re2, re4 jeweils in den bonus leveln.
(bei re2 kommen hunks auch im video auf.)
=> Es sind Umbrella Soldaten, die hinter dem Virus her waren. Es sind keine Gesichter bekannt.
(bei re2 kommen hunks auch im video auf.)
=> Es sind Umbrella Soldaten, die hinter dem Virus her waren. Es sind keine Gesichter bekannt.
in re3 gibts noch einen kleinen epilog über hunk am ende zu sehen,wenn man das game oft genug durchspielt.
hallo zusammen^^ ich habe mal eine frage, wollte dafür aber keinen neuen thread eröffnen....
und zwar lese ich gerade den zweiten band der resident evil romane -nicht die zum film-
was sind die ga7er über die wird öfter geredet, aber sie wurden nie genauer beschrieben, wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte^^
-ps. ich bins jessie-jill, aber die großschreibung funzt bei dieser tastatur nicht und ich konnte meinen nick nicht eintippen -.-
naja diese schulrechnr sind eben total der mist....lg-
und zwar lese ich gerade den zweiten band der resident evil romane -nicht die zum film-
was sind die ga7er über die wird öfter geredet, aber sie wurden nie genauer beschrieben, wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte^^
-ps. ich bins jessie-jill, aber die großschreibung funzt bei dieser tastatur nicht und ich konnte meinen nick nicht eintippen -.-
naja diese schulrechnr sind eben total der mist....lg-
so hab den Pc gewechselt^^ bin noch ca 20 min on^^ (interessiert zwar keinen aber egal)
Nein, die Affen sind die Eliminatoren. GA-7er kommen nur in Caliban Cove vor und sind eine Art "Jäger". Könnte Reptil und Löwe sein... irgend sowas. Jedenfalls was eigenes von S.D. Perry.
(http://ewancient.lysator.liu.se/pic/fanq/s/t/steffikunkel2/resident_evil__hunk_by_vahilor.jpg)
Hunk ohne Maske bitteschön^^
Hunk ohne Maske bitteschön^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.