bei amazon.co.uk steht als liefertermin der 30. Juni fest...
kann das sein?
http://www.amazon.co.uk/Super-Smash-Bros-Brawl-Wii/dp/B000E6BVOE/ref=pd_ka_2/203-0885740-6543157?ie=UTF8&s=videogames&qid=1173280726&sr=8-2|Quelle
kann das sein?
http://www.amazon.co.uk/Super-Smash-Bros-Brawl-Wii/dp/B000E6BVOE/ref=pd_ka_2/203-0885740-6543157?ie=UTF8&s=videogames&qid=1173280726&sr=8-2|Quelle
jap denke ich auch aber so in den nächsten paar Monaten könnte es schon rauskommen.
Ich denke, das SSBB wahrscheinlich irgendwan im 3. oder 4. Quartal erscheint.
Neue Informationen zu dem Titel gibt es bislang noch nicht, laut N-Zone arbeitet Nintendo aber derzeit am Online-Modus.
Neue Informationen zu dem Titel gibt es bislang noch nicht, laut N-Zone arbeitet Nintendo aber derzeit am Online-Modus.
Wie kann man nur Amazon als Release Quelle benutzen? is ja total stumpfsinnig...
da steht immer nur ein "ungefähr", nie ein "genau"
da steht immer nur ein "ungefähr", nie ein "genau"
Da gebe ich NightShadow absolut Recht. Außerdem haben wir doch schon zwei ziemlich aktuelle SSBB-Threads. Totsl unnötig, einen neuen aufzumachen...
Flames, wie wäre es wenn du mal zur Abwechslung Beiträge posten würdest, die länger als 2 Zeilen sind und etwas mehr Inhalt besitzen...wollt ich dir nur mal so gesagt haben;)
ok ^^
Also ich halte das Amazon auch für "schaiß"...Denn in Japan soll es ziemlich spät rauskommen und ich glaube dann nnicht das es hier früher rauskommt als in japan ^^
Wischmopp das sind 3 zeilen =O
hehe mfg Flames
Also ich halte das Amazon auch für "schaiß"...Denn in Japan soll es ziemlich spät rauskommen und ich glaube dann nnicht das es hier früher rauskommt als in japan ^^
Wischmopp das sind 3 zeilen =O
hehe mfg Flames
Wo steht denn, dass es in Japan ziemlich spät rauskommen soll?
Also bis jetzt hieß es doch immer 2007. Ich bin schon froh, wenn sie das in Europa auch einhalten. Spätestens dann halt zu Weinachten:D.
PS: Flames, ich bin stolz auf dich:P;)
Also bis jetzt hieß es doch immer 2007. Ich bin schon froh, wenn sie das in Europa auch einhalten. Spätestens dann halt zu Weinachten:D.
PS: Flames, ich bin stolz auf dich:P;)
normalerweise erscheinen Nintendospiele immer zuerst in Japan...
grund is einfach dass der Nintendo Hauptsitz da eben is.
ich währ schon froh wenn ssbb noch im 2. quartal erscheint
grund is einfach dass der Nintendo Hauptsitz da eben is.
ich währ schon froh wenn ssbb noch im 2. quartal erscheint
@wischmopp ehm mein freund der war in japan...und da gab es ne zeitschrift und ein typ hat es übersetzt und er meinte ca.(! nur ca.) 3-4 quartal..also ich glaube bei uns sollte das vor den Weihnachten rauskommen..hoff ich mal ^^....
Ps:ich war 2003 in japan ^^ mit meiner fußballmannschaft^^ Weltmesiterschaft der Junioren *angeb*
Ps2: danke wischmopp ^^
ps3: wischmopp du hast deine wii wischmopp genannte nä? :D
Ps:ich war 2003 in japan ^^ mit meiner fußballmannschaft^^ Weltmesiterschaft der Junioren *angeb*
Ps2: danke wischmopp ^^
sry für doppelpost
privat..wischmopp kannste mir deinen Wii code geben ?
privat..wischmopp kannste mir deinen Wii code geben ?
hahahahaha
IST DAS EIN SPACKEN!!!!!!!!
ICH LACHE MICH SCHLAPP!!!!!!!!!
Seit drei Monaten frage ich nach deinem Code,und habe ich ihn: NEIN!
Geh mal zu Wischmopp, du warst ja schliesslich auch schon bei der WM in Japan.
HAHAHAHAHA LOL
IST DAS EIN SPACKEN!!!!!!!!
ICH LACHE MICH SCHLAPP!!!!!!!!!
Seit drei Monaten frage ich nach deinem Code,und habe ich ihn: NEIN!
Geh mal zu Wischmopp, du warst ja schliesslich auch schon bei der WM in Japan.
HAHAHAHAHA LOL
Ich glaube, ihr solltet die Privatgespräche einstellen.;)
Wii-Code: Siehe Thread Wii Freundescode (geht auch einfacher 6803-7014-9571-7854 )
Genau genommen heisst er Wiischmopp. Ich konnte mir den (schlechten) Wortwitz nicht verkneifen:D.
Wenn du icq hast kannst du mich ruhig adden, ist einfacher als mit der Wii zu schreiben;)
Wii-Code: Siehe Thread Wii Freundescode (geht auch einfacher 6803-7014-9571-7854 )
Genau genommen heisst er Wiischmopp. Ich konnte mir den (schlechten) Wortwitz nicht verkneifen:D.
Wenn du icq hast kannst du mich ruhig adden, ist einfacher als mit der Wii zu schreiben;)
lol ^^.
@kevin oder....vfb fan...
Ehm wir reden in der schule..
@wischmopp
lol Wiischmopp xD
find ich toll ^^....vfb fan hat sie Wii genannt...wie öde =P....ich habe sie Gordii genannt...ich heiße mit nachnamen Gordon sage ich ganz offen!! ^^ Gordon+wii=Gordii
Vfb fan aus marienthal ist Kevin Maßmann.
@kevin oder....vfb fan...
Ehm wir reden in der schule..
@wischmopp
lol Wiischmopp xD
find ich toll ^^....vfb fan hat sie Wii genannt...wie öde =P....ich habe sie Gordii genannt...ich heiße mit nachnamen Gordon sage ich ganz offen!! ^^ Gordon+wii=Gordii
Vfb fan aus marienthal ist Kevin Maßmann.
Ok ich habe sie jetzt umtauft. Meine Wii heisst jetzt Kewii.hehe lustig,oder.
Gordii und Kewii.Ein Kracher nach dem Anderen... Ich schmeiss mich weg...
Gordii und Kewii.Ein Kracher nach dem Anderen... Ich schmeiss mich weg...
@ NightShadow
Bist du sicher, dass du das 2. Quartal meinst? Nicht eher das 2. Halbjahr? Würde es noch im 2. Quartal erscheinen, hätte es schon längst eine Ankündigung bzw. Werbekampagnen (zumindest in Japan) gegeben.
Bist du sicher, dass du das 2. Quartal meinst? Nicht eher das 2. Halbjahr? Würde es noch im 2. Quartal erscheinen, hätte es schon längst eine Ankündigung bzw. Werbekampagnen (zumindest in Japan) gegeben.
ich hab mich nicht festgelegt, ich sagte ich währe froh, wenn...
aber ausgehen tu ich von ende 2tes, anfang 3tes quartal
aber ausgehen tu ich von ende 2tes, anfang 3tes quartal
Ich gehe mit oktober,november,december aus. Eher denk ich nicht sonst müsste es in Japan schon Werbung geben oder schon raus sein.
@ king kirby
Das ist ja das, was ich hier im Forum schon öfter gesagt habe. 2. Quartal ist äußerst unrealistisch, 3. Quartal eigentlich auch noch, zumindest Anfang 3. Quartal.
Das ist ja das, was ich hier im Forum schon öfter gesagt habe. 2. Quartal ist äußerst unrealistisch, 3. Quartal eigentlich auch noch, zumindest Anfang 3. Quartal.
Gute Spiele brauchen etwas Zeit. Jetzt entsteht schon der dritte große thread über ssbb.
also ist das mit dem online modus in ssbb realität ?
hätte nicht gedacht das nintendo sowas noch mit dieser konsolen generation richtig auffe reihe kriegt -.-
hätte nicht gedacht das nintendo sowas noch mit dieser konsolen generation richtig auffe reihe kriegt -.-
Ohne Online-Modus wäre das Spiel nur halb so gut...
Wehe, Nintendo wagt es, keinen einzubauen, weil ich dann nochmal 5 jahre warten darf und ne neue Konsole kaufen darf D:
Aber nein, soetwas würde Nintendo nicht wagen...^^"
Ist euch schon mal aufgefallen, dass es in letzter Zeit sehr wenig Informationen bekanntgegeben wurden?
Hoffentlich werden bald noch ein paar Newcomer bekannt gegeben.
Wehe, Nintendo wagt es, keinen einzubauen, weil ich dann nochmal 5 jahre warten darf und ne neue Konsole kaufen darf D:
Aber nein, soetwas würde Nintendo nicht wagen...^^"
Ist euch schon mal aufgefallen, dass es in letzter Zeit sehr wenig Informationen bekanntgegeben wurden?
Hoffentlich werden bald noch ein paar Newcomer bekannt gegeben.
Wie wärs mit der GC...da fahr ich dieses Jahr vlt mal wieder hin:D
ich vermute es kommt mitte 3.quartal
denn es KÖNNTE sein das es überall gleich rauskommt
is ja ein kampfspiel und da gibts nicht sonderlich viel zu übersetzten...
und ich denk die brauchn so lang weil die warsch noch sonic reinhaben wollen aber sega erst überreden müssn...
denn es KÖNNTE sein das es überall gleich rauskommt
is ja ein kampfspiel und da gibts nicht sonderlich viel zu übersetzten...
und ich denk die brauchn so lang weil die warsch noch sonic reinhaben wollen aber sega erst überreden müssn...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.