nur mal so 1 ist Orgi. größ
Zum tollen sims spass : StretchSkeleton 2 ^^
Nur mal so 1 ist Orgi. größ
ja...boolPrup teszingCheatsEnabled true is super...
also bei mir is das so :
Motherlode; boolProp testnigCheatsEnabled true ; maxMotieves . . .
also bei mir is das so :
Motherlode; boolProp testnigCheatsEnabled true ; maxMotieves . . .
thx bubi...
mit disem cheat kann man ja uch sachen da Platzieren
wo man sie normal garnicht platzieren...
Toll...
mit disem cheat kann man ja uch sachen da Platzieren
wo man sie normal garnicht platzieren...
Toll...
ähmmm...
irgendwie kommt immer wenn ich boolProp... eingebe nach einer geburt eine fehleranzeige... die prodoziert das z.B. Das Baby nackt ist oder der Vater seinen einen Arm nicht mehr benutzt...!? aber manchmal wird sogar das Baby komplett gelöscht ... wasa tun ? wisst ihr was ????
irgendwie kommt immer wenn ich boolProp... eingebe nach einer geburt eine fehleranzeige... die prodoziert das z.B. Das Baby nackt ist oder der Vater seinen einen Arm nicht mehr benutzt...!? aber manchmal wird sogar das Baby komplett gelöscht ... wasa tun ? wisst ihr was ????
ICh benutz den cheat jetzt nich mehr!!!
aber irgendwie is das ja schon komisch!!!
oder???
naja ok...
aber irgendwie is das ja schon komisch!!!
oder???
naja ok...
Ja, das ist eben boolProp (könnte jetzt sagen "Ich hab dich ja gewarnt!" Aber das bringt dir auch nichts)
Wenn das Problem bleibt, mach eine Sicherheitskopie von den Ordnern, die du behalten willst und deinstalliere das Spiel. Nachdem du es wieder installiert hast, kannst du die Kopieen einfach einfühgen und keiner deine Downloads, Sims oder sonstiges geht verloren.
Wenn das Problem bleibt, mach eine Sicherheitskopie von den Ordnern, die du behalten willst und deinstalliere das Spiel. Nachdem du es wieder installiert hast, kannst du die Kopieen einfach einfühgen und keiner deine Downloads, Sims oder sonstiges geht verloren.
motiveDecay off , funktioniert der bei allen Personen auf dem Grundstück oder nur bei ausgewählten und wie ist das mit maxMotives ?
maxmotives beeinflusst auch alle Sims auf dem Grundstück...hättest du auch einfach ausprobieren können^^
tipp füa alle : KEINEN Boolprop cheat nehmen iha schafft das alla au so dauert nua ebn länga^^^
also ich check <ya die seite schon nicht mehr:
geldcheats: kaching (=1000$)
motherlode (=50000$)
familyfunds FAMILIENNAME GELDBETRAG
(zB familyfunds) du bleibst in der nachbarschaft und möchtest famile Schmitt 500.000$ zukommen lassn dann machst du das so: (cheatfenster öffnen)
familyfunds Schmitt 500000
und wenn du das nächste mal in der familie bis haben die 500000$
und maxmotives/motiveDecay on ist für alle auf dem Grundstück^^
geldcheats: kaching (=1000$)
motherlode (=50000$)
familyfunds FAMILIENNAME GELDBETRAG
(zB familyfunds) du bleibst in der nachbarschaft und möchtest famile Schmitt 500.000$ zukommen lassn dann machst du das so: (cheatfenster öffnen)
familyfunds Schmitt 500000
und wenn du das nächste mal in der familie bis haben die 500000$
und maxmotives/motiveDecay on ist für alle auf dem Grundstück^^
bei mir öffnet sich kein fenster wenn ich STRG SHIFT C drücke wodran kannd as liegen?
@XDDDD: Bei Familifunds ins Fehler. Es müsste heißen:
familyfunds Schmitt +500000
Dann dürfte es funktionieren.
@Isan1ty: Hast du Sims2 Lebensgeschichten? Oder das "normale" Spiel? Bei Lebensgeschichten muss man irgendwie alt drücken, oder so...ansonsten, probier mal andere Kombinationen aus.
familyfunds Schmitt +500000
Dann dürfte es funktionieren.
@Isan1ty: Hast du Sims2 Lebensgeschichten? Oder das "normale" Spiel? Bei Lebensgeschichten muss man irgendwie alt drücken, oder so...ansonsten, probier mal andere Kombinationen aus.
Echt? O.o Probier doch mal statt dem + ein - (damit kannst du der Familier Geld abziehen).
mein tipp hat nichts mit cheats zu tun aber mit geld
also man kann einen sim erstellen und ihn wo einziehen lassen dann hat er startkapital
20000§ dann erstellst du einfach noch eine sim und läst ihn bei deinem sim einziehen dannn ist das
startkapital schon bei 40000§ dann erstellt ihr
wieder einen sim lässt ihn einziehen und so weiter
aber ab acht sims können keine mehr kommen
dann läst ihr alle sims bis auf einen (oder mehrere
jenachdem wie viele ihr haben wollt und welche)
ausziehen und habt dann 160000§ startkapital
ps
ihr könnt diese methode wiederholen (aber nicht die sims die ihr vorher ausziehen habt lassen wieder einziehen lassen [ausser ihr habt sie einzeln ausziehen lassen})
also man kann einen sim erstellen und ihn wo einziehen lassen dann hat er startkapital
20000§ dann erstellst du einfach noch eine sim und läst ihn bei deinem sim einziehen dannn ist das
startkapital schon bei 40000§ dann erstellt ihr
wieder einen sim lässt ihn einziehen und so weiter
aber ab acht sims können keine mehr kommen
dann läst ihr alle sims bis auf einen (oder mehrere
jenachdem wie viele ihr haben wollt und welche)
ausziehen und habt dann 160000§ startkapital
ps
ihr könnt diese methode wiederholen (aber nicht die sims die ihr vorher ausziehen habt lassen wieder einziehen lassen [ausser ihr habt sie einzeln ausziehen lassen})
xD zeowhite^^ weiss ich is voll funny aber mUsst du ein + dazu schreibn? echt? hab ich echt noch nie gemacht =)) *lol*
Irgendwie geht maxMotieves bei mir nicht!!!
Ich hab wilde kampus jahre aber das funktionirt net!
voooool ...
ich mach das so :
Cheatfenster öffnen und dann maxMotieves eingeben ...
Mach ich was Falsch???
Ich hab wilde kampus jahre aber das funktionirt net!
voooool ...
ich mach das so :
Cheatfenster öffnen und dann maxMotieves eingeben ...
Mach ich was Falsch???
Wenn du den Cheat so schreibst, dann kann ich verstehen wenn es nicht klappt. lol
Der Cheat heißt nämlich maxMotives
Der Cheat heißt nämlich maxMotives
ja meinte ich ja! nur vertippt...
ich habe maxMotives eingegeben ...
aber geklappt hats trotzdem net
ich habe maxMotives eingegeben ...
aber geklappt hats trotzdem net
naja dann...
----------------------------------------------------
Aber warum das nicht funzt kA
----------------------------------------------------
Aber warum das nicht funzt kA
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.