Firmware 3.11 ins Recoverymenü (PlayStation Portable)

Firmware 3.11 ins Recoverymenü (PlayStation Portable)

Kann man mit Firmware 3.11 ins Recovery menü,wenn ja wie??????Danke im Voraus.^-^
nein man kann auch nich downgraden.. wann: KA wenn du so doof bist und updatest, ist es ja nicht unser problem (das musste einfach mal an alle 3.11 user gesagt sein!)
Woher weißt du überhaupt was ein recoverymenü ist wenn du 3.11 hast Oo scherz beisete... nein geht nicht. Ist ja auch keine customfirmaware.
lol, wie bein deinem anderen thread gesagt, geht nicht ( und öffne nicht bei jeder kleinigkeit ein thread, du bist platz und zeitverschwendung )
es werden NOCH keine PSPs mit 3.11 hier verkauft. Er wird also der Werbung nachgegangen sein...
MAN KANN MIT 3.11 NICHTS MACHEN!!!
Musste gesagt werden und das gilt jetzt für alle, wenn noch jemand fragt ob er mit 3.11 usw den scheiss ich zam! ;)
Weil ich das gesagt ahbe können sich leute die mir dankbar sind sich bedanken in vorm von:

danke

seeya
Also das muss jezt einfach mal gesagt werden

Wie kann man nur so ein freak sein ^^ und nix anderes machen als an seiner psp rum zu basteln
ich update meine psp auch regelmäßig ihr macht eure psp´s nur noch am arsch un was macht ihr dann ^^ rum heulen un von der brücke springen es ist einfach dumm so nen scheiß zu machen habt ihr überhaupt freunde auser mario luigi etc... oder ne freundinn die meisten nicht macht mal was in eurem leben auser an einer psp rumzubasteln naja eure sache...!!! ich hoffe das ein paar intilligente psp besitzer auf diesen text hören und aufhören so ein scheiß zu machen das ist eine bitte an alle hört auf eure psp selbst zu schrotten mfg PRO DI....!!!!
das es auch immer solche Typen gibt, die einfach den Kick brauchen, sich in jedem zweiten Forum zum Dorfdepp zu machen^^
¨lol, du TROTel ...
Dir hatt wohl sony ins Hirn geschis***, was?
Warum sollten wir unsere PSp zum arsch machen??
Bist wohl neidisch weil du wohl nur ne 3.11 hast, hatt papa wohl deine PSP updatet, was?
selber zu schrotten? Weil ich weiss was man alles aus der PSP rausholen kann? Weil ich weiss wie man ISo`s zockt? Weil ich weiss wie ich meine PSP einzigartig machen kann?!
das sagst du nur weil du ne 3.11hast du bist nur neidisch weil du nichts außer spieln machen kannst das ist schon scheiße ne oh wa zu lbngsam schreibe mit psp
leicht minderbemittelt.....

welcher volldepp updatet freiliwil auf 3.11???

jemand soll mir 3 gute gründe nennen, warum man auf 3.11 gehen sollte, die man mit 3.03 OE-X oder mit 3.10 X hat....

und ich kauf 5 psp und update diese auf 3.11

aber wie gesagt, 3 feature die ich mit den custom firmwares nich habe
Mir würde noch nicht ma ein Vorteil einfallen.
Mit einer Od kannste einfach ALLES.
1. Alles was ne normale FW kann.
2. Homebrew Programme nutzen
3. Alles modden was es gibt (naja fast alles)
4. Recoverymenü
5. Isos spielen
und und und... ohne ne OE würde meine PSP inner Ecke rumliegen.
doch allen denen das alles zu kompliziert ist haben wahrscheinlich keine CFW
Ich hab ne 3.03OE-C und find die gut.Welche Firmware habt ihr/oder findet ihr am besten.
Willst du deine Icons im XMB ändern?-> 3.03oe-c
Willst du Psx Spiele zocken?->3.10OE
man kann ja auch(hat bei mir zwar net geklappt), die popstation der 3.11 auf der 3.03OEC laden, damit wäre das auch gelöst.

Und was kann man bei der 3.03OE eigentlich noch nicht am XMB modden? Selbst der Ladebalken des USB-Modus ist veränderbar...Und ich schreib grad an meinem XMB_Text-Edit weiter->Internet-Browser-Support^^
Was`? du hast es echt geschafft die popstation der 3.10 in deine 3.01OE-C einzubauen`??
Das wär ja voll geil. Aber ich spiel eh keine psx spiele. Würd ich zwa gern aber bei mir klappt es nicht *heul*
Yoshi Party, könntest du bitte ein tut schreiben oder ein anderer der das kann. Ich will wissen was ich brauch, wenn ich nur nen ganz normales deutsches ps1 spiel habe. Bitte ein schritt für schritt anleitung. Auch wie ich das ps1 spiel zur iso mache. Geht das mit Nero? Bitte bitte bitte
dankeeeee
ich glaub über ISOs darf ich hier nichts schreiben und wenn du genauer liest, wirst du sehen, dass es aus unbekannten Gründen nicht funktionieren wollte. Vielleicht ist die popstation ja auch nur abwärtskombatibel->wobei es EIGENTLICH gehen müsste(?)
ja dann eben nur ne Anleitung wie das is wenn man schon ne iso hat
ja aber ich glaub gerade DAS darf ich nicht und wenn doch würds wohl eh keinen stören....

Hier ein Link zu hilfreichen tuts:

http://www.portable-news.de/forums/viewforum.php?f=9

Sollte irgendwo auch stehn, wie man die eboots erstellt...
ja das hab ich schonma gefunden...aber leider klappts bei mir nicht...ich hab die Is* da in den Ordner gemacht, und dann kamen die ganzen schritte da mit namen eingeben und so aber es at sich ncihts getan *heul* ich will aber meine ps1 spiele zocken
nee es geht jetz...
Yoshi party, heißt das du kannst dann psx spiele auf der 3.03oec genausogut spielen wie auf der 3.10oe? Wie haste das gemacht??? Kannst du mir das bitter erklärn, will auf der 3.03oe bleiben aber auch psx games spielen. Danke...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.