sehr eigenartig (* GTA - San Andreas)

sehr eigenartig (* GTA - San Andreas)

Ich war heute in der Tiefgarage der Polizeistation in San fierro. Und was steht gan am Ende in der Ecke?? Zwei fette Hunter Kampfhbschrauber!!! Ich glaub das is nicht normal oder??? Sowas ähnliches ist mir auch in der Tiefgarage in Los santos passiert, allerdings da mit einer Hydra, die allerdings gleich in die Luft geflogen ist. (explodiert;-) um verwechslungen zu vermeiden)

2. Manche stadtgebietnamen unten Rechts werden bei mir in goldfarbe angezeigt. Was hat das zu bedeuten???

please help. thx
1. Ist ein Bug
2. Das bedeutet, dass das Gebiet den Vargos gehört.
so siehts aus.

gelb/gold = vagos
grün = grove street
lila = ballas
Ja menno wie oft soll ichs denn noch sagen?!Des 1.!Es handelt sich um Flugzeuge oder autos die ihr vor einiger zeit mal gefahren seid!Manchen von euch muss mans echt 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
mal sagen! Smiley
@karle

äh drück dich bitte mal etwas klarer aus? Deine antwort erklärt nicht warum sie dort stehen. bitte antworte noch mal ausführlicher damit ich es verstehen kann. Please
Man, die Fahrzeuge wurden von den Bull... äh... Polizisten konfisziert.
ja is klar, konfisziert, mh ja natürlich. ich glaub eher mal an vic vance dass es ein bug ist.
Ich hab' nur erklärt, was Karle dir sagen wollte. Das ich auch daran glaube, hab' ich nicht gesagt.

Meiner Meinung nach werden die Fahrzeuge in den Tiefgaragen zufallsgeneriert.
alder eyh!Lasst mich einfach in Ruhe!Es steht meines wissens sogar bei dem Thread ganz oben der au immer ganz obern is von mogelpower kahnung wie man sowas nennt!
die 2 kampfmaschinen ( harriers/hydra und kampfheli ) stehen eigentlich zur show da sie stehen in einer markierung wenn ihr mal am boden schaut dass ist deren parkplatz er soll darauf hindeuten dass man die decke öffnen kann und oben raus fliegt wie bei einem flugzeugträger.... und wo sollten sie sie denn hinstellen sie ( militär ) haben bemerkt das die area69 "" black project"" unsicher ist wie auch der flugzeugträger ""vertical bird"" und bei mir standen die beiden ( je nach dem 1 von beidem ) erst nach diesen 2 missionen in den garagen
@ Karle: Führ dich nicht so auf!
Ja echt Karle wenn du genervt bis dann schreib hier nix rein
ich hab noch was komisches:
ich glaub das is nur bei mir oder?
ein Beagle steht in der einfahr von einem Haus ind Fart Garson ((Bone County)(Wüste bei San Fierro))
Nee, das ist bei mir auch so.
wieso steht der da?
Das mit der Tiegarage is so, nachdem man tot/verhaftet ist muss man in die in die Polizeistation und danach in die Tiefgarage!
Da sind die Fahrzewuge die man voher gefahren hat (wenn man z.b. in san Fierro einen Sentitel & einen Camper gefahren ist sind die in der Tiefgarage in SAN FIERRO)
Das bezeichnet man so als ob die Fahrzeuge konfisziert wurden!!
aha.
Danke für die Info.
Hab ich wieder was gelernt
ich hab da mal vorher eine NRG500 gefahren und dann stand da keine drin kann das sein das das nur bei bestimmteb ist?
kennt ihr denn serien killer leahtrface der läuft in panapicton rum den kan man aber nicht killen das faden kreuz bleibt einfach grün
abends um mitternacht hört man schreie in el casto del diabolo beim friedhof angeblich sollen es die schreie der westernhelden sein die gestorben sind
das was du erzählst san andreas gamer ist quatsch! außer du hast Bewise es gibt nähmlich keinen Leatherface und schreie hab ich auch noch nie am Friedhof gehört (es gibt welche die sagen das man in der Westerngeisterstadt Las Brujas Pferdehufgetrampel gibt aber wahrscheinlich auch nur gelogen)!!!
sry wollte dich nicht wütend machen.leatherface hat mich gejagt wollte ein bild von ihm knipsen wurde aber umgebracht.
weis einer von euch wo das loch mit den leichen säcken ist?
oder der steinkreis wo man von hinten gekillt wird????
steinkreis gibt es net! aber in der Wüste gibt es das Loch mit den Bodybags Nordwestlich von der Area 69
danke für di info
noch eine frage in der area69 oder auser halb?
area 69
nordwestlich von der strasse die zur area 69 fürt?
ist area 69 das sperrgebiet?:-)
Ja, ises.
ich habe es gefunden da ist aber auch noch das grüne und rote licht was ist das?
das bleibt einem selbst überlassen es können UFOs sein Flugzeuglichter oder es hat etwas mit der Grafik zu tun
ich habe da ein video gefunden auf youtoube es heisst leaterface found das sit man dan leatherface stimmt das????
Link, bitte.
http://www.youtube.com/watch?v=OjI2fsdOaN4
Da hast du ihn.
Der ist wahrscheinlich ganz schön hartnäckig aber mit einer Kettensäge kann man ihn vielleicht besiegen.
Steht ja extra drüber: Man kann selbst entscheiden obs n Fake is oda nicht. Also er sagt selber es wär kein Mod oder sonst irgend n erstelltes Wesen. Meiner Meinung nach gelogen. Wenn der Typ da schießt hört man so dumpfe Töne,oder man hört garnix. Des is find ich des eindeutlichste Zeichen dafür dass Fake is. Weil dieser Fehler mit diesen dumpfen Tönen kommt häufig vor wenn man was ins Spiel hinzufügt oda reinkopiert. Habs selbst schon bei nem Freund erlebt der des gemacht hat.
Woah Hammer geiles Video über Leatherface in GTA SA!!!

Lest Beschreibung.

http://www.youtube.com/watch?v=pt3OvIoGFls&;mode=related&search=
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.