tipps zum abnehmen? (Sport)

tipps zum abnehmen? (Sport)

hi habt irh ein paar tipps zum abnehem?
also ich habe keine disziplin, ich ernähre mich n macnhen tagen gesund und triebe viel sport. an manchen tagen esse ich viel zu viel weil ich so einen riesigen heiß hunger hab eund so nehme ich immer mehr zu. manchmal vergesse ich auch dass ich abnehmen will. habt irh ein paar tips gegen heiß hunger oder zur disziplin und motivation?
einfach 3 tage nix essen und dann NUR obst... und das 4 monate lang o.da so
hey schnulli^^,
also ich hab mal gegen heißhungerattacken so gehört in ner englischen studie dass dagegen zähneputzen hilft ohne scheiß... naja kannst ja mal probiern
ich weiß necht ob du so ein fettsack bist aber naja du musst dagegen ankämfen wenn nicht friss einfcah ne banane
gib dein geld für was weiß ich was aus (xD) unn dann haste kein geld mehr für süßes oder fast food :D
lol also hier mal mein Plan wie ICH meine Pfunde weg bekommen hab
also:
1: waldlauf machen , musst nicht sofort sprinten am besten erst mal joggen oder walken.

2: Krafttraining absolvieren. Am besten Liegestütze , aber nur soviel du schaffst. Am anfang etwa. 10 auf einmal.

3: Einfach bisschen Spass haben und z.b. mit freunden fußball oder basketballspielen gehen ( in der gruppe machts mehr spass als allein)

So das wars erst mal von mir hoffe ich konnte helfen =)
danke für die vielen tipps
np ^^
Hab auch noch einen Tip: Nach 7 Uhr nix mehr essen! Des hilft.
einfach 3 tage nix essen und dann NUR obst... und das 4 monate lang o.da so

Wenn man drei Tage nichts isst ist man tot,fc bayern geil.Und wenn schon Obst,dann immer.Ansonsten nimmt man nie ab.
Na ja,du solltest viel Sport machen,viel Wasser trinken und viel Obst essen.So wenigst wie möglichst solltest du fettes Essen und Zucker essen.
6-7 Mahlzeiten am tag und viel wasser
5-6 mal ins fitnesstudio und in 6 monaten siehst du aus wie ich ( net soooooo trainiert i trainier seit 3 jahren^^ )
Zeig mal ein Foto von dir. ( deinen Muckis ^^ )
ähm ^^ nee lass mal will keinen neidisch machen.
wenn frauen hier wären kein problem aber bei männern..... ^^
Lol^^. Ich bin nicht schwul, interessiert mich nurmal wie man nach 3 Jahren Training aussieht! xD
Meiner Meinung nach unterschiedlich. Ich zu Beispiel gute schultern , rücken und beine. Brust bauch meiner meinung nach leider gottes zu undefiniert aber bin dabei ;)
Mit eiweß und Suplementen ;););)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.