Dark Messiah - wie bessert ihr eure charaktere? (PC: Action und 3D-Shooter)

Dark Messiah - wie bessert ihr eure charaktere? (PC: Action und 3D-Shooter)

hi also ich wollt hier mal fragen wie ihr eurer meinung nach euren charakter nach und nach aufbessert und welche typen von charakteren ihr somit erschafft da ich beim ersten mal durchspielen einfach immer die fertigkeit verbessert habe die ich für die nächstbessere waffe benötigte. so entstand ein etwas magischer und schleichender schwächelnder krieger^^. also welche charaktere gibt es eurer meinung nach und was muss man verbessern um diese zu erhalten.
Ich mach Einweg-Chars.^^
Ich skill entweder auf Stabkampf,Bogen,Schwert und Schild,Magie,oder Schleichen..
So ein Mix hab ich erfahrungsgemäss schon von Diablo 2 LOD für nicht gut befunden.
Schwierig in Hell un so..

Habe auch mittlerweile jeden Char einmal durchgespielt,am meisten hat mir die Assasine Spass gemacht..(Dolchkampf,schleichen etc..)
und was hast du für jeden verschiedenen charakter besonders verbessert und worin liegen die unterschiede?
Ähh,
Assasine,ist schleichangriff Messerin Hals schlage Fähigkeit.
Stabkampf ist viel langsamer hat aber mehr reichweite..
Bogen bringt nur richtig was wenn mans auf hohen LVL hat also hochgeskillt.

Also ich hab jeden Char wie es sich gehört perfektioniert...
du raffst es nicht. ich will wissen wie du deine fertgkeitspunkte investiert hast. ich nehm nicht an dass dein asassine irgendwelche zauber konnte und etz will ich wissen was du anstatt dessen verbessert hast.sprich was du neben verstohlenheit verbessert hast als asassine
Äh,wie schon der name ASSASINE sagt hab ich ja wohl die Schleichskills hochgebracht ,dann noch dieses schöne Stärke Teil bringt auch für ne Assasine vorteile...

BTW:Konnte jeder meiner Chars Heilen,weil damit man einige Pots spart.
etz hast endlich grafft was ich gmeint hab aber schleichen is ned alles ich wollt alles wissen sowas wie des mit heilen zum beispiel des war a guter anfang^^
was hast du alles aufgebessert als du als asassine gespielt hast? also ich hab verstohlenheit 1-3,einbrecher,glückstreffer1-2,nahkampf 3, bogenschütze 1-3 und zähigkeit 2. hast du was anders gemacht? ich finde nämlich glückstreffer sehr angebracht da man so auch das über-nega-seidenschwert benutzen kann und dieses in kombo mit diesem blitzschild is auch als asassine gegen ghule sehr wirkungsvoll zumindest bevor man sein blut reinigt.
Hast du die Deutsche Version??
glückstreffer
Anscheinend ja.

Zitat von mir.
Wieso zum Teufel soll ich dir eigentlich Fragen beantworten die du doch selbst weisst?!
Ganzen Scheiss kannst du da auch selber u.o. im Handbuch nachlesen.

Deswegen hab ich das so gelassen.
jo die deutsche. irgendwie versteh ich dich ned ganz lukas aber egal etz.
ähm ich auch die deutsche. des kannst du auch garnicht verstehn weils die fortsetzung aus nem andren thread is^^.
lukas im handbuch steht nichts darüber wie man am besten seinen charakter für die verschiedenen stile aufbessert nur für den multiplayer-modus!
Ich hab die englische, so dass ich dir nicht ganz helfen kann. Es gibt ja ein paar unterschiede zwischen den Versionen, nicht war LTK?
Ich hab auch die Englische ..
Ja unsere Versionen sind definitiv verschieden wir können dir net helfen.;;)
jaja genau^^. da is bestimmt soooo a grpßer unterschied in den wichtigen sachen;)
naja kamma nix machen. wo liegen die unterschiede?
An der Sprache.
Beispiel Deutsch:Hallo / Englisch:Hello
:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.