Valencia vs Inter Mailand (Fußball)

Valencia vs Inter Mailand (Fußball)

http://sport.msn.de/msn/generated/article/fussball/2007/03/07/5836300000.html

Was sagt ihr dazu? Also ich finds einfach nur sch**** und zum kotzen ehrlich des is ja nichmehr auszuhalten. Bloß weil manche Spieler es einfach nich einsehen dass sie verloren haben ( es sind nicht immer die Italiener aber meistens)Diesmal sind es nich die Fans sonder n die Spieler.....
Wenn solche Leute sich nich beherschen können dann sollten sie es lassen. DIESER SPORT HEIßT FUSSBALL UND NICH BOXEN ODER WRESTLING
Also das alles war nicht nötog. Wenn Spieler ausrasten sind das die italiener (nicht immer). Was soll man dagegen machen wenn sie schlechte verlierer sind!?!

Die Spieler müssen einsehen das man in diesem spiel gewinnnt oder verliert und das sehen viele nicht. Es ist nutzlos was man sagst.

die menschen sollen vernünftig werden
Ich nehm mein Beitrag vom Inter Thread zurück, die Spanier haben also angefangen.
Ist das nicht interessant, das man gleich den Italienern die schuld gibt?
Aber wenn ich ehrlich bin, wär ich nachdem jemand einem Mitschüler die Nase bricht vll noch mehr ausgerastet
Aber einige Valenciaspieler haben sich vorbildlich verhalten, aber Navarro erhält lebenslangen Hass von mir.
Ich bin kein Hooligan oder zu aggressiv nur durch IHN wurde die Sache erst persönlich für Inter.
hier sind einige videos:


http://www.youtube.com/results?search_query=inter+mailand-+valencia&;search=Search


was ich nicht verstehe warum die fans von spanien sich freuen wenn sie sich schlagen!??!!! Sie geben aplaus man sieht es in hintergrund bei den kämpfen. Also Inter Mailand muss eine strafe kriegen und vielleicht auch Valencia. Sie müssen strafen kriegen das ist ein muss. Sie müssen strafen kriegen..
Inter aufjedenfall, Valencia vll????
Ich erklärs wie ich es verstanden hab.
Inter ist am Verlieren, da gehen ein wenig die Nerven durch.
Inter foult immer wieder am Ende des Spiels.
Marchena und Burdisso streiten sich enteder nachdem oder davor Marchena Burdisso getreten hat.
Burdisso und Marchen sind Auslöser der Rangelei.
Navarro kommt, bricht Burdisso die Nase.
Inter jagt Navarro.
Navarro läuft in die Kabine, wo Toldo, Cambiasso und Figo reinzukommen versuchen.
Sie werden von Securities aufgehalten.
Danach ist anscheinend nichts mehr passiert.
Fazit:
Inter, Folgen: Burdisso; gebrochene Nase
Valencia, Folgen: nicht vorhanden
Eine Frage: Wenn die Spieler von Valencia keinen Schaden subiert haben, während die Inter Mailand Spieler schon, wieso soll Inter Mailand auf jeden Fall ne Strafe kriegen und die nicht.

PS am Rande: Schaut mal Inter, sie haben weniger italienische Spieler als Argentiner <.<
deswegen heißt der club auch INTERnazionale ^^ für die italiäner ist der ac zuständig
numero_uno
numero_dos
Ja das hat irgendwas mit dem Internazionale im Namen zu tun.
Aber viel schlauer aus Zicos Post bin ich auch nicht geworden.
@supermario
Ja des hab ich auch in Frage gestellt.
Also...die von Valencia haben mit den streit angefangen.Und auserdem müssen die von Valencia auch eine strafe kriegen.
Strafen:
Für Inter beim der nächste Champions League spielen 3 Spieler beim ersten spiel nicht mit.
Stattdessen bei Valencia spielen 2 Spieler das nächste Spiel nicht mit.
OK??????????????
Der name von Inter ist(wie schon "Hendi" und TMEY128 gesagt haben)ist Football Club InterNAZIONALE Milano.


MFG FCIM
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.