Welchen Jäger soll ich nehmen? (MPH) (Nintendo DS)

Welchen Jäger soll ich nehmen? (MPH) (Nintendo DS)

Yo Leute,welche Jäger nehmt ihr so? Mein bevorzugter Jäger is Trace.....kennt ihr ein paar Glitches mit Trace oder anderen Jägern?
scheiß glitcher. ich hasse glitcher. glitcher können nix außer sich zu verstecken. glitche sin n00bs und looser
da geb ich dir recht ich glitche zwar auch gegen cheater und glitcher ps ich hasse alt-f. fanatiker
die sind totlangweillig
BOHHHHHHHH
keine glitcher
spiel fair oder garnich
Samus oder Spire und evtl.noch Weavel.
P.S.:Glitchin' Suck's.:)
Nimm Samus denn sie ist am besten erstens Alt.-F und 2tens Rak. die verfolgen. Oder Kanden aus fast den gleichen gründen.
Trace ist am besten (IMp) oder Noxus (shadow freeze)
Es ist immer der am besten den man lange spielt also würde ich vorschlagen du wählst den ,der dir am meisten gefällt.
ja das is auch gut. so war das bei mir. erst hab ich kanden genommen. dann trace. dann samus ne zeit lang. dann noxus und jetz wieder mal mit trace. ich hab fast alle schoma durch
^^
sry für die doppelpost aber ich hab das da oben vergessen^^
was für en spiel meinst du überhaupt?????
Hey Mario seit wann habt ihr Internet oder schreibst du von woanders aus?
Welchen Jäger soll ich nehmen? (MPH)

MPH = Metroid Prime Hunters!

Google wirkt Wunder ;P

Also kommt drauf an welche Strecke du nimmst, wenn du so gerne Glichtes dann wird wohl Weavel der beste sein. Auf Ruinenhof wohl Samus und auf sehr großen Arenen wohl Trace. Kommt eben drauf an!
Warum fragst welchen Jäger du nehmen sollst?
Willst wohl doch auf Sylux umsteigen.XD
Jetz bin ich auf Sy umgestiegen und ich bin stolz drauf. Nimm entweder Noxus, Trace oder Sy. die sind am allerbesten
ich hasse sy
sylux ist mit dem shockcoil so arm...im Ruinenhof hat er keine Chance, nur gegen doofe n00bs, die nicht in die altform gehen.
Mrkill hat recht ,immer wenn einer Sylux nimmt, scheißen sich die anderen fast in die Hose - Dem Shock Coil kann man doch soooo leicht entkommen!
aber nich dieser fuck altform.
und außerdem wie soll man sylux entkommen vorallem in kleinen maps ist das so gtu wie unmöglich
warum willst du ihm entkommen? Um in die Dreierbomben zu geraten muss man sich schon ziemlich blöd anstellen! Wenn er Shockcoil macht, gehst du entweder nah an ihn ran, sodass der Shockcoil immer wieder neu ansetzten muss oder du gehst in die altform und nervst ihn damit ein bisschen!
um der alt.-f zu entkommen musst du dich in eine ecke stellen
Es gibt auch nen Trick: Nimm Trace und wenn er dich schockt, werde unsichtbar.Dann verlierst du keine Leben mehr und kannst ihm in Ruhe nen Headie verpassen!
man verliert keine leben?

find weavel, trace, samus und sylux am besten
nein, du musst nur Imperalist ausrüsten und Munition dafür haben, damit du auch unsichtbar wirst.
cool
toll das weiss ich auch aber ich finde trace unehrenhaft außerdem muss man nicht sonderlich helle sein um trace zu entdecken.
und dann einfach mit dem beam drauf
also ich finde samus am besten
und ich benutze nur alt-form wenn ich schneller vorwährts kommen will bzw. muss.
wer hat denn was von alt-form geredet, Herr unehrenhaft ?
Er benutzt die alt.Form, um sich for Kämpfen zu drücken!
ouhh...

sehr "ungut"...
wer ich ???
ich tue sowas selten ich meine damit ich schneller an items ran kommen und ausserdem wenn jemand alt-spamt dann tue ich dass auch , soll er mal etwas von seiner eigenen medizin probieren.
ja, ja...
das sagen alle...
echt
glaub schon........
???
!!!!!
ich bin erleichert das du mir galubst
Update:
Samus:Alt.-Form und Zielsuchraketen
Spire:Klettern und Verbrennungen zufügen bzw.Magmaul allg.als Spezialwaffe
Kanden:Alt.-Form und Volt-Driver Zielsuchgeschosse(die noch etwas besser als Samus sind,weil sie auch noch um Ecken fliegen können)
Sylux:Alt.-Form/ist sehr geil)und Shock Coil als Spezialwaffe(die nicht so schlecht ist wie alle denken)die zudem noch die Energie wieder aufladen kann,den nehm ich fast nur noch(besonders gut in Aussenarealen zum schweben).
@rikku: gib mal bitte deinen FC

meiner: 0945 7593 6893
ich finde sylux zu stark
weil er zu gut ist =]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.