Alsoooo,... ich habe 2 Fragen:
1. Wie kann man dem Tod entrinnen??? Geht das überhaupt???
2. Wie oder wann kommt ein Hubschrauber??? Kann man den irgendwie kaufen, oder so???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!P.s.: Ich hab' schon die Suche benutzt!
1. Wie kann man dem Tod entrinnen??? Geht das überhaupt???
2. Wie oder wann kommt ein Hubschrauber??? Kann man den irgendwie kaufen, oder so???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!P.s.: Ich hab' schon die Suche benutzt!
2. Zb wenn du die spitze der Millitärkariere erreicht hast holt dich ein hubschrauber ab
1. bin ich mir noch nicht so ganz sicher aber da muss man glaub auf den Sensemann klicken und dann was auswählen
lg EnGeL
1. bin ich mir noch nicht so ganz sicher aber da muss man glaub auf den Sensemann klicken und dann was auswählen
lg EnGeL
ja, da musst du mit einem sim draufklicken, der zu dem gerade "am sterbenen" Sim ein sehr gutes Verhältnis hat, dann musst du da Überreden oder so auswählen...
die kommen vielleicht nur bei den karieren, bei denen man bei der stadt arbeitet, bzw. für den staat.
Oha ich war schonmal voll weit, aber Hubschrauber hatte ich noch nie... Dann wars wohl doch nicht sooo weit wie ich dachte...
du musst halt an der spitze der karriere sein! und den tod entrinnen kann man, wie schon gesagt, indem ein sim mit guter beziehung mit dem sensenmann verhandelt
Man muss mit dem sim keine gute beziehung haben und du musst auf für geliebten sim um gnade betteln klicken
Bei der Spitze der Wirtschaft und Polizei Kariere kommt auch ein Hubschrauber.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.